+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Rassismus

Anti-Mensch Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Rassismus

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Muss "Platzhalter-Bild" ein PA-Screenshot sein?
    Nein, kann, muss, könnte, müsste. Ich könnte es zu meiner ersten Wahl machen.

Is doch fast weg ... wie mein Profil in der PA, oder? Dich da anzuschreiben war ein ganz, ganz toller Tipp für einen Gesperrten!
    Ich koppel es nicht oder mache etwas zur Bedingung, keine Angst. Da muss nicht gehandelt werden auf eurer Seite.
    Meine Signatur hängt von gar nix ab und ich bin dabei ... ganz entspannt bleiben.
    "Die meisten sind wie die meisten, nur begreifen das die wenigsten."

The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik

Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn es denn keine "Rassen" gäbe (Unterarten), warum gibt es dann
    (in der Blöd-BRD darf man das ja nicht sagen...)
    Rassenkonflikte, Rassenunruhen, überall auf der Welt wo die zusammenkommen? (race riots)

Es gibt schließlich auch Astrologie obwohl das Quatsch ist. Man kann sich auch über Unsinn trefflich streiten, wie der Strang zeigt.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Alle nicht-linientreuen Parteien sollten beachtet werden.

BREMEN. Die Wählervereinigung „Bürger in Wut“ (BIW) hat mit einem Plakat zu kriminellen, jugendlichen Asylbewerbern in Bremen für Empörung gesorgt. Politiker von CDU, Grünen, SPD und Linkspartei warfen den BIW „Rassismus“ und „Menschenfeindlichkeit“ vor.
    Die Plakate mit der Aufschrift „Vollzug statt schöner Wohnen“ hängen unter anderem vor einer Unterkunft für kriminelle Asylsuchende im Bremer Stadtteil Blumenthal. Der CDU-Abgeordnete der Bremischen Bürgerschaft, Rainer Bensch, sagte, derartige Wahlwerbung habe „in einer Demokratie nichts zu suchen“.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hans Püschel:

Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass so was funktioniert in einer Welt in der verschiedene Ethnien/Rassen stark durchmischt sind und alle auf dem gleichen sozialen Niveau. In welchen Städten/Ländern gibt es das? Hongkong vielleicht? Einige Großstädte der USA? Keine Ahnung, ich bin jetzt wirklich kein Globetrotter.
    In New York City funktioniert das Zusammenleben von Menschen verschiedenster Rassen/Ethnien und Religionen gut.

Trotzdem sind die Menschen dort natürlich auch nicht komplett vorurteilslos. Das gibt es nicht. Der Mensch begegnet anderen Menschen zum ersten Mal immer mit Vorurteilen. Ist ein ganz automatischer Prozess. Man kennt die andere Person noch nicht und bildet sich ein erstes Urteil anhand von Dingen, die er einordnen kann (dick, schön, blond, unattraktiv, laut, ohne Manieren, freundlich, In Burka gehüllt, sehr freizügig, sexy, südländisch, teuer gekleidet, besoffen, proletenhaft.......). So sortiert man Menschen erst mal - vielleicht auch unbewusst - ein und verbindet sie mit gewissen Attributen, die einem dazu einfallen. Manche Menschen sind dann aber offen dafür, die Person kennenzulernen und sich dann ein bleibendes Urteil zu bilden (welches den ersten Eindruck komplett revidieren kann). Anderen reicht der erste Blick und damit ist man abgehakt und für immer in eine Vorurteilsschublade gesteckt. Und das sind dann auch die, die alle Moslems, Dunkelhäutigen, Rolexträger, Sozialhilfeempfänger, Minirockträgerinnen, Kinderlosen, Schwule .... über einen Haufen scheren und von vorgefassten Allgemeinurteilen nicht abweichen.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Eine kroatische Diplomatin hatte in sozialen Medien Fotos unter dem Motto "reines Europa - nur weiße Europäer" gepostet.

Rassistischer Post - - Diplomatin lobt Adriaküste: "Nur weiße Europäer"

Datum:
    18.08.2019 12:37 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    »Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.« Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer