Tu ich nicht.
Aber wer das tut, und das sind meistens Mohammed, Ali und "Glaubens"genossen.
Das sind Idioten mit Minderwertigkeitskomplexen, die nicht verkraften, daß sie sich keine bessere Karre leisten können, und das zu komprimieren versuchen, indem sie billige Kärren (3er-BMW etc) aufmotzen.
Nee, da kauf ich mir doch lieber ein Motorrad.
Brauchen tut man's nicht, aber wenn man sich's leisten kann- wieso nicht?Wozu braucht man ein über 200 PS Auto auf einer normalen Strasse?
Ich tus ja nicht, von demher:Das kostet alles mehr, also ruhe.
Selber Ruhe.
Fällt beides in die Kategorie "unnötiger Scheißdreck".Davon abgesehen ist es viel schöner lange shoppen zu gehen...
"Tunen" und "shoppen".
SchwarzRot GoldWeiss Rot!I like this private ownership and I want to be left alone!Let the government run its business and let me run my own!
"Böser Blick" ist in der Tat nutzloser Scheiß. Tieferlegung, wie man sie oft sieht, auch, denn da geht's gar nicht um Optimierung von Schwerpunkt und Haftung, mehr darum, den Ellenbogen dichter an den Bordstein zu bringen, wenn man ihn "lässig" aus dem Fenster hängen lässt. Das heißt bei uns "Türken-Tuning".
SchwarzRot GoldWeiss Rot!I like this private ownership and I want to be left alone!Let the government run its business and let me run my own!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Generell braucht man in Suedaemerika (und wohl in den meisten anderen Laendern auf der Welt) eine Genehmigung, wenn man:
- Tiere ausser Hunden und Katzen
- Pflanzen
- Lebensmittel
einfuehren will.
Die Genehmigung kann man meist per Email an eine Abteilung des Zolls beantragen.
Ich habe alledings auch von einem Japaner gehoert, der sich fuer die ersten zwei Wochen mit Konserven und Suppentueten eindeckt, wenn er nach Suedamerika fliegt. (So wie die Hollaender, wenn sie Camping in Spanien machen.) Werde mal bei gelegenheit erfragen, wie er seinen Koffer durch den Zoll bekommt.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Der neue Slogan der Regierung
(resolución ministerial N° 113-2018-pcm, Lima, 26 de abril de 2018)