+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 80 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 794

Thema: Die schlimmste Generation Deutschlands

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.858

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Nein, die konnte ja gar keine Nazis sein. Die schlimmmste ist also früher geboren, in Ost und West. und von den Spießern in der DDR will ich gar nicht reden.
    Dann bist Du Baujahr 1930?

  2. #22
    Freiheit u. Solidarität Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    14.881

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was Toleranz sein soll. Konnte mit dem Begriff nie was anfangen. Ich kenne nur Gleichgültigkeit und das Gegenteil davon.
    Ich weiß ja auch nicht, warum "Toleranz" so schwer angesagt ist heutzutage. Ist wohl "Zeitgeist".




    Wissen denn andere hier, was Toleranz ist? Hab's vergessen ...
    Über Spanien lacht die Sonne. Über Deutsche die ganze Welt.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dann bist Du Baujahr 1930?
    nein ich bin ja kein Nazi

  4. #24
    Freiheit u. Solidarität Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    14.881

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dann bist Du Baujahr 1930?
    Mein Opa ist Baujahr 1930. Der netteste und beste Stahl-und Vorarbeiter, den die DDR im Kranbau Eberswalde zu bieten hatte. Die Deutschen damals waren in Summe mit 100-prozentiger Sicherheit ehrenhafter, mutiger und wahrheitsliebender, als der gegenwärtige Scheißhaushaufen dieser inländerfeindlichen Besatzungsrepublik.
    Über Spanien lacht die Sonne. Über Deutsche die ganze Welt.

  5. #25
    Freiheit u. Solidarität Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    14.881

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    nein ich bin ja kein Nazi
    Doch, biste.
    Über Spanien lacht die Sonne. Über Deutsche die ganze Welt.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Doch, biste.
    Na wenn du das sagst

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja auch nicht, warum "Toleranz" so schwer angesagt ist heutzutage. Ist wohl "Zeitgeist".




    Wissen denn andere hier, was Toleranz ist? Hab's vergessen ...
    Ganz einfach...Toleranz im BRD-Sinne ist die Abschaltung aller natürlichen Reflexe!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.858

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen

    Für mich sind die anspruchsvollen, verweichlichten Vertreter der gegenwärtigen Generation (die Snow Flakes) die bisher Schlimmsten.
    Allerdings
    Diese verschwulte weichliche Junggeneration, die sich täglich von Mosls gegenwehrlos in Grund und Boden
    ppruegeln laesst,aber todesmutig 90jaehrige "Nazis" jagt und vor Nichtbildung kaum laufen kannund irgendwie plueschbunt wie ein rosa Schwein sein will,ist wohl das Ekelerregendste, was ich mir vorzustellen vermag.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.840

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen

    Die mit weitem Abstand schlimmste Generation Deutschlands sind Westdeutsche, die so ca. zwischen 1940 und 1960 geboren wurden. Also diejenige Generation, die der Amerikaner als "Boomer" (1946-1964) bezeichnen würde. Diese verwöhnte, verhätschelte, asoziale, gottlose und perverse Generation war der Sargnagel Deutschlands und Europas.
    Ansichtssache.
    Für mich ist die mit Abstand widerlichste und dümmste Generation auf deutschem Boden, die zwischen 1980 und 2002 geborene. Spaß, Sat1, RTL, PRO7-Generation, oder die, mir ist alles Scheiß egal, Deutschland verrecke, no Border-Generation

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    15.833

    Standard AW: Die schlimmste Generation Deutschlands

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ganz einfach...Toleranz im BRD-Sinne ist die Abschaltung aller natürlichen Reflexe!
    Toleranz kommt aus dem lateinischen: ertragen, erdulden, aushalten.
    So etwas von einem anderen zu fordern ist eine absolute Unverschämtheit und übergriffig. Das sucht sich ja wohl jeder selbst aus.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlimmste Diktaturformen?
    Von Nestix im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:15
  2. Schlimmste Herrscher im 20. Jh
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 01:29
  3. Deutschlands schlimmste Nervensäge..
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 17:09
  4. Was wäre das schlimmste?
    Von 007basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:28
  5. Lobbyismus auf die schlimmste Art
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 278

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben