+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 139

Thema: Klopp bei Liverpool

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.445

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    5:1 gegen Arsenal. Nun sind es schon 10 Punkte auf Manchester City, wobei Manchester noch ein Spiel weniger hat. Sollte das heute gegen Southhampton schief gehen, hat Klopp einen Riesenvorsprung. Hoffentlich verspielt Liverpool dieses Polster nicht noch.
    Wenn sie nach City müssen, sind es danach nur noch 4 Punkte, denn im Hinspiel hatten sie mehr Glück als Verstand.

    Denke aber am Ende könnten sie vorne stehen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von TomT
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    168

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Jedoch hat er Mainz nach oben geführt und gehalten, und den BVB damals zu dem gemacht was er heute ist - unangefochtene N2 in Deutschland.
    Ähm, er ist mit Mainz abgestiegen und dann gegangen. Mit dem BVB war er auch knapp am Abstieg.

  3. #43
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    54.611

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Ähm, er ist mit Mainz abgestiegen und dann gegangen. Mit dem BVB war er auch knapp am Abstieg.
    Richtig. Aber er hat sowohl Mainz als auch Dortmund auf ein neues Niveau gehoben. Ich hoffe Klopp wird dieses Jahr Meister und haut die Bayern im Achtelfinale der CL aus dem Wettbewerb.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    36.256

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Klopp nächstes Jahr um die gleiche Zeit.

    "Ich weiß auch nicht woran das liegt, ich bin ratlos und ich kündige"!

    Tuchel nächstes Jahr um die gleiche Zeit

    "Der Club Präsident hat mir keine frohe Weihnacht gewünscht, ich kündige"!
    Am 6. Juni 1945 wurde der Massenmord zu einem anonymen Job der nur Sekunden dauert, das ist 75 Jahre her.

    "Der EU -Sozialismus funktioniert solange bis den Deutschen das Geld ausgeht"

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.445

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Ähm, er ist mit Mainz abgestiegen und dann gegangen. Mit dem BVB war er auch knapp am Abstieg.
    Einen unbedeutenden Provinzverein nach oben zu führen und dort das Feld für eine Viertelmilliardeninvestition zu bereiten und dem BVB hundertfache Millionentransfererlöse zu bescheren muss erst mal jemand nachmachen.

  6. #46
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    4.616

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Wenn sie nach City müssen, sind es danach nur noch 4 Punkte, denn im Hinspiel hatten sie mehr Glück als Verstand.

    Denke aber am Ende könnten sie vorne stehen.
    Abwarten. Halte einen Sieg in Manchester durchaus für möglich.

  7. #47
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    4.616

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Ähm, er ist mit Mainz abgestiegen und dann gegangen. Mit dem BVB war er auch knapp am Abstieg.
    Wann ist denn Jürgen Klopp mit dem BVB fast abgestiegen? Kann es sein, dass du was verwechselst?

    Er hat die Dominanz der Bayern überwunden, ist mit dem BVB zwei mal Meister und ein mal Pokalsieger geworden. Dazu hat er damals einen Rekord aufgestellt. Kein Verein hat vorher so viele Punkte in einer Saison geholt, wie der BVB in seiner zweiten Meistersaison. Das ist schon aller Achtung wert.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von TomT
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    168

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Ich verwechsle da nix. Informier Dich einfach.

  9. #49
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    31.670

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    . Mit dem BVB war er auch knapp am Abstieg.
    .. du scheinst ja wirklich Drogen zu nehmen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>> []


  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von TomT
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    168

    Standard AW: Klopp bei Liverpool

    Wenn Du meinst...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslem Kindergangs in Liverpool
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 16:26
  2. Monokulti: Farbiger in Liverpool von Monokultis mit Axt erschlagen
    Von Stephan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben