+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 168

Thema: "AFD'ler gehören in die Gaskammer" ist das Volksverhetzung ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.242

    Standard AW: "AFD'ler gehören in die Gaskammer" ist das Volksverhetzung ?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das scheint ein Köderprofil der CIA zu sein.
    Kaum, die esoterisch verseuchte Alte ist einfach nur geisteskrank !

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    22.545

    Standard AW: "AFD'ler gehören in die Gaskammer" ist das Volksverhetzung ?

    so eine Frau macht Lebensberatung - die Welt ist doch voll tiefgründiger Ironie !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    32.924

    Standard AW: "AFD'ler gehören in die Gaskammer" ist das Volksverhetzung ?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Kaum, die esoterisch verseuchte Alte ist einfach nur geisteskrank !
    Es ist zumindest mal das Ergebnis einer totalen Durchverblödung!


    "In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky -

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    62.109

    Standard AW: "AFD'ler gehören in die Gaskammer" ist das Volksverhetzung ?

    Pfui Deubel!

  5. #15
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    3.384

    Standard AW: "AFD'ler gehören in die Gaskammer" ist das Volksverhetzung ?

    Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    AFD`ler gehören laut Bianca Deubel in die Gaskammer !
    Ist mit solchen Aussagen der Tatbestand einer Volksverhetzung bereits erfüllt?

    Ich wollte heute bei meiner zuständigen Polizeidienststelle (Simbach am Inn ) Anzeige gegen Fr. Deubel wegen Volksverhetzung stellen, dies wurde abgelehnt da angeblich bereits jemand anderer Anzeige erstellt hat und die Polizei nur eine Anzeige je "Straftat" aufnimmt.
    Ist dies laut eurer Meinung korrekt ? oder muß bie Polizei jede Anzeige aufnehmen?
    Fettung durch mich

    Grundsätzlich ja - weil der Tatbestand der "Volksverhetzung" ist nicht persönlich anwendbar wie zum Beispiel Sachbeschädigung, Körperverletzung, Rufmord, etc.

    Ich würde mir aber in solch einem Fall das Aktenzeichen der Anzeige geben lassen - einfach nur um zu gucken, dass der Polizist dies nicht nur einfach sagt - weil auch Polizisten sind nur Menschen und biegen entsprechend gerne mal was hin, nur weil sie den Aufwand scheuen.
    Kilmaerwärmung ist, wenn es dem Regen zu warm wird und es deshalb schneit
    Ja, ich bin
    Nicht An Zersetzung Interessiert

  6. #16
    HPF Server - Administrator Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    54.180

    Standard AW: "AFD'ler gehören in die Gaskammer" ist das Volksverhetzung ?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    so eine Frau macht Lebensberatung - die Welt ist doch voll tiefgründiger Ironie !
    Die angeblichen Menschenfreunde und Humanisten sind oftmals in Wahrheit verkappte Psychopathen, die bei geänderter Großwetterlage genau auf der andere Seite stehen würden und mit derselben Inbrunst gegen den ideologischen Gegner auftreten würden.

    Der Grund ist ein Mangel an Intellekt und der Hinterfragung eigener Emotionen, so dass sie in ihrem Gutmenschenwahn gar nicht mehr merken, dass sie sich genau derselben Mittel bedienen, die sie anprangern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    62.109

    Standard AW: "AFD'ler gehören in die Gaskammer" ist das Volksverhetzung ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die angeblichen Menschenfreunde und Humanisten sind oftmals in Wahrheit verkappte Psychopathen, die bei geänderter Großwetterlage genau auf der andere Seite stehen würden und mit derselben Inbrunst gegen den ideologischen Gegner auftreten würden.

    Der Grund ist ein Mangel an Intellekt und der Hinterfragung eigener Emotionen, so dass sie in ihrem Gutmenschenwahn gar nicht mehr merken, dass sie sich genau derselben Mittel bedienen, die sie anprangern.

    ---
    So muss man auch das Buch "Die Welle" betrachten. Das ist eigentlich für Antifas geschrieben worden, nicht für Neonazis.

  8. #18
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    23.979

    Standard AW: "AFD'ler gehören in die Gaskammer" ist das Volksverhetzung ?

    Ich bekam einen üblen Schreck, als ich von ihren "Schülern" las und dachte, das wäre eine GEW-Zecke. Zum Glück ist es aber nur eine psychotische ungefickte Katzenliebhaberin, die anderen ungefickten Katzenliebhaberinnen (und ein paar entkernten Mannähnlichen) bei Räucherstäbchen die Welt erklärt.

    Nix passiert.
    Leben in der Ochlokratie.

  9. #19
    BRD verrecke! Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    8.753

    Standard AW: "AFD'ler gehören in die Gaskammer" ist das Volksverhetzung ?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Kaum, die esoterisch verseuchte Alte ist einfach nur geisteskrank !
    Ich dachte immer, die Esos seien alle Nazis.

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    50.026

    Standard AW: "AFD'ler gehören in die Gaskammer" ist das Volksverhetzung ?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bekam einen üblen Schreck, als ich von ihren "Schülern" las und dachte, das wäre eine GEW-Zecke. Zum Glück ist es aber nur eine psychotische ungefickte Katzenliebhaberin, die anderen ungefickten Katzenliebhaberinnen (und ein paar entkernten Mannähnlichen) bei Räucherstäbchen die Welt erklärt.

    Nix passiert.
    Ging mir auch so. Reiki. Was es alles für Scheissdreck gibt. Ich heile mich lieber mit Raki!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Ausländer raus" ist laut BVG keine Volksverhetzung
    Von Buddathai im Forum Deutschland
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 23:31
  2. Hardcore-Gutmensch zeigt Seehofer wegen "Volksverhetzung" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:27
  3. "Von Hegel zu Hitler" - oder gleich in Gaskammer und Flüchtlingstreck?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 12:20
  4. Tageszeitung "Die Welt" wegen Volksverhetzung angezeigt (Mohammed-Karikaturen)
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:37
  5. "Archeologische" Studie beweist Auschwitz-Gaskammer
    Von Bismarx im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 202

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben