User in diesem Thread gebannt : Lord Laiken

+ Auf Thema antworten
Seite 950 von 1203 ErsteErste ... 450 850 900 940 946 947 948 949 950 951 952 953 954 960 1000 1050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.491 bis 9.500 von 12029

Thema: Greta Thunberg

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Greta Thunberg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Rezo ist nur ein positives Beispiel. Ein Volk sollte sich nicht selbst mit selbsterfüllender Prophezeihung herunter machen.
    Not mach erfinderisch. So war es nach dem Krieg - da kam hier das Wirtschaftswunder.

Du guckst die falschen Vereine. Welches "Dorf" hat denn da so glorreich gewonnen?

Es geht auch im Fussball bergauf:
    FC Bayern München - Roter Stern Belgrad im Live-Ticker: Historischer Lewandowski jubelt nach Slapsticktor

82. Minute: Für Robert Lewandowski war es ein historischer Treffer. Der Angreifer hat jetzt 200 Pflichtspieltore für den FCB auf dem Konto.

90. Minute + 1: Tooooooor für den FC Bayern: Was für ein schöner Treffer. Thiago chippt einen Freistoß aus gut 25 Metern wunderschön in den Strafraum, wohin sich Thomas Müller ungedeckt freilief.
    Der kurz zuvor Eingewechselte nimmt den Ball volley per Seitfallzieher und vollstreckt zum 3:0.
    Lewandowski ist ja auch ein reinrassiger Bayer .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Du hast die Banken unterschlagen. Allen voran die DB und die COM. Schau dir mal die Bilanz(en) an. Wenn du gaaanz schnell reich werden willst, kauf alle DB-Aktien auf. Die Bank weist ca 65 Mrd €urotz als Eigenkapital aus. Der Börsenwert liegt bei ca 15 Mrd. Wenn du dann stolzer Besitzer des Aktien-Pakets bist, dann greif in die Kasse und steck dir die 50 Mrd des EK ein... DU MUSST NIE MEHR ARBEITEN. VERSPROCHEN !!!!
    Das Dumme ist nur, wenn ich alle DB-Aktien kaufen will, sollte ich bereits reich sein....

HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dann sind die Grünen weg vom Fenster und die Klimahype hat sich erledigt. Aber wünschen tue ich es mir trotzdem nicht.
    Ich schon. Weil der Akku meines 2006er Mobiltelefon - nein, kein Smartphone - immernoch 14 Tage hält, genug Kerzen und Decken im Haus habe und weiß dass man Ravioli auch Kalt essen kann.

Ethnopluralist Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Rezo ist nur ein positives Beispiel. Ein Volk sollte sich nicht selbst mit selbsterfüllender Prophezeihung herunter machen.
    Not mach erfinderisch. So war es nach dem Krieg - da kam hier das Wirtschaftswunder.

Du guckst die falschen Vereine. Welches "Dorf" hat denn da so glorreich gewonnen?

Es geht auch im Fussball bergauf:
    FC Bayern München - Roter Stern Belgrad im Live-Ticker: Historischer Lewandowski jubelt nach Slapsticktor

82. Minute: Für Robert Lewandowski war es ein historischer Treffer. Der Angreifer hat jetzt 200 Pflichtspieltore für den FCB auf dem Konto.

90. Minute + 1: Tooooooor für den FC Bayern: Was für ein schöner Treffer. Thiago chippt einen Freistoß aus gut 25 Metern wunderschön in den Strafraum, wohin sich Thomas Müller ungedeckt freilief.
    Der kurz zuvor Eingewechselte nimmt den Ball volley per Seitfallzieher und vollstreckt zum 3:0.
    "REZO"! Ehrlich?

Nun hat man wenigstens mal einen Anhaltspunkt, wo man Dich Schwachkopf verorten kann!

Unter den Vollidioten!

Rinderfilet krümelt nicht!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich schon. Weil der Akku meines 2006er Mobiltelefon - nein, kein Smartphone - immernoch 14 Tage hält, genug Kerzen und Decken im Haus habe und weiß dass man Ravioli auch Kalt essen kann.
    Im Winter ohne Heizung?
    Weiß ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist nur, wenn ich alle DB-Aktien kaufen will, sollte ich bereits reich sein....
    Ach was Geh zu "deiner" Sparkasse und sag denen, was du vor hast Die geben dir den notwendigen Kredit.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Im Winter ohne Heizung?
    Hab ich kein Problem damit. Auf dem Dorf haben wir eigentlich alle einen Bullerjahn.

Ethnopluralist Benutzerbild von pixelschubser

Und mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
    Man sollte mal einen Feldversuch starten. 1 Woche Strom Bundesweit abstellen.
    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Die verwöhnten kreischenden Fruchtzwerge werden noch eine Zeitlang fröhlich hopsen... bis den Eltern das Geld aus geht. Aber mit vollen Hosen ist bekanntlich gut stinken.
    Ne Woche ohne Fressen, Geld und Strom! Diese kleinen Fotzen würden ganz schnell wieder an den elterlichen Tisch finden!

Rinderfilet krümelt nicht!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Hab ich kein Problem damit. Auf dem Dorf haben wir eigentlich alle einen Bullerjahn.
    Du lagerst Dein Holz hoffentlich entsprechend. Fand ich kürzlch witzig , dass sich die Kaminfeger mittlerweile selbst für das interessieren.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ne Woche ohne Fressen, Geld und Strom! Diese kleinen Fotzen würden ganz schnell wieder an den elterlichen Tisch finden!
    Ja. Und die Politik findet es ja soooooo herrlich dass sich die Kinder für irgendwas interessieren. Heilige Scheiße - das sind Kinder. Viele in der Pubertät. Da hat man ganz andere Sorgen oder Vorlieben als auf ne Demo zu gehen. Ausser man gehört zur Generation "Abitur - Selbstfindung - BurnOut".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer