Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Offiziell: Mick Schumacher fährt ab 2021 Formel 1
[Links nur für registrierte Nutzer]Es war das wahrscheinlich am schlechtesten gehütete Geheimnis der Formel 1, aber jetzt ist es endlich offiziell: Mick Schumacher, der Sohn des siebenmaligen Weltmeisters Michael Schumacher, wird in der Saison 2021 für das Haas-Team an den Start gehen. Das hat der amerikanische Rennstall am Mittwochmorgen bekannt gegeben.
"... das ist die Freiheit eines jeden Deutschen"
Hoffentlich bügelt der Russe im Team das verzogene Schuhmacher-Jüngelchen ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mir auch.Mazepin sagt: „Wenn ich mein Visier herunterklappe, denke ich nicht an solche Dinge.“ Zum großen Namen Schumacher, den sein Team-Kollege Mick als Sohn von Michael (52) trägt, sagt der Nachwuchs-Pilot: „Mir ist sein Name ehrlich gesagt egal. Der Nachname kann Kraft verleihen, aber er bringt auch mehr Druck.“
Der E-Golf schafft 2018 das, was der VW-Käfer schon 1960 konnte: Mit 100 km/h über die Autobahn zuckeln! Leider ohne Heizung wg. Reichweite.
Vorzugsweise im Windschatten als Buslutscher oder hinter dem Lkw-Auspuff und laut Elon Musk mit KKW-Strom.KKW und E- Ole!