+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Windows 9

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Windows 9

Am 30.9.2014 soll das neue Windows 9 vorgestellt werden.
    Viele User, die das klassische Startmemü bei Win 8 vermissten, warten jetzt mit Spannung auf das neue System, was eine Verschmelzung von Win7 mit Win8 sein soll.

Kein Startmenü und umständliche Kacheln: Windows 8 war für viele User ein Desaster. Mit Windows 9 will Microsoft nun den Rettungsanker auswerfen. Ob das gelingt und was das neue Betriebssystem kann, erfahren Sie in unserem Gerüchte-Ticker.

22.08.2014: Laut [Links nur für registrierte Nutzer] hat Microsoft den 30. September als Termin für die Vorstellung von Windows 9 festgelegt. Die Neuauflage des Betriebssystems solle am 30. September vorgestellt werden, berichtete die auf IT-Nachrichten spezialisierte Internetseite "The Verge" am Donnerstag unter Berufung auf Insider. Das künftige Windows 9 firmiere vorerst unter dem Codenamen "Threshold" (Schwelle).

[Links nur für registrierte Nutzer]

MERKEL IST DIE MUTTER ALLER PROBLEME
    Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Standard AW: Windows 9

Ich bin ja froh das ich ein XP laptop gefunden habe mit Lizenz, somit kann ich jetzt das Service Pack 3 runterladen.
    Obwohl ich glaub mit Vista, war die Lizenz mit XP wieder ausgeglichen :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Bazinga! Benutzerbild von Sheldon

Ich bleib bei Win 7 mit dem grauen Classic-Desktop. Das neue ist mir alles zu bunt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ich bleib bei Win 7 mit dem grauen Classic-Desktop. Das neue ist mir alles zu bunt.
    Diese typ. Kindergartenfarben und der ganze infantile Look ist typ. für Win8....und wird auch wohl für Win9 so weitergehen.

Ganz zugeschnitten für kleine Mädchen, die in der Strassenbahn auf ihren i-Pods herumdrücken und Wischen......

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese typ. Kindergartenfarben und der ganze infantile Look ist typ. für Win8....und wird auch wohl für Win9 so weitergehen.

Ganz zugeschnitten für kleine Mädchen, die in der Strassenbahn auf ihren i-Pods herumdrücken und Wischen......

Schon als XP rauskam, ging mir dieser Bunt-Desktoo auf den Senkel und hab auf Classic umgestellt. Mein alter IT-Lehrer hat mich mal für eine Powerpointpräsentation so niedergemacht, dass das gesessen hat. Seine Worte: "Wir sind hier doch nicht in Disneyland"
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Schon als XP rauskam, ging mir dieser Bunt-Desktoo auf den Senkel und hab auf Classic umgestellt. Mein alter IT-Lehrer hat mich mal für eine Powerpointpräsentation so niedergemacht, dass das gesessen hat. Seine Worte: "Wir sind hier doch nicht in Disneyland"
    Genauso! - ich habe, als Win XP rauskam, auch sofort auf den Klassik Look geschaltet.....das war nicht zum aushalten - bei Win8 wurde das noch grausamer - deshalb werde ich Win8 auch überspringen -
    Aber wenn Win9 auch nur eine Mischung aus Win9 und Win8 sein soll - wird dieser ganze Kindergarten so weitergehen

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Genauso! - ich habe, als Win XP rauskam, auch sofort auf den Klassik Look geschaltet.....das war nicht zum aushalten - bei Win8 wurde das noch grausamer - deshalb werde ich Win8 auch überspringen -
    Aber wenn Win9 auch nur eine Mischung aus Win9 und Win8 sein soll - wird dieser ganze Kindergarten so weitergehen
    Bei Win 8 hatte ich das Gefühl, Bill will die Bevölkerungsreduktion durch eine Augenkrebsepidemie herbei führen. Ich versteh nicht, wie man bei soviel bunt noch vernünftig am Rechner arbeiten kann. Das das Startmenü bei Win 9 wieder implementiert wurde, ist sehr zu begrüßen. Wenn sich auch noch das ganze Bling-Bling abschalten lässt, könnte ich mich vielleicht damit anfreunden. Win 10 soll sich komplett in der Cloud abspielen, was ein absolutes No-Go ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Durch Notebook bin ich zwangsweise WIN 8.1 User geworden. Wozu soll ich ein 9.0 installieren?
    Mir hätte 7.0 gereicht, doch die Treiber für die Dual Graphik waren nicht zu haben. Auch die Betriebssysteme sind an einem Punkt angekommen, wo sich keine wesentlichen Verbesserungen mehr erkennen lassen.

We(h)rwolf Benutzerbild von Margok

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Durch Notebook bin ich zwangsweise WIN 8.1 User geworden. Wozu soll ich ein 9.0 installieren?
    Mir hätte 7.0 gereicht, doch die Treiber für die Dual Graphik waren nicht zu haben. Auch die Betriebssysteme sind an einem Punkt angekommen, wo sich keine wesentlichen Verbesserungen mehr erkennen lassen.
    Ja, reine Geldmache ist das.
    Wenn Microschrott seinen Zickzackkurs beibehält (gutes BS-fürchterlicher Scheißdreck-gutes BS...) wird W9 was, auch wenn dieser Screenshot aussieht, als häbe der Osterhase gekotzt und irgendwer ist auf die geniale Idee gekommen, das in geometrische Formen aufzuteilen und dann als Oberfläche zu nutzen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Auch diese neuen modernen Symbole kann ich nicht ab. Immer total weiß auf einem farbigen Hintergrund.

Die DDR hat das auch schon so verwendet (abgeschaut ):

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer