+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

  1. #61
    Wir sind das Pack! Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Die Rezensionen lassen eigentlich nur zwei Schlüsse zu:

    1. Wie in einer der wenigen echt positiven Bewertungen vermutet wird, wurden die vielen negativen Stimmen von der AfD und anderen organisiert.

    oder

    2. Die Leute sind doch noch nicht so verblödet, die Thesen dieses Nikolai Jeschow für Asthmatiker zu übernehmen.

    Ich hoffe ja auf 2., denn 1. erscheint mir ein wenig bluna.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich der Bundeswehr Offizier und rechte Putschist Franco A.zur Zeit eigentlich, wegen ihm hat ja Ursula die Wehrmacht vertrieben.
    Der hat seine Schuldigkeit getan, wurde gerade nach Syrien abgeschoben.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    6.350

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    MACH DIR keine Illusionen. 75% der Deutschen finden das gefühlt richtig, was Maas macht.
    Für 75% der Deustchen ist auzsschliesslich die AfD "gefährlich", die Moslems dagegen sind tolle Mitbürger und etwaige Gewalttaten an Deustchen sind für sie nur der Tatsache geschuldet, dass sich die Moslems gegen Xenophobie bei den Deutschen wehren müssen und damit fast akzeptabel.

    GENAU SO werden auch die Wahlen ausfallen, die meine Auffassung noch einmal drastisch untermauern werden.

    Nieand wird reagieren, nur die Demos gegen rechts werden noch grösser.
    Ich bezweifel zwar, dass 75% der Deutschen so eine Meinung aeussern oder ihr huldigen wuerden, aber die ist derartige daemlich, dass 5% schon viel zu viel waeren.

    Allerdings werden 75% sich auch nicht oeffentlich gegen so eine Ansicht aeussern.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.848

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Das wichtige Buch verkauft sich, vorsichtig gesagt, schleppend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  5. #65
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    9.667

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel zwar, dass 75% der Deutschen so eine Meinung aeussern oder ihr huldigen wuerden, aber die ist derartige daemlich, dass 5% schon viel zu viel waeren.

    Allerdings werden 75% sich auch nicht oeffentlich gegen so eine Ansicht aeussern.
    Schon im 2. WK hat von der Gegenseite niemand einen Landser gefragt, ob er nun früher einmal SPD oder KPD gewählt hat und auch einen Landser hat es nicht interessiert, ob der Rotarmist nun überzeugter Kommunist war oder gar ein Gegner Stalins, der nur "nicht öffentlich so eine Ansicht geäussert" hätte. Zu erst einmal hat man draufgehalten und auch bei Gefangenen war man wohl skeptisch, ob das auch so stimmt, was sie alles da erzählen.

    Die Geheimdienste in der BRD werden wohl eine ungefähre Abschätzung haben, wieviel Prozent der Leute wirklich was denken, aber was nützt das dem Rest?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)


    Der neue Slogan der Regierung
    (resolución ministerial N° 113-2018-pcm, Lima, 26 de abril de 2018)

  6. #66
    Neuer Besen Benutzerbild von Bolle
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    20.228

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts



    "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".

    Nur die Rechten nicht, die hasse ich!
    „Wer keine Grenzen hat, hat kein Land“

    D. Trump

  7. #67
    ----psychotrop---- Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    38.284

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Wenn der Bauer die Eier rausholt, fangen die Hühner an, zu gackern.
    Die Leute sagen ja immer, Alkohol verändert dein Leben. Ich sauf nun schon so lange und warte immernoch darauf.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    14.365

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Rezensionen lassen eigentlich nur zwei Schlüsse zu:

    1. Wie in einer der wenigen echt positiven Bewertungen vermutet wird, wurden die vielen negativen Stimmen von der AfD und anderen organisiert.

    oder

    2. Die Leute sind doch noch nicht so verblödet, die Thesen dieses Nikolai Jeschow für Asthmatiker zu übernehmen.

    Ich hoffe ja auf 2., denn 1. erscheint mir ein wenig bluna.
    Wenn 1. zutrifft, haben wir brillante Schreiber!

    Das ef-magazin hat ja geschrieben:

    Eine besondere Freude ist es, in dem Reigen der brillanten Verrisse die wenigen Besprechungen zu lesen, die fünf Sterne vergeben haben. Es handelt sich bei diesen ausschließlich um satirische Lobeshymnen. Jede einzelne davon wäre einen bezahlten Beitrag auf dieser Seite hier wert. Die beste von ihnen – von satten 2.009 Kunden als „hilfreich“ bewertet – trägt den Titel: „Heiko Maas ist Liebe. Heiko Maas ist Leben.“ Eine Erzählung, wie sie auf dieser SeiteFlorian Müller schreiben würde. Humorvoll surreal, spitzfindig, böse.
    Weiß ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - Ich setzte mich doch dafür ein!".
    Nur die Rechten nicht, die hasse ich!
    Wie so etwas aussehen muss, zeigen uns die Tschechen. Im Gegensatz zu Maas und Co vertrauen sie ihrem Volk und pfeifen auf Brüssel.
    „Die Bürger der Tschechischen Republik haben das Recht, Waffen und Munition zu erwerben, aufzubewahren und zu tragen“,
    und sie zum eigenen Schutz und zur nationalen Verteidigung gegen Terror einzusetzen.
    Deshalb: keine Wählerstimme für Politiker und ihre Parteien, die dem eigenen Volk misstrauen! Maas an der Spitze!

  10. #70
    eine Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.956

    Standard AW: Heiko Maas: Aufstehen statt Wegducken - Eine Strategie gegen Rechts

    Twitter-Kanal von Justizminister

    Heiko Maas dankt linksextremer Band und empört die Gemüter
    Die Punk-Band Feine Sahne Fischfilet ist im Visier des Verfassungsschutzes. Nun traten sie bei einem Anti-Rassismus-Konzert auf, wofür ihnen Bundesjustizminister Heiko Maas per Twitter dankte. Der Post bringt ihm nun Ärger ein.

    Dass die Punkrocker von Feine Sahne Fischfilet einmal Lob vom Bundesjustizminister bekommen würden, hätte sie wohl am wenigsten erwartet. Die Band aus Mecklenburg-Vorpommern ist nicht gerade bekannt für staatstragende Botschaften, im Gegenteil: Mit Songtexten wie "… Bullenhelme, sie sollen fliegen. Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein…" hat sie das Interesse des Verfassungsschutzes auf sich gezogen, der sie seit einigen Jahren deshalb unter dem Label "linksextrem", also staatsfeindlich führt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Soviel zu Heiko Maas..
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heiko Maas liest falsche Rede ab...
    Von Schlummifix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.02.2017, 19:39
  2. Bundesjustizminister Heiko Maas
    Von Dornröschen im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 12:43
  3. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 17:25
  4. Heiko Maas und Natalia Wörner
    Von Dornröschen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 09:55
  5. Heiko Maas und das Lob für die Denunzianten
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben