+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Hart aber fair - Clans sind total super!

  1. #31
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.906

    Standard AW: Hart aber fair - Clans sind total super!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Bei den Fällen dürfe die Rechtsschutzversicherung nicht greifen. Auch diese Versicherung kostet übrigens Geld - Staranwälte sind nicht in der Deckung enthalten.
    Ich bin noch am Anfang des Videos mit der Bremer Clanfamilie.
    Richtig ist, dss diese Versicherung beim Vorsatz nicht greift, doch:
    Dabei ist jedoch zwischen einer Anklage für ein vorsätzliches Vergehen und der Verurteilung für eine solche Straftat zu unterscheiden, denn wenn man zwar des Vorsatzes angeklagt ist, sich jedoch später herausstellt, dass man lediglich fahrlässig gehandelt hat, erhält man die finanziellen Leistungen der Rechtsschutzversicherung trotzdem.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bzw
    Grundsätzlich ist auch der "Straf-Rechtsschutz" für Straftatbestände nach dem Strafgesetzbuch (StGB) eine versicherte Leistungsart nach den Allgemeinen Bedingungen für die Rechtsschutzversicherung (ARB 2010). Allerdings unterliegt der Rechtsschutz bei der Verteidigung wegen des Vorwurfs einer Straftat Einschränkungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin nicht so drin in der Materie und lasse mich gern eines besseres belehren.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Hart aber fair - Clans sind total super!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Volker Beck gehört weggesperrt, in die psychiatrische Anstalt, weg mit dem, der ist eine Gefahr für sich und die Gesellschaft.

    Gott sei Dank ist diese Volksverdummung wieder vorbei, was haben wir gelernt?

    Clans sind eigentlich eine ganz tolle Sache, wir sind schuld, wenn Roma und Araber kriminell werden und es muss mehr Geld in die Integration fließen.

    Ist JE eine Sendung der ÖR schon mal anders ausgegangen?
    Nicht nur der wirre Volker Beck gehört weggesperrt, sondern fast alle Grünen ! Ich nenne nur ein paar : Ströbele , Trittin, Roth ! Allesamt eine unsägliche linke Wichse, die nur ein Ziel haben : Deutschland durch den Bevölkerungsaustausch durch kriminelle Moslems / Zigeuner zu vernichten , und zwar so schnell wie möglich.

    Ist es , wegen dieses offensichtlichen Vorhabens , nicht mal ernsthaft eine Überlegung wert, einen Antrag auf Verbot dieser Partei zu stellen ? Fast alles, was diese Wahnsinnigen vorhaben, schadet letztendlich dem Deutschen Volk !

    Die ÖR sind ein Sprachrohr der linkslastigen Parteien, zu denen mittlerweile auch die CDU gehört ( Konservativ ! Haha ! ) , wie auch die allermeisten Zeitungen. Überall kann man den gleichen Umerzeihungsscheiß lesen und hören.
    Das wird so lange wiederholt, bis es auch der letzte Deutsche im Schlaf nachbetet und man uns mit Erfolg eingeredet hat, daß Schwarz nun Weiß ist.

    Weg mit dem Pack !

  3. #33
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.718

    Standard AW: Hart aber fair - Clans sind total super!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das Zauberwort heißt Rechtsschutzversicherung

    aus wiki:
    Die Rechtsschutzversicherung bezahlt dir aber nicht die Rechtsabteilung,welche sich die kriminellen Clans da halten und die gestern beschrieben wurde und eine Rechtsschutzversicherung wird dir in der Regel auch kündigen, wenn du ihr zu viele Kosten verursachst.
    Auch tritt eine Rechtsschutzversicherung erst ein, wenn es zum Gerichtsverfahren kommt- das ganze anwaltliche Geplänkel vorher zahlst du aus eigener Tasche.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.379

    Standard AW: Hart aber fair - Clans sind total super!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der grösste Teil der Clans ist nicht kriminell,mhm wenn man Frauen Kleinkinder und alte Leute zuzählt dann wird das auch die reine Wahrheit sein.
    du glaubst wirklich das die Frauen und Kinder nicht kriminell sind ?
    Islam = Religionsdiktatur

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    34.617

    Standard AW: Hart aber fair - Clans sind total super!

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    du glaubst wirklich das die Frauen und Kinder nicht kriminell sind ?
    So genau weiss ich das nun auch wieder nicht,es sind reine Erfahrungswerte die auf die allgemeine Menschheit zutrifft.
    Von damals 60 Staaten auf der Welt erklärten zwischen 1939 bis 1945 53 Staaten Deutschland den Krieg, klingt wie ein Kalauer.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.634

    Standard AW: Hart aber fair - Clans sind total super!

    Moin, Enerbanske!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir also: Alles gar nicht so schlimm, im Grunde sind das alles nette Menschen, denen man die Integration verweigert. Vor allem braucht es jede Menge Sozialarbeiter, die den so lernhungrigen Zigeunern zur Seite stehen!
    Die linksgrünen sozialromantischen Traumtänzer und Realitätsverweigerer sind entweder gefährlich dumm oder vorsätzliche Volksschädlinge.
    Tatsächlich handelt es sich um Vorsatztäter, wie aus ihren kruden Äußerungen der Vergangenheit einfach nachweisen läßt: ich nenne das einfach beim Namen des Gesetzes: "Hochverrat" ist das, was sie betreiben.

    Moin, politisches Wesen!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Also bei den Roma sind gerade die Frauen und Kinder schwerstkriminell! Auch die Alten tragen ihren Teil mit Betrügereien usw. dazu bei. Das ist ja gerade das Wesen des Clans, JEDER ist Teil des Systems. Selbst die Babys werden schon benutzt, um betrügerisch zu betteln.
    Die Sendung war wieder eine Verarscher-Nummer sondergleichen. Die Clans sind kriminell durch und durch und kaum resozialisierbar, da alle Altersebenen mitmachen und so eine sozio-kulturelle Struktur aufweisen, allerdings eine abzulehnende.
    An meinem Arbeitsort Düsseldorf als NRW-Landeshauptstadt ist das mehr als deutlich: ganze Bettler-Strukturen "besetzen" die Schlüsselpositionen der Landeshauptstadt und vertreiben die ehemals "Fifty-Fifty"-Verkäufer mit Gewalt. Agressives Betteln ist die Folge, daß sogar die Polizei einschreiten muß, um denen Einhalt zu gebieten. Auf 400m von der Straßenbahnhaltestelle bis zu meiner Arbeitstelle gibt es 8 rumänische Bettelpositionen, die immer frecher besetzt werden. Manche junge Mütter der Rumänen/Bulgaren bespritzen ablehnende "Spender" sogar mit Muttermilch, wenn die angegangenen "Spender" das Portemonnaie nicht aufmachen wollen.

    Solche "Fachkräfte" braucht kein Land.

    MfG,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #37
    Hasst Volksverräter! Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    49.890

    Standard AW: Hart aber fair - Clans sind total super!

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    (.....)

    Solche "Fachkräfte" braucht kein Land.
    Oh doch, die Tränendrüsenindustrie ist dringend auf sie angewiesen.

    Ohne diesen Dreck würde ein kompletter Industriezweig mit hunderttausenden staatsfinanzierten Akteuren in sich zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

    Ein Beispiel (für diejenigen, die gestern Abend die Sendung gesehen haben):
    Ist Euch aufgefallen, wie sich dieser seltsame Strafverteidiger gewunden hat, wenn es ans Eingemachte ging?
    Dieser Bursche (oder seine ganze Kanzlei) lebt davon, dieses Gesocks vor Gericht herauszupauken und ist sich dabei keiner noch so schäbigen Finte zu schade.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    8.833

    Standard AW: Hart aber fair - Clans sind total super!

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    du glaubst wirklich das die Frauen und Kinder nicht kriminell sind ?
    Man sollte sich mit der Funktion der Familienclans mal auseinandersetzen....
    Das Wesentliche ist dabei, den Weiterbestand und den Erfolg dieses Clans zu sichern, mit allen dazu nötigen Methoden, einschließlich Mord.
    Dieses Verhalten ist praktisch angeboren und wird mit der Muttermilch eingesogen. Nur wenige Mitglieder können sich davon befreien.
    Die Kriminalität ist somit nur ein Werkzeug durch Durchsetzung der Interessen.
    Die Mafia funktioniert ähnlich, nur bei der müssen die Mitglieder nicht verwandt sein.
    Das Individuum tritt bei diesen Familien in den Hintergrund, es muss sich den Interessen der "Familie" unterordnen, einschließlich Ehrenmord....
    Dabei werden die Gesetzeslücken des Gastlandes ausgenutzt, siehe klauende Kinder...schlimmer noch, mordende Kinder in anderen Ländern.
    Dagegen gibt es nur eine Strategie, Zero Toleranz...wie in New York mal praktiziert.....
    Auch bei Türken ist so eine Struktur zu beobachten...Sozialhilfe Familien kaufen Häuser....von der Sozialhilfe...und der Staat sieht dabei zu...
    Zu bestaunen in Hamburg....dem Kernland der Sozialdemokröten

  9. #39
    Hasst Volksverräter! Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    49.890

    Standard AW: Hart aber fair - Clans sind total super!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man sollte sich mit der Funktion der Familienclans mal auseinandersetzen....
    Das Wesentliche ist dabei, den Weiterbestand und den Erfolg dieses Clans zu sichern, mit allen dazu nötigen Methoden, einschließlich Mord.
    Dieses Verhalten ist praktisch angeboren und wird mit der Muttermilch eingesogen. Nur wenige Mitglieder können sich davon befreien.
    Die Kriminalität ist somit nur ein Werkzeug durch Durchsetzung der Interessen.
    Die Mafia funktioniert ähnlich, nur bei der müssen die Mitglieder nicht verwandt sein.
    Das Individuum tritt bei diesen Familien in den Hintergrund, es muss sich den Interessen der "Familie" unterordnen, einschließlich Ehrenmord....
    Dabei werden die Gesetzeslücken des Gastlandes ausgenutzt, siehe klauende Kinder...schlimmer noch, mordende Kinder in anderen Ländern.
    Dagegen gibt es nur eine Strategie, Zero Toleranz...wie in New York mal praktiziert.....
    Auch bei Türken ist so eine Struktur zu beobachten...Sozialhilfe Familien kaufen Häuser....von der Sozialhilfe...und der Staat sieht dabei zu...
    Zu bestaunen in Hamburg....dem Kernland der Sozialdemokröten
    Absolut richtig erkannt und beschrieben!

    Selbst wenn Familienmitglieder nicht direkt in kriminelle Abläufe eingebunden sind, so leisten sie doch immerhin logistische Hilfestellungen bis hin zum Lügen bei Befragungen.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: Hart aber fair - Clans sind total super!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Bei den Fällen dürfe die Rechtsschutzversicherung nicht greifen. Auch diese Versicherung kostet übrigens Geld - Staranwälte sind nicht in der Deckung enthalten.
    Meines Wissens nach greift überhaupt keine Rechtsschutz bei einem Strafverfahren, sondern derjenige, der einen Verteidiger nicht aus eigener Tasche zahlen kann, hat das Recht auf einen Pflichtverteidiger ( Staatskasse ), dieses jedoch nur dann, wenn das Verfahren derart diffizil ist, dass ihm nicht zugemutet werden kann, sich allein zu verteidigen.

    Ihr könnt sicher sein, daß das bei Ausländern, welcher Colour auch immer, stets der Fall sein wird. Bei Deutschen sieht die Rechtslage natürlich anders aus, dort wird ein Pflichtverteidiger auch mal abgelehnt.

    Auch ist es immer wieder verwunderlich, daß Deutschen Straftätern ein heimischer "Wald - und Wiesenanwalt " zugeordnet wird, Ausländer jedoch oftmals mit Starverteidigern aufschlagen, nicht selten zwei dieses Berufsstandes., die sich mit der Verteidigung Deutscher kaum mit Ruhm bekleckern können, bei Ausländern jedoch ihre ganze Gutmenschlichkeit zur Schau stellen dürfen.
    Ich lasse mich jedoch gern eines Besseren belehren, kann sein, daß sich, im Gegensatz zu früher, da etwas geändert hat.

    Zu den angeblich nichtkriminellen Frauen und Kindern dieser Mischpoken ist zu erwähnen, daß speziell Kinder unter 14 ( da noch nicht strafmündig ) auf Klautouren und Einbrüche " ausgebildet " werden. Das schlimmste, was diesen Kinder widerfährt, sollte man sie erwischen, ist, daß sie ihren Eltern übergeben werden, wo dann stante pede eine Jagdreise folgt, da sie sich derart dumm anstellten und sich erwischen liessen.
    Die Polizei und natürlich auch die Justiz stehen völlig hilflos vor diesem Phaenomen und können nichts, absolut nichts dagegen tun.

    Zu den " Damen " der Roma Vereinigung brauche ich , denk ich mal, keine weiteren Ausführungen zu machen. Vorsicht ist mittlerweile auch in Kleinstädten geboten, da sich diese Damen oft und gern in Supermärkten aufhalten, freundlich um Wechselgeld bitten und man dann plötzlich feststellt, daß das Portemonnaie fehlt. Sie arbeiten immer mindestens zu zweit und man merkt erst, daß man beklaut wurde, wenn die Damen längst über alle Berge sind und sich scheckig lachen über die dummen Deutschen !
    Passierte hier in letzter Zeit öfter !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sprechblasenunfall bei Hart aber Fair
    Von Lichtblau im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:57
  2. TV-Hart aber Fair 21.45 jetzt
    Von Manfred_g im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 15:16
  3. HART aber FAIR - 26.8.09 zur Bundestagswahl 09
    Von PSI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 17:17
  4. Jetzt Hart aber fair !
    Von Justas im Forum Medien
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 23:41
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 01:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben