Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat sich dein Verhältnis zu Homosexualität in letzter Zeit entwickelt?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gleichbleibend positiv, akzeptierend.

19 17,12%
  • Ist eher positiver / akzeptierender geworden.

4 3,60%
  • Ist irgendwo "neutral" geblieben.

34 30,63%
  • Ist eher kritischer geworden.

25 22,52%
  • Gleichbleibend kritisch / skeptisch.

29 26,13%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 306

Thema: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

Mitglied

Standard AW: Ich habe meine Meinung zur Homosexualität geändert

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Religion ist immer Quatsch. Egal wie sie sich gibt. Warum soll man jemanden der bewusst Lügen verbreitet gewähren lassen?
    Du kannst einem ja auch jede Illusion nehmen.Christi Auferstehung,Maria und Mohammeds Himmelfahrt,Bajaderes Flug über den Wolken,Jason auf Pegasus usw ,alles Lügen ? Dann können wir ja nur noch hoffen, dass Atlas das Himmelsgewölbe weiterhin festhält.
    Zum Glück gibt es ja noch Peter Pan.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man weiss doch um die Bigotterie und Machenschaften der Kirchen-/Moscheen-/Synagogen.
    Ich bin mittlerweile auch der Meinung , daß die Religionen ganze Generationen an Menschen verbiegen und zerstören.
    Dann halten wir uns an die Biologie,Geographie und Astronomie.Die erklären alles.Und Gott schaut zu und lässt uns erstmal weitermachen...

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    ...Maria und Mohammeds Himmelfahrt...
    Was denn- echt? Auch noch zusammen?? Glücklicherweise muss ich das als Atheist ja nicht wissen...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Dann halten wir uns an die Biologie,Geographie und Astronomie.Die erklären alles.Und Gott schaut zu und lässt uns erstmal weitermachen...
    Welcher Gott??? Lese mal der 12. Planet von [Links nur für registrierte Nutzer] und auch alle anderen Bücher von ihm. Sitchin gibt uns Einblick in die Menschheitsgeschichte vor den Christen. Der Islam ist mit seinen wenigen hundert Jahren sofort als Modeerscheinung zu erkennen. Wenn der sumerische Gott vor 6000 Jahren die Menschen erschaffen hat kann das ja der christliche Gott nicht 2000 Jahre später noch mal. Wenn es bei den Sumerern die Sintflut gab dann kann es den nicht bei den Christen gegeben haben. Damit gab es weder Noa oder einen seiner Nachfahren. Alle erstunken und erlogen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

GESPERRT

Welcher Gott??? Lese mal der 12. Planet von [Links nur für registrierte Nutzer] und auch alle anderen Bücher von ihm. Sitchin gibt uns Einblick in die Menschheitsgeschichte vor den Christen. Der Islam ist mit seinen wenigen hundert Jahren sofort als Modeerscheinung zu erkennen. Wenn der sumerische Gott vor 6000 Jahren die Menschen erschaffen hat kann das ja der christliche Gott nicht 2000 Jahre später noch mal. Wenn es bei den Sumerern die Sintflut gab dann kann es den nicht bei den Christen gegeben haben. Damit gab es weder Noa oder einen seiner Nachfahren. Alle erstunken und erlogen.
    Alle Religionen schreiben voneinander ab.Und geraten sich in die Haare.Gott schaut zu und schmunzelt.Das ist doch das Kuriose an der ganzen Geschichte .Gott lässt sich nicht ergründen.Er ist einfach da.Keep calm and carry on...

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Was denn- echt? Auch noch zusammen?? Glücklicherweise muss ich das als Atheist ja nicht wissen...
    Du armer Unwissender .Denk an das Fegefeuer und die Hölle.Als buddhist kannst du dir von über hundert eine aussuchen.
    Das Paradies wird den ganzen Jungfrauen wird dir verschlossen bleiben und eine Wiedergeburt als Lotusblüte bleibt dir auch versagt.
    Was für ein langweiliges Atheistenleben.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    ...Was für ein langweiliges Atheistenleben.
    Ein Grund mehr, es im Diesseits noch mal ordentlich aufzupeppen!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, es im Diesseits noch mal ordentlich aufzupeppen!
    Pass auf...sonst kommt gleich noch jemand und will Dir erklären, daß es noch was anderes gibt: oben oder so oder was weiß ich (völlig unabhängig von Biologie, Physik -Naturwissenschaften - vielleicht der spirituelle Quant?). So wie ich den Laden hier kenne...Ganz dünnes Eis.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Maler-Ingo Benutzerbild von -jmw-

Es ist zu 100% bewiesen das es keinen Gott auf Grundlage der aktuellen Religionen gibt und jemals gegeben hat.
    Erklärt mir jemand, wie das gehen soll?

Heute wird uns soo viel verboten. Rauchen, Waffen, schnelles Autofahren, politische Freiheit, finanzielle Freiheit, usw, usw... Warum soll man da gerade so etwas abartiges wie die Religion dulden? Es ist zu 100% bewiesen das es keinen Gott auf Grundlage der aktuellen Religionen gibt und jemals gegeben hat.
    Aber man kann auch tolerant sein. Nur muss man dann ALLE Perversionen die einem Menschenhirn entspringen gleichberechtigt zulassen. Möchtest du das?
    Kalenderspruch, 38. Woche: These new warriors will bear the colours of Flesh Tearers, but without Sanguinius' fury, will be Flesh Tearers in name only. He will make us all Ultramarines in red armour. Gabriel Seth, Ordensmeister, Flesh Tearers)

Maler-Ingo Benutzerbild von -jmw-

[...] Wenn es bei den Sumerern die Sintflut gab dann kann es den nicht bei den Christen gegeben haben. [...]
    Verstehe ich das richtig? - Ältere Geschichtsbücher liegen notwendig richtiger als neuere?
    Kalenderspruch, 38. Woche: These new warriors will bear the colours of Flesh Tearers, but without Sanguinius' fury, will be Flesh Tearers in name only. He will make us all Ultramarines in red armour. Gabriel Seth, Ordensmeister, Flesh Tearers)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer