User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8959 von 9474 ErsteErste ... 7959 8459 8859 8909 8949 8955 8956 8957 8958 8959 8960 8961 8962 8963 8969 9009 9059 9459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.581 bis 89.590 von 94734

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Hallo,

Dank AfD weiterer Skandal aufgedeckt und damit ein weiterer Beweis, daß die Kotz-BRD bewußt und vorsätzlich die Flutung Fremdkultureller unterstützt!

Einreise per Flugzeug
    Mit dem Asyl-Flieger nach Deutschland
    von Felix Krautkrämer
    Es war eine Zahl, die aufhorchen ließ: Rund jeder dritte Asylsuchende, der vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge nach seiner Reiseroute befragt wurde, gab an, per Flugzeug nach Deutschland gekommen zu sein. Bekanntgeworden war das Anfang März durch eine Anfrage des stellvertretenden AfD-Fraktionsvorsitzenden im Bundestag, Leif-Erik Holm.
    Nach einer längeren Vorrede, daß die Zahlen nicht repräsentativ seien und auch nur für den internen Dienstgebrauch erhoben würden, teilte ihm das Bundesinnenministerium mit, „daß etwas weniger als ein Drittel der befragten Schutzsuchenden nach ihren Angaben mit dem Flugzeug nach Deutschland eingereist ist“. Die Angaben werden jedoch nicht überprüft.
    Erst seit Februar 2017 erkundigt sich die Behörde, wie Asylsuchende nach Deutschland gekommen sind, und das auch nur bei etwa einem Drittel der Flüchtlinge. Im vergangenen Jahr waren das 20.876 Asylsuchende. Von diesen gaben 6.183 an, per Flugzeug eingereist zu sein. Allerdings wurde dabei nicht der Flughafen erfaßt, von dem aus die Flüchtlinge nach Deutschland geflogen waren…….

Holm: Asyl-Chaos nicht im Griff

Für Holm ist die Antwort des Innenministeriums ein weiterer Hinweis darauf, daß die Bundesregierung das „Asyl-Chaos“ offenbar nicht in den Griff bekommt. Es sei unverständlich, daß das Bamf die Angaben der Asylsuchenden über ihre Reiserouten nicht nachprüfe. Gerade bei einer Einreise mit dem Flugzeug sei dies ohne größeren Aufwand möglich, sagte Holm der JF.
    „Mit jeder Antwort auf meine Anfragen werden die Einreisen per Flieger immer merkwürdiger. Wie kommen Migranten ohne Visum per Flugzeug von der Türkei nach Deutschland? Oder werden hier etwa Touristen-Visa für die Einreise von Asylsuchenden mißbraucht? Winken Italien und Griechenland an den Flughäfen Migranten einfach durch?“…

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    „Wo ist die deutsche Armee? Ohne die deutsche Armee…“
    ….das Land habe „faktisch keine Waffen mehr“, die Streitkräfte Deutschlands seien „hopelessly demoralized“, also hoffnungslos demoralisiert….
    Douglas Macgregor , frisch nominierter US-Botschafter in Berlin, 28.07.20 sputnik news
    Um die finale Endreinigung kümmert sich aktuell Frau Karrenbauer!

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“ Benutzerbild von Bolle

Rettung aus Seenot!

Retter, Hilfsbedürftige im Mittelmeer

Man beachte die tosende See!

"Politiker und Journalisten. Das sind beides Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht geboten ist: Denn beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt Durchschnitt."

Helmut Schmidt In einer Rede vor Studenten in Freiburg, 1995

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Nach Rettung durch Israelis nimmt Deutschland jetzt auch "Weißhelmretter" auf.

Sie kämpfen für das Leben von Zivilisten – jetzt sind die Weißhelme aus Südsyrien selber in Sicherheit gebracht worden.

In einer groß angelegten, auch von Deutschland mitgeplanten, Nacht-und-Nebel-Rettungsaktion hat die israelische Armee rund 800 Weißhelme und ihre Familien nach Israel geholt und dann nach Jordanien gebracht. Jordanien erklärte unmittelbar darauf, die Menschen würden nun nach Deutschland, Kanada und Großbritannien gebracht.
    "Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind"
    (Kurt Tucholsky 1890 - 1935)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ach was bin ich entzückt, weitere Goldstücke zu unserer Rentensicherung strömen ins Land.

Neutron
    Gast

Die Weißhelme sind Islamisten. Wie bescheuert sind wir eigentlich?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Neutron Beitrag anzeigen
    Die Weißhelme sind Islamisten. Wie bescheuert sind wir eigentlich?
    Ich hoffe, du erwartest darauf keine Antwort?
    "Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind"
    (Kurt Tucholsky 1890 - 1935)

Neutron
    Gast

Ich hoffe, du erwartest darauf keine Antwort?
    Nee, war ja auch nur rhetorisch...

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Die werden von den Israelis vor ihrer Weiterschleusung nach D sicher "handverlesen"
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw
    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller. Mi casa es tu casa". Nee, denkste. Raus!
    EU: Wattzahl bei Staubsaugern zum Strom sparen senken, aber E-Autos pushen. Genau mein Humor!

Neutron
    Gast

VIDEO: The Israeli occupation army announced the evacuation of more than 800 members of the White Helmets, better known as Al-Qaeda’s humanitarian wing, to Jordan, with Amman claiming it had struck a deal for them to be resettled in the UK, France and Canada

Video: Die israelische Besatzungsarmee kündigte die Evakuierung von mehr als 800 Mitgliedern der Weißen Helme, better bekannt als Al-Kaidas humanitärer Flügel, nach Jordanien an, dabei behauptet Amman, es hätte ein Abkommen geschlossen, nach dem sie in Großbritannien, Frankreich und Kanada "resettled" würden.

https://www.syriana-analysis.com/israel-evacuates-the-white-helmets-from-syria-video/

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Der volksfeindliche doppekzüngige Giftgrüne Trittin aus der Cohn-Bendit-Schulung für die „Negerflutung“ Deutschlands:

Sein Bevölkerungsaustausch-Bekenntnis der Deutschen in der Springer-Welt:

Welche anarchistische Teufelei steckt bei ihm dahinter?

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
    Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6

Revolutionsmacher Cohn-Bendit, sein giftgrüner trotzkistischer Ziehvater:

Juli 1981

Guerilla diffusa: in Bewegung bleiben, Verlag Letzte Runde, 1981 - 75 Seiten
    Joschka Fischer ist das Ziehkind des Anführers der Pariser Studentenunruhen von 1968, Daniel Cohn Bendit. Fischer wurde durch D.C. Bendits revolutionäre Schriften zur Stadtguerilla-Tätigkeit aufgehetzt und zu seinen Gewalttaten angestiftet, wie zum Beispiel durch „Worte an die Jugend“ (Frankfurt 1973) in „Guerilla Diffusa“, einem autonomen Kochbuch mit Bombenbauanleitungen zur Zerstörung, Sabotage und Zersetzung des Staates durch Anarcho-Untergrundgruppen (Guerillas).
    D. C. Bendit WORTE AN DIE JUGEND (Frankfurt 73) letzter Absatz:
    „Die jetzige Generation muß selbst eine schonungslose, rohe Kraft schaffen und unaufhaltsam den Weg der Zerstörung gehen. Der gesunde. unverdorbene Verstand der Jugend muß begreifen, daß es bedeutend menschlicher ist, Dutzende, ja Hunderte von Verhaßten zu erdolchen und zu ersticken, als im Verein mit Ihnen sich an systematischen, gesetzlichen Mordtaten an dem Quälen und Martern von Millionen von Menschen zu beteiligen, voran unsere Krupps, unsere Professoren, unsere Unternehmer, mit einem Wort, alle Mitglieder der Bourgeoisie sich beteiligen. Mögen also alle gesunden, jungen Köpfe sofort an die heilige Sache der Ausrottung des wahren Verbrechens, der Befreiung und Aufklärung Europas durch Feuer und Schwert gehen und sich brüderlich mit denen vereinigen, die dasselbe auf der ganzen Welt tun.“

Wer sind die Brüder, die dasselbe auf der ganzen Welt tun? Die FM NWOs und Bilderberger?
    Geändert von Nereus (23.07.2018 um 03:42 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer