Genau da setzen schon meine Zweifel ein. Da ich, wie gesagt, an mindestens eine tiefe Verstrickung des VS - inklusive politischer "Mitwisser" - glaube, halte ich das Interesse gerade von ministerialer Seite für doch gering, allen anderen Bekundungen zum Trotz.
Ich will dir auch gerne begründen, wieso ich dieser Überzeugung bin. Spätestens seit den sich mehrenden "versehentlichen" Aktenvernichtungsaktionen bleiben eigentlich nur 3 Alternativen:
1. Der VS ist schlicht eine unfähige Gurkentruppe
2. Der VS ist in zumindest nennenswerten Teilen "von rechts" unterwandert
3. Der VS war operativ am Geschehen beteiligt und will das nun mit allen Mitteln vertuschen
Auch 1. wäre denkbar, wäre aber wohl früher schon prominent aufgefallen. 2. Halte ich für vollkommen ausgeschlossen, weil sich solch eine Unterwanderung auch an anderer Stelle bemerkbar machen müsste und wohl kaum auf den VS beschränkt wäre. Am wahrscheinlichsten erscheint mit 3., weil es eine nachvollziehbare Erklärung für das Kasperletheater liefert, welches wir da schon erlebt haben. Und das bedeutet auch unfehlbar, dass der Staat Zschäpe schnell verurteilen und das Thema danach tief begraben will.
SchwarzRot GoldWeiss Rot!I like this private ownership and I want to be left alone!Let the government run its business and let me run my own!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
es wäre zumindest mal interessant irgendwann zu erfahren wer eigentlich die deutschen Polizisten erschossen hat und warum! ich denke ja es waren die selben Leute die unseren hohen Herrn die Nutten und das Koks liefern !
vielleicht kommt die Wahrheit ja irgendwann durch irgendwem ja wirklich raus !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Deine Impfgeschichten und Chemtrails sind ein anderes Kapitel, das lassen wir hier einfach ruhen.