User in diesem Thread gebannt : Nathan

+ Auf Thema antworten
Seite 327 von 346 ErsteErste ... 227 277 317 323 324 325 326 327 328 329 330 331 337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 3454

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Standard AW: Weiße Girls und schwarze Refugees.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kann der AIDS-Neger sich bitte auch um die deutschen Antifa-Schlampen kümmern?
    Nicht mehr, da er vor über zehn Jahren verstorben ist ([Links nur für registrierte Nutzer]).

Die abgebildete Person mit den Frauen oben ist m.E. auch nicht Simon Mol:

([Links nur für registrierte Nutzer])

Insofern bestehen meinerseits auch Zweifel daran, daß die abgebildeten Damen diejenigen sind, die sich von ihm infizieren ließen.
    putredines prohibet in amaritudine sua

Greta-Leugner Benutzerbild von OneDownOne2Go

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weißt Du was die Einnahme antiviraler Medikamente im Monat kostet? Andere Frage, weißt Du was alleine das gesetzliche Krankenversicherungssystem seit 2015 an Mehrkosten hat Dank Negern und Muslimen mit Hepatitis und HIV? Sorry, mir fehlt dafür jegliches Verständnis!
    Denkst du mir nicht? Es kotzt mich massiv an, dass dieses Gesindel mit seinen Seuchen auf unsere Kosten behandelt wird, zumal in 99 von 100 Fällen schon jetzt klar ist, dass die niemals einen Netto-Cent in die Staatskasse einzahlen werden. Bulgarische und rumänische Zigans machen drei bis sechs Monate "Urlaub" in Buntland, und lassen sich vor ihrer Abschiebung noch die Zähne rundum sanieren, und auch diese Verschwendung bezahlen du und ich und all die anderen Steuersklaven. Aber ich sehe auch nicht ein, wieso Krankenkassen Homos das massiv teure Prep bezahlen müssen, damit die weiter wie die Bonobos ohne Gummi vögeln können, während ich schon Debatten um die Frage habe, ob ich bei meinen Herztabletten wirklich das Originalmedikament brauche oder doch mit einem osteuropäischen Generika leben kann, weil die Krankenkasse dabei zwischen drei und fünf Euro pro Monat sparen würde. Das ist alles Wahnsinn, nur leider hat der bei uns seit langem Methode...
    Schwarz Rot Gold Weis Rot!
    .., and a clip of ammunition for my little armalite!
    don't get mad - get even!

Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Im Land zum leben (Mecklenburg-Vorpommern)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So weit ich das mitkriege, lässt er sich weder von Kapitalisten noch von Sozialisten was vorschreiben. Er tut einfach, was er für richtig hält, und das ist primär FÜR DAS VOLK REGIEREN! Kapitalisten und Sozialisten tun das ja gerade nicht. Und wenn du damit ein Problem hast, bist du Teil dessen.
    Wie kann man sich nur so verblenden lassen? Der Bolsenaro Klan ist eine genauso schaebigen
    Marionette der Kapitalisten in Brasilien wie der Trump Klan in den USA. Brasilien ist ebenso tief
    gesunken wie die USA. Beide Laender werden von mafioesen Familienklans als Sockenpuppen
    der Maechte des Kapitals " regiert "! Bedauerlich ist das man bei kleingeistigen Menschen nur
    verschlagene Populisten die Taste des " Nationalismus " und " Patriotismus " druecken muss und
    schon laufen die dummen Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine unter Jubel in die Faenge der
    Politikmarionetten des Maechte des Kapitals.
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

Mitglied Benutzerbild von spoonfedvomit

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Also was in Sodom so abging ist ja sonnenklar „Sodomie“ nur konnte mir noch nie jemand erklären was in Gomorrha der Grund für die Vernichtung war.
    Ich empfehle an dieser Stelle den Film "Sodom", ein wahrer Genuß für Cineasten

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ich empfehle an dieser Stelle den Film "Sodom", ein wahrer Genuß für Cineasten
    Die 120 Tage von Sodom ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die 120 Tage von Sodom verfügbar wird.

das habe ich herausgefunden --

Vielen Dank trotzdem - scheint ja allerhand los gewesen zu sein im alten Sodom kein Wunder hat da EINER eingegriffen
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut gemacht! Sollen diese Schlampen elendig krepieren!
    Natürliche Auslese. Davon kommt demnächst global noch viel mehr
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Mitglied Benutzerbild von Genesis

Noch eine Kack-Werbung!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich nur so verblenden lassen? Der Bolsenaro Klan ist eine genauso schaebigen
    Marionette der Kapitalisten in Brasilien wie der Trump Klan in den USA. Brasilien ist ebenso tief
    gesunken wie die USA. Beide Laender werden von mafioesen Familienklans als Sockenpuppen
    der Maechte des Kapitals " regiert "! Bedauerlich ist das man bei kleingeistigen Menschen nur
    verschlagene Populisten die Taste des " Nationalismus " und " Patriotismus " druecken muss und
    schon laufen die dummen Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine unter Jubel in die Faenge der
    Politikmarionetten des Maechte des Kapitals.
    Richtig, viele konservative Deppen bekommen bei jedem kleinen Kraftspruch von Trump, Putin usw. sofort einen Ständer und jubeln, dass die große nationale Revolution kommt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Mitglied Benutzerbild von PeterEnis

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig, viele konservative Deppen bekommen bei jedem kleinen Kraftspruch von Trump, Putin usw. sofort einen Ständer und jubeln, dass die große nationale Revolution kommt.
    Und spenden Youtube-Patrioten wie Hagen Grell hunderte Euro für seine überflüssige Plattform.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Und spenden Youtube-Patrioten wie Hagen Grell hunderte Euro für seine überflüssige Plattform.
    Grell ist eine Ausnahme. Der hat wohl mit der Nummer nun auch verkackt.

Ich persönlich habe den aber auch vorher schon nie so richtig gemocht. Der kam immer etwas schmierig rüber, aalglatt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer