+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 655

Thema: Was ist eure genaue politische Gesinnung

Geordnetes Chaos Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Was ist eure genaue politische Gesinnung

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon nach Philosophie.
    Kompliment.
    Echt.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Konkrete, einfache Frage an dich persönlich:

Wie trittst du persönlich am 24. September dem Merkel-Regime am effektivsten vor den Latz für den EUROPA-Flüchtilanten-Wahn?

Meine Empfehlung wäre:
    AfD wählen, dann jault sie besonders laut in ihrem stillen [Links nur für registrierte Nutzer]-Kämmerlein auf.

Aber das ist ja bekannt, was empfiehlst du?
    Ich bin überzeugter Nichtwähler weil ich die Welt nicht mehr verbessern will. Im Grunde mach ichs mir einfach durch Nichtbeteiligung und am Ende sag ich dem enttäuschten Wähler ... "Siehste!". Nicht vorbildlich, ich weiß.
    Ich glaube nicht daran, dass ich was verändern kann und wenn ichs kann, dann mit ner Gun.
    Wenn ich einmal für Gerechtigkeit sorgen sollte, komm ich so wenigstens in die Nachrichten rein. Allerdings ist mir mein Leben zu schade für diese stinkende Welt und Parteiarbeit ist nicht meins ... ich bin ein ganz schlechter Teamplayer und misstraue prinzipiell jedem Menschen.
    Allerdings nehme ich den Aufstieg der AfD amüsiert zur Kenntnis und drücke euch ehrlich die Daumen ... eine starke Opposition ist wichtiger als Einigkeit und Harmonie.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugter Nichtwähler weil ich die Welt nicht mehr verbessern will. Im Grunde mach ichs mir einfach durch Nichtbeteiligung und am Ende sag ich dem enttäuschten Wähler ... "Siehste!". Nicht vorbildlich, ich weiß.
    Nicht vorbildlich, stimmt, sehe ich auch so.

Darf ich fragen wie alt du bist?
    das ist nicht böse gemeint, es deutet auf eine gewissen Resignation hin, wenn man nicht mehr positiv nach vorne blicken will oder kann....

------------
    Heut gehts meiner Meinung nicht darum, die Welt zu verbessern, sondern darum den Niedergang Europas und Deutschlands im freien Fall zu bremsen.
    Niedergang durch die unsägliche Politik der Merkel-Groko.
    Niedergang durch weiterhin ungesteuerte Masseneinwanderung.
    Niedergang durch unbegrenzte EURO-Retterei Griechenland etc.
    Niedergang des Industriestandortes Deutschland durch EEG-Wahn, Pseudoklimaretterei und DIESEL-Abschaffung der Ökofaschisten.
    etc....
    Kurz zusammengefasst Niedergang durch die linke Diktatur der Political-Correktness, die SÄMTLICHE Altparteien betreiben.

Die gilt es zu zerschmettern.....

Grosse Ziele für eine kleine, junge Partei AfD.
    Aber wichtige Ziele.
    Daher bin ich persönlich seit dem ersten Jahr dabei.
    Mit allen Höhen und Tiefen.
    Mit viel Nazi-Gegenwind der linksverblödeten Deutschland-Abschaffer.
    Wem sage ich das, das kriegt ja jeder selbst HIER mit.

Wenn es einen besseren Weg aus der Pol-Corr-Diktatur gibt?
    Bitte gerne.
    Ich sehe ihn aber nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    ...
    Allerdings nehme ich den Aufstieg der AfD amüsiert zur Kenntnis und drücke euch ehrlich die Daumen ... eine starke Opposition ist wichtiger als Einigkeit und Harmonie.
    Danke,

auf gehts, weiter im Kampf!
    MERKEL MUSS WEG!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>

HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann

Danke,

auf gehts, weiter im Kampf!
    MERKEL MUSS WEG!
    Die wird weiter zulegen. Sieh dir die schönen Urlaubsbilder von Merkel an. Richtig bodenständig. Das imponiert dem Deutschen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die wird weiter zulegen. Sieh dir die schönen Urlaubsbilder von Merkel an. Richtig bodenständig. Das imponiert dem Deutschen.
    Zulegen, ja, gewichtsmässig.

Abnehmen auch, ja, wegen Fingernägelwegknabberns und aktuell im
    ARD-Deutschland-Trend MINUS ZEHN PUNKTE!

Klatsche im DeutschlandTrend - Merkel verliert dramatisch an ...

vor 9 Stunden - Kein schöner erster Arbeitstag nach dem Urlaub!Bundeskanzlerin Angela Merkel (63, CDU) verliert im aktuellen ARD-DeutschlandTrend zehn Punkte (im ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und die AfD werden sie in Kürze langsam hochziehen müssen, um am Wahlabend nicht so sehr als Vorhersage-Deppen dazustehen!

HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann

Zulegen, ja, gewichtsmässig.

Abnehmen auch, ja, wegen Fingernägelwegknabberns und aktuell im
    ARD-Deutschland-Trend MINUS ZEHN PUNKTE!

Klatsche im DeutschlandTrend - Merkel verliert dramatisch an ...

vor 9 Stunden - Kein schöner erster Arbeitstag nach dem Urlaub!Bundeskanzlerin Angela Merkel (63, CDU) verliert im aktuellen ARD-DeutschlandTrend zehn Punkte (im ...

Und die AfD werden sie in Kürze langsam hochziehen müssen, um am Wahlabend nicht so sehr als Vorhersage-Deppen dazustehen!
    Hinter Schäuble und Gabriel?
    Da schau an. Und die Erklärung wird gleich mitgeliefert.

Ergebnis: 67 Prozent der Bürger waren der Meinung, dass die Politiker im Zuge des Diesel-Skandals zu nachsichtig mit der Autoindustrie umgehen. Nur 21 Prozent sagen, dass der Umgang angemessen sei.
    Ein paar Partikel in der Luft sind dem Deutschen ja viel wichtiger als die gesamte verkorkste Politik der Regierung.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hinter Schäuble und Gabriel?
    Da schau an. Und die Erklärung wird gleich mitgeliefert.

Ein paar Partikel in der Luft sind dem Deutschen ja viel wichtiger als die gesamte verkorkste Politik der Regierung.

Der deutsche GEZ-Verblödete ist daran nicht schuld.

Die Täter sind die GEZ-JOURNAILLE!
    Die gesamte verkorkste Politik der Regierung von Masseneinwanderung, Terror, tEURORettung etc wird von den schrillen, lauten DIESELSKANDAL und EIERSKANDAL weggedrängt.
    Dazu kommt das Schweigekartell gegen die AfD.

Wahlkampfhilfe eines völlig korrumpierten Landes.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich befürworte die auf der Welt einzigartige schweizerische direkte Demokratie, an welcher ich mit aller mir zur Verfügung stehenden Kraft bis zu meinem Tod festhalte. – Dieses Bekenntnis dürfte jeden Gesinnungsschnüffler befriedigen.
    Werteste Leila, das ist kein Bekenntnis und keine Angabe zu Deiner politischen Gesinnung. Als frühere Protagonistin des 68er Ungeists, betont tolerant gegenüber sexuell behinderten Gender-Zombies wie Tunten, Lesben und Trans(inn)en, sehe ich Dich links positioniert, aber nicht liberal, da Du gerne auf diversen Christen rum hackst. Korrigier mich bitte, falls ich es nicht richtig sehe.

Und zu mir: rechts von mir sind nur noch die Raubtier-Kapitalisten, besonders repräsentiert durch unsere neureichen Geld-Proleten, dieweil unser Geld-Adel sich ebenso wie unser Hochadel und unser Patriziertum möglichst unsichtbar macht, ständig auf der Flucht vor Paparazzis. Und unsere BRD-Parteien sind alle links. Ihre Stimmen-Jagt für Mehrheiten macht sie eben restlos proleten-hörig.

Auch die Neu-SED, selbst-bezeichete Linke, steht nicht weiter links als AfD, NPD, CDU, Grüne, CSU, FDP und "freie" Bürger. Alle wollen, daß die Regierung mir mein Geld wegnimmt und ihnen gibt. In unserer Proleten-Diktatur wird es als sozial gerecht gesehen, wenn die Mehrheit mit magerer Leistung der Minderheit mit guter Leistung HartzIV und Frührente abquetscht.

Und als sozial gerecht wird es gesehen, jeden Streik zu begrüßen, der wieder mehr Geld für weniger Leistung erzwingt, ultimativ also Alles Geld für gar keine Leistung. Sozialismus schafft es ja auch bei vielen Leuten Null-Leistung zu erreichen, außer Du siehst Selbst-Verwirklichung von Polit-Kadern als Leistung. Und Alles Geld bietet Sozialismus ja ebenso: der Nomenklatura.

Meritolratie sehe ich als einzige Regierungsform, die weiterhin Fortschritt so produzieren kann, wie seit der Abschaffung von Napoleon. Nur eben etwas flotter ohne Sozialismus, Kriege oder Vollbremsung wie durch den 68er Ungeist:

Die Aktionäre setzen den bestmöglichen Kapitän ein, der dann hilft die bestmöglichen Offiziere zu rekrutieren. Das funktioniert bestens zur vollen Zufriedenheit Aller in diesen Kleinstädten, und selbst einfachste Arbeitsplätze am unterstem Ende der Leistungs-Fähigkeit sind heiß begehrt bei 100 Anderen auf den Wartelisten. Also: Friede Freude Eierkuchen!

Das kann auch so möglich werden für das Raumschiff Erde, mit dem wir bisher ohne Notausgang um die Sonne kreisen. Dazu eine
    Buchempfehlung: [Links nur für registrierte Nutzer] von R. Buckminster Fuller, einem meiner Architektur-Götter.

Das Ordnungsamt und drei Polizisten schauen zu, wie die Jusos in Kreuzberg AfD Plakate abnehmen.

Tatort: Jüdisches Museum.

Anhänger der Grünen, Kreisverband Frankfurt (Oder) zerstören AfD-Wahlplakate. Wir haben sie dabei erwischt und erstatten Strafanzeige.

..... Zeugen haben es gesehen und eine Täterin wurde erwischt. Das lässt keinen Spielraum für Spekulationen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer