+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 80 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 794

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    11.012

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Vollzitat:

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Dass war für die Eltern schlimm - für die Eltern, gegen die die Boomer dann rebelliert haben, weil die ja sooo spießig und religiös und faschistisch gewesen seien. Diese verwöhnten Hätschelkinder, die nur Aufschwung, Aufschwung, Aufschwung gekannt haben, vom Ami alles in den Arsch gesteckt bekommen, dann Feminismus und offene Grenzen eingeführt, anschließend ("bürgerliche Wende der 80er") Wirtschaft und Sozialstaat vernichtet haben, und jetzt auch noch auch auf die Tränendrüse drücken, oder sich über Leute lustig machen, die arbeitslos sind. Ekelhaft. Es werden eure Enkel sein, die wieder leiden werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #152
    Fritten in die Messe! Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    ...in Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment..."
    Beiträge
    8.313

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätten sie für "etwas toll finden" ein neues Verb bilden müssen. Das geht aber nicht so einfach. Also sollte man denen die wahre Bedeutung von Toleranz jeden Tag aufs Brot schmieren.
    Hätten 'sie' aus "tolerieren" "tollerieren" gemacht, wären wir heute alle ganz toll glücklich. Or well, oh well...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. - Ist es Rache?

  3. #153
    Ex-Schmuddelgerda Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Nördlich des Südpols
    Beiträge
    4.523

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Hätten 'sie' aus "tolerieren" "tollerieren" gemacht, wären wir heute alle ganz toll glücklich. Or well, oh well...
    Some overeducated people even use to write "tollerieren".

    PS: Das habe ich auf Neudeutsch geschrieben, weil es für "overeducated" keinen deutschen Term gibt, den die damit Charakterisierten verstehen dürften.
    GEBT AUF EURE KINDER ACHT, MERKEL IST NOCH AN DER MACHT!

  4. #154
    Hasst Spaltpilze Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    49.381

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Die schlimmsten Angehörigen dieser Generation, die ich kennen lernen durfte, waren die Schwaben, dicht gefolgt von Badenersern.
    Aber immer noch viel lieber 10 Schwaben oder Badener "dieser Generation" um den Tisch versammelt als einen von euch vor der Haustüre.

    Weshalb bist du denn nicht nicht wieder in dein Herkunftsland zurückgekehrt, wenn dir die Schwaben oder Badener so zuwider waren? Oder war es doch zu verlockend, die Vorzüge dieses dir so verhassten Landes bzw. Volkes an Anspruch zu nehmen?
    .
    „Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“.

  5. #155
    Fritten in die Messe! Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    ...in Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment..."
    Beiträge
    8.313

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Some overeducated people even use to write "tollerieren".

    PS: Das habe ich auf Neudeutsch geschrieben, weil es für "overeducated" keinen deutschen Term gibt, den die damit Charakterisierten verstehen dürften.
    Missgebildete...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. - Ist es Rache?

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    24.185

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich lerne ja auch vieles dazu...
    Genau. Kannste nur bei meinen Beiträgen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    24.185

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Generationskonflikt, jung gegen alt, Ossis gegen Wessis, alles Nebenkriegsschauplätze. Auch wenn die alt 68er sicher nicht die deutschlandfreundlichste Generation war, würde ich mich nicht vor die Karren spannen lassen und sie als schlimmste zu bezeichnen.

    Zitat allerdings über 2000 Jahre alt und von Aristoteles.
    Eben. Jugendjahre sind nun mal Flegeljahre und die meisten bekommen später die Kurve!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #158
    divers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.187

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...)
    Weshalb bist du denn nicht nicht wieder in dein Herkunftsland zurückgekehrt, wenn dir die Schwaben oder Badener so zuwider waren?
    Erstens gibt es mein "Herkunftsland" nicht mehr - UdSSR ist alle, nicht mitbekommen? Der Mann mit dem Teufelsmal an der Stirn war's.

    Zweitens bin ich ja auch deswegen weiter gezogen, weil mir weder Schwaben noch Badener gepasst haben. Nach Hamburg. Hätts mir in Hamburg nicht gepasst, wäre ich nach Kanada gegangen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...) Oder war es doch zu verlockend, die Vorzüge dieses dir so verhassten Landes bzw. Volkes an Anspruch zu nehmen?
    Welche Vorzüge denn habt ihr mir zu bieten? Bürokratie außerirdischen Ausmaßes? Fremdenfeindlichkeit? Verkorkstes Arbeitsrecht? Vermuselte Schulen?

    being home

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    18.513

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Die schlimmsten Angehörigen dieser Generation, die ich kennen lernen durfte, waren die Schwaben, dicht gefolgt von Badenersern.
    Ich bin diese Generation, bin Schwabe, und lebe in Baden. Die Schwobe zahlen halt ungern für Andere, selbst wenn man die Zahlungen als Wiedergutmachung tarnt. Im übrigen gabs auf der schwäbischen Alp schon vor 40.000 !!! Jahren Kunst und Kultur.[Links nur für registrierte Nutzer] Da haben sich die Affen in der Wüste Israels noch mit Bananen beworfen. Im übrigen sind die schlimmsten Jammeris die Angehörigen des Volkes der angeblich " Auserwählten ".
    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Welche Vorzüge denn habt ihr mir zu bieten?
    Also bitte, Partisanenkind. Welche Vorzüge bietetst DU uns ? Bist du zu uns gekommen, oder wir zu dir ?
    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden. Also diejenige Generation, die der Amerikaner als "Boomer" (1946-1964) bezeichnen würde. Diese verwöhnte, verhätschelte, asoziale, gottlose und perverse Generation war der Sargnagel Deutschlands und Europas.Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Westdeutschland als "Schaufenster zum Westen" gebraucht und dementsprechend vom amerikanischen Mega-Kapital verhätschelt und verwöhnt, bis es dort der letzte Vollidiot zum Eigenheim mit zwei Autos gebracht hat. Die westliche Boomer-Generation hat die mit Abstand beste Wirtschaft und den mit Abstand höchsten Lebensstandard DER GESAMTEN MESCHHEITSGESCHICHTE gesehen. Und wie hat diese Generation diese GLÄNZENDEN Ausgangsbedingungen genutzt? Sie hat den gesamten Westen zerstört, die Wirtschaft zerstört, die Umwelt zerstört, uns den FEMINISMUS, die Masseneinwanderung und die Massenabtreibung beschert.Gleichzeitig spielen sich diese Hätschelkinder jetzt auch noch als geniale Großkapitalisten auf, die achso intelligent und gebildet gewesen seien und die es ja sooooo schwer gehabt hätten. Man kann der verhätschelten, verwöhnten, arroganten und asozialen Boomer-Generation, die nie erfahren hat, was wirkliche ARBEIT ist, nur wünschen, dass sie von ihren Enkeln (falls sie die nicht abgetrieben haben) in die billigsten und ekelhaftesten Pflegeheime abgeschoben werden, in denen sie ins Bett pissen, weil die somalische Kopftuchnegerin gerade am beten ist.
    Hm...hm....ich habe diesen Text so oder ähnlich schon oft gelesen. Wir wurden gehirngewaschen und manipuliert.
    Wenn Wahlen nichts ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.

  10. #160
    Fritten in die Messe! Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    ...in Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment..."
    Beiträge
    8.313

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es mein "Herkunftsland" nicht mehr - UdSSR ist alle, nicht mitbekommen? Der Mann mit dem Teufelsmal an der Stirn war's.

    Zweitens bin ich ja auch deswegen weiter gezogen, weil mir weder Schwaben noch Badener gepasst haben. Nach Hamburg. Hätts mir in Hamburg nicht gepasst, wäre ich nach Kanada gegangen.

    Welche Vorzüge denn habt ihr mir zu bieten? Bürokratie außerirdischen Ausmaßes? Fremdenfeindlichkeit? Verkorkstes Arbeitsrecht? Vermuselte Schulen?

    Den Einheimischen ständig ans Bein pissen und dann bei Gegenwehr "Fremdenfeindlichkeit! Rassismus! Nazi!" brüllen, das kennt man doch auch von einer anderen Gruppe aus dem Orient.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. - Ist es Rache?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 14:15
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 02:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 18:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 23:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 00:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 276

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben