Thema geschlossen
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 93

Thema: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

Erich von Stahlhelm Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Asylbewerber greifen Kölner Schüler mit Baseballschlägern an!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich hbae mit gestern Videos aus dem syrischen Bürgekrieg angesehen.
    Ein wilde undisziplinierte Bande, die ohne Hirn vorprescht, irrsinnige Mengen
    Munition ins Blaue verballert und unablässig "Allahu Akhbar" schreit, weil sie allesamt
    die Hosen voll haben.Primitiv, dumm und abstoßend.
    Man sollte diese Videos studieren. Auf allen Seiten das gleiche Bild dort.
    Da kann man den Feind kennenlernen, analysieren wie er kämpfen wird, so er sich hier erheben sollte.
    Im Grunde sind es Barbaren auf dem Niveau von Orks. Aber unterschätzen sollte man sie auch nicht.
    Das wäre der erste Schritt zur Niederlage.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Prophetie aus Logik geboren. Sucht nach
    "Die Reichen werden Todeszäune ziehen" und lest!

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    "Befürworter" insofern, als diese Abiturienten - sollten sie, so wie in den Schulen z.Z. üblich pro Refugees & Co. eingestimmt worden sein - nun sicher ihre Einstellung überdenken werden.
    Bzw: siehst du Pöbeleien nur gegen eine bestimmte Religion so negativ oder geht dein Blick auch weiter ?
    Sie sollen im Vorfeld gepöbelt haben, somit waren es von vorne herein keine Befürworter!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da kann man den Feind kennenlernen, analysieren wie er kämpfen wird, so er sich hier erheben sollte.
    Im Grunde sind es Barbaren auf dem Niveau von Orks. Aber unterschätzen sollte man sie auch nicht.
    Hier auf den Oelfeldern Kanadas sind noch die rauen, harten Kanadier, allesamt gegen Mohammedaner eingestellt. Das ist der Schlag Mensch den es braucht, um gegen Barbaren aus dem Orient und Afrika vorzugehen. Aber welche Lebensumfelder gibt es in Deutschland um sich mit Freunden und Bekannten auf die Zukunft des multikulturellen Paradies in Europa vorzubreiten? Das Gro der Europaer sind doch Weichlinge. Da muss eine 180 Grad Wendung her, aber recht schnell. Zwar wachen immer mehr Europaer auf, aber die Zahlen sind immer noch viel zu gering, naehern sich aber einem Potential an, mit welchem man arbeiten kann. Nur die Vorbereitung ist nicht vorhanden, die Zeit knapp, waehrend der Mohammedanerabschaum in Syrien und Irak das kuenftige Schlachten in Europa studiert, lernt und perfektioniert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Schaf im Wolfspelz Benutzerbild von opppa

Wenn Asylbewerber Schüler mit Baseballschlägern angreifen, kann man das als Nachweis dafür deuten, daß der vom deutschen Staat gewährte Unterhalt mindestens um den Betrag, den solche Baseballschläger kosten, zu hoch war!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Sehr merkwürdig, dass die Studenten nicht zu Wort kommen. Seit wann ist es denn üblich überhaupt und ausschließlich die Täterseite nach dem Tathergang zu fragen. Lügenpresse!
    Warum haben die Asylanten Baseballschläger? Ich habe keinen.
    Warum prügeln 6 jährige Kinder auf Aylantenseite mit? Welcher Vater lässt sowas zu? Wie verroht muss man sein.
    Kom Lügenpresse erzähl's mir!
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels

Mitglied

Ist ja ein gutes Beispiel zu der Fürsorge, welche in Sendunegn bei Phönix dem Volk gezeigt werden. Die lieben Asylanten werden dort als die Guten und zu Betreuenden dargestellt.
    Wenn man dort mal reinschaut und darüber nachdenkt, dann ........................
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Ist ja ein gutes Beispiel zu der Fürsorge, welche in Sendunegn bei Phönix dem Volk gezeigt werden. Die lieben Asylanten werden dort als die Guten und zu Betreuenden dargestellt.
    Wenn man dort mal reinschaut und darüber nachdenkt, dann ........................
    phönix kannste seit jahren wirklich vergessen, das war mal mein lieblingssender, inzwischen habe ich ihn rausgeschmissen aus meiner kiste.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    phönix kannste seit jahren wirklich vergessen, das war mal mein lieblingssender, inzwischen habe ich ihn rausgeschmissen aus meiner kiste.
    Ich selbst schalte diese Verdummungstechnik überhaupt nicht an. Kann aber meiner Ehehälfte dies nicht verbieten. Nur deshalb bekomme ich ab und zu aus dieser Flimmerkiste sowas mit. Ich verweisse immer wieder auf den ersten Buchtitel von Sarrazin. Nur noch zum kotzen. Aber es muß erst noch dichter zuschlagen, weil es viele noch nicht wahrnehmen, was da so im Land abgeht. Wenn die Baseballschläger erst auf dem eigenen Kopf ankommen, dann erkennt man, was sich da entwickelt hat.
    Im Moment trifft es mich ja noch nicht. Es ist ja alles noch so weit enfernt.

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Sehr merkwürdig, dass die Studenten nicht zu Wort kommen. Seit wann ist es denn üblich überhaupt und ausschließlich die Täterseite nach dem Tathergang zu fragen. Lügenpresse!
    Warum haben die Asylanten Baseballschläger? Ich habe keinen.
    Warum prügeln 6 jährige Kinder auf Aylantenseite mit? Welcher Vater lässt sowas zu? Wie verroht muss man sein.
    Kom Lügenpresse erzähl's mir!
    Fragen über Fragen, welche sicher nicht nur uns beide interessieren.

Kurt Tucholsky

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer