Für alle Manowar Fans 'ne Alternative falls noch nicht bekannt:
Für alle Manowar Fans 'ne Alternative falls noch nicht bekannt:
An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.
Kalenderspruch, 8. Woche: Es geht darum, eine Deutsche Demokratische Republik zu schaffen, die für ihren Wohlstand, ihre soziale Gerechtigkeit, ihre Rechtssicherheit, ihre zutiefst nationalen Wesenszüge und ihre freiheitliche Atmosphäre die Zustimmung aller ehrlichen Deutschen findet. -- Rudolf Herrnstadt
Metal ist für mich britisch. In Amiland dann irgenwie verschwult, aber dort wiederbelebt (Metallica, Slayer).
Judas Priest, AC/DC, Iron Maiden (gefiel mir nie so wirklich). Motörhead dann als RocknRoller. Workingclass, moshen, fettige Haare, Drogen und harter Sound.
Freedom for Catalonia!
Freies Bayern?! Unterschreib hier:
Weil Link entfernt: "Volksbegehren Freies Bayern" googeln und Seite öffnen. Jede Stimme zählt!
ok. .....eher Hardrock!
"Politiker und Journalisten. Das sind beides Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht geboten ist: Denn beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt Durchschnitt."
Helmut Schmidt In einer Rede vor Studenten in Freiburg, 1995
Heilig:
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.