+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag

  1. #31
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.612

    Standard AW: Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Naja, die Chancen stehen gut, dass ihn Thomas Müller in acht Jahren vom Thron schubst...
    Wenn Müller am Sonntag noch 1 Tor schießt, hat er 11 auf dem Konto und ist mit Robben zusammen Torschützenkönig. Dann könnte er schon in 4 Jahren in Russland den Rekord egalisieren und die gesamte WM ´22 zum Ausbau seines Vorsprunges nutzen und damit einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.569

    Standard AW: Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Das Bild mit der Blonden und ihrem noch blonderen Sprössling ist aber nicht besonders politisch korrekt, fast schon rassistisch.

    Und wenn der Mann mit dem Hut der Papa ist?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    ABsuRDistan
    Beiträge
    11.482

    Standard AW: Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    So, nun hast du deinen Standpunkt herausgepöbelt. Neben dem Umstand, das du pöbelst, kann man davon ausgehen, das man deinen Worten keine glauben schenken kann, es ist 100% davon auszugehen, das du dich in einem Thread, der das Finale behandelt, noch mal zu Wort meldest.
    Ich habe nicht gepöbelt, ich habe nur deine Falschaussagen richtiggestellt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #34
    Bürgerrechtler >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.494

    Standard AW: Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag

    Moment mal... Argentinien? Ich dachte Nordkorea... >%-(

    WM 2014: Nordkorea sieht sich im Finale - oder doch nicht?
    Kim Jong Un gilt zwar als einer der verrücktesten Diktatoren aller Zeiten - doch das ist wohl ein Tick zu viel Irrsinn: Ein im Netz aufgetauchtes Video zeigt, wie der Staatsfernsehsender KCTV die eigene WM-Teilnahme beim Finale vermeldet. Doch damit endet der Schwindel noch lange nicht.

    weiter lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    209

    Standard AW: Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag

    In Albanien

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    862

    Standard AW: Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag

    Ähem, bin ich der einzige, dem das total an der Ausscheidungskörperöffnung vorbei geht?

  7. #37
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    7.439

    Standard AW: Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag

    Zitat Zitat von zeus2 Beitrag anzeigen
    In Albanien

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der nackte Wahnsinn. Die feiern in Albanien die Deutschen, als ob sie selbst die WM gewonnen hätten, während die Deutschen müde im Bett liegen, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen.

  8. #38
    HPF Server - Administrator Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.557

    Standard AW: Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der nackte Wahnsinn. Die feiern in Albanien die Deutschen, als ob sie selbst die WM gewonnen hätten, während die Deutschen müde im Bett liegen, weil sie am nächsten Tag früh raus müssen.
    Das Weltsozialamt ist eben in der ganzen Welt beliebt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    7.439

    Standard AW: Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Weltsozialamt ist eben in der ganzen Welt beliebt.

    ---

    Mit Stammtischrunden ausgeben kann man aber nur die Freundschaft der Primitivvölker erwerben.
    Hochkulturen fahren auf sowas nicht ab.

  10. #40
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.207

    Standard AW: Mein Aufruf an die deutsche Nationalmannschaft für Sonntag

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mit Stammtischrunden ausgeben kann man aber nur die Freundschaft der Primitivvölker erwerben.
    Hochkulturen fahren auf sowas nicht ab.
    Ach, die feiern doch nur ihren Jungen, den Mustafi. So sind sie auch ein bisschen Weltmeister.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 16:44
  2. Aufruf an das Deutsche Volk
    Von Corpus Delicti im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 11:18
  3. Aufruf an das deutsche Volk
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 12:07
  4. Deutsche Nationalmannschaft soll Auschwitz besuchen!
    Von Schattenschach im Forum Deutschland
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:35
  5. Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 06:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben