+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: Unfassbare Bluttat durch Asylbewerber im Krankenhaus Bad Kreuznach

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard Unfassbare Bluttat durch Asylbewerber im Krankenhaus Bad Kreuznach

Afghanischer Asylbewerber sticht in Klinik auf Schwangere ein – Baby tot

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel & Co. haben die Hölle ins Land geholt! Wie lange wollen wir noch still halten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Unfassbare bluttat durch asylbewerber im krankenhaus bad kreuznach

Alle Deutschen die für Merkel und den Altparteien sind die wären alle auch für Hitler, angeblich soll ja Hitler 1945 auch gesagt haben "Die Deutschen sind es nicht Wert weiter zu Leben"!
    Toleranz ist die letzte Eigenschaft einer untergehenden Gesellschaft.

„LÜGEN können Kriege in Bewegung setzen,
    WAHRHEITEN hingegen können ganze Armeen aufhalten.“
    - Otto von Bismarck, deutscher Politiker -

Gehirnnutzer Benutzerbild von Schlummifix

Mir egal. Betrifft mich nicht. Opfer ne Polin, die sich mit nem Neandertaler eingelassen hat. Frauen sind dämlich.

Das ungeborene Kind ist natürlich unschuldig. Aber in der BRD ist das nichtmal Mord.
    Wie immer ein Witz dieses Land, nix Neues.

P.S. beim KaDeWe-Raub wurde das Verfahren gestern eingestellt. Weil die Täter Zwillinge sind. Täter bleiben komplett straffrei.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Alle Deutschen die für Merkel und den Altparteien sind die wären alle auch für Hitler, angeblich soll ja Hitler 1945 auch gesagt haben "Die Deutschen sind es nicht Wert weiter zu Leben"!

Das ist die Logik irrer Potentaten. Die suchen die Schuld des Scheiterns nicht bei sich, sondern stets bei den terrorisierten Untergebenen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon

Bolle hatte mal einen Messermorde-Sammelstrang für die BRD erstellt.

Licht aus - Messer raus....

Vielleicht kann man das hier auch nochmal einpflegen. Damit das Bild rund wird.
    Wer bei Ärger Leine zieht - so manchen schönen Tag noch sieht.

Gehirnnutzer Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist die Logik irrer Potentaten. Die suchen die Schuld des Scheiterns nicht bei sich, sondern stets bei den terrorisierten Untergebenen.
    Er soll damals gesagt haben, dass er kein Mitleid mit den Deutschen hat, weil der Russe eben stärker war.
    Gemäß seiner Ideologie vom Recht des Stärkeren.
    Die Aussage ist aber nicht bewiesen.

geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Afghanischer Asylbewerber sticht in Klinik auf Schwangere ein – Baby tot

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel & Co. haben die Hölle ins Land geholt! Wie lange wollen wir noch still halten?
    Die spannende Frage: "Wie lange wollen wir noch still halten"???

Meine Erkenntnis:
    das kam nichtmal im Radio. Die wenigsten Bürger werden davon erfahren. Und wenn sie es lesen, denken sie sich "Ei gugge mal daaaaaaa..... des ist ja forschtbaaaar...... !"

Und was soll dann passieren????? Nix.
    Und wer ist "wir"!? Wir 3 Dutzend Vielschreiber?? Oder das Volk????

Es wird weitergehen. Immer weiter. Bis wir es als Normalität empfinden.

Edit:
    Hinzu kommt - Die meisten Bürger wollen sogar damit bitte gar nicht erst belästigt werden.
    ICH habe die Erfahrung gemacht, daß fast alle abwinken und motzen "Ach, lass mich doch in Ruhe mit sowas!!! Hast du keine anderen Themen mehr als immer diese Messermorde??????"

Der Bürger will es nichtmal wissen. Will damit nicht belästigt werden.
    Wer bei Ärger Leine zieht - so manchen schönen Tag noch sieht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

einifach hinrichten und die Verantwortlichen der Deutschen Botschaft in Kabul ebenso, welche die Banden nach Deutschland lotzten, für Geld wie ja auch auf Grund einer Bundestags Anfrage bekannt ist, die Staatsanwaltschaft ermittelte ebenso. Steinmeier und Heiko Maas halt: SPD, die Steuer finanzierte Annete Kahane, viele NGOs, die Toleranz und Gutmenschen Mafia, welche damit Mililiarden verdient.

Leider nicht der einzige Vorfall. In Österreich, brachte ein Tschetschne, ein junges Mädchen ebenso zum Spaß um, weil er mal einen Mord erleben wollte. Identisch etliche Afhanen fast täglich in Österreiche, welche junge Frauen umbringen, Kommt bei den Kurdischen Jesiten, Albanern ebenso vor.

Die Kommentar Funktion wurde nach wenigen Minuten geschlossen, so aufgebracht sind Leser. Frauen, Schwangere Frauen, Kinder sind nicht mehr sicher, vor den "Fachkräften" Invasoren.

Die Gestalten erhalten dann noch mildernde Umstände, weil sie nur einen IQ von unter 70 haben, also dümmer sind wie Tiere

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Sind wir etwa von der Moralkeule der Verräter so gelähmt, dass wir uns lieber verprügeln und abstechen lassen, als einen Rassismus-Verdacht zu riskieren?

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Er soll damals gesagt haben, dass er kein Mitleid mit den Deutschen hat, weil der Russe eben stärker war.
    Gemäß seiner Ideologie vom Recht des Stärkeren.
    Die Aussage ist aber nicht bewiesen.
    Das wird schon stimmen. Für diese Typen sind Menschen/Völker nur Manövriermasse.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer