Solange das Ausland nicht ermittelt (weil zum Beispiel ein Touristenkind missbraucht wurde) kann nichts rauskommen. Das ist in der BRD IMMER der Fall.
Wenn du als Deutscher Beweise hast, sucht die Lügenpresse eine Sache, die du mit der AfD gemein hast und schon wirst du dann abgewürgt.
Wenn dem so ist, würde mich das nicht wundern.
Wer der Camper war und was seine Rolle in der ganzen Angelegenheit war, das wäre interessant.
Dutroux hat man eingeknastet. Dutroux war wohl das unterste Ende der Kette in dem scheußlichen Spiel. Der Beschaffer.
Nicht mehr, nicht weniger. Voll schuldfähiger, brutaler Psychopath ohne pädophile Neigung. Der hat beschafft
und bedient, ein Geschäft. Wen oder was er bedient hat, das kann man nur vermuten. 27 aus dem Weg geräumte Zeugen, engagierte aber von Ermittlungen abgezogene und versetzte Polizisten etc sprechen da eine mehr als deutliche Sprache.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Prophetie aus Logik geboren. Sucht nach
"Die Reichen werden Todeszäune ziehen" und lest!
Wer alles hat und das Volk - wie früher - wie Sklaven ausbeuten kann, der holt sich dann den Kick anderswo.
Z.B. mit Frischfleisch, das ihnen von willigen Handlangern geliefert wird.
Stichwort "Sachsensumpf", als de Maiziere noch Minister im "Freistaat Sachsen" war.
Mit Zeugensterben kennen sich ja "unsere" Politiker aus, siehe NSU.
Und ein Mark Dutroux hat ja gezeigt, wie es geht.
Quelle: 23:00 Uhr-SWR-Nachrichten
[...]Beweismaterial verschwunden
[...]Polizeiversagen[...]
Frau Dr. Merkel hat mein vollstes Vertrauen.
Der KAMPF GEGEN WAHRHEIT muss verstärkt werden - mit allen demokratischen Mitteln!
Nun wird von polizeilichem Versagen gesprochen und nicht die logische Konsequenz, dass der "Camper" vielleicht nur ein Lieferant für diejenigen war, die jetzt die Beweise zerstören. Wir kennen ähnliche Vorfälle in der Geschichte Deutschlands, bei denen plötzlich alle Beweise verschwinden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist da die Schreibe von "unzureichend gesichertem" Raum der entsprechenden Polizeidienststelle. Hierzu angemerkt: Ich ging in meinem Leben schon an Hunderten von Polizeidienststellen-Gebäuden vorbei, und an keinem einzigen hatte ich den Eindruck, dass da einfach so unbemerkt jeder Hinz und Kunz rein- und rauswatscheln könnte.[...] Reul sprach angesichts der Vorgänge von einem „Desaster“ und setzte Sonderermittler ein. Ihm zufolge befanden sich die Datenträger in einem Aluminiumkoffer in und einer Hülle bei der Kriminalpolizei in Detmold. Der entsprechende Raum soll demnach unzureichend gesichert gewesen sein. Wegen des verschwundenen Beweismaterials setzte Reul fünf Beamte des Landeskriminalamtes als Sonderermittler ein. „Man muss hier klar von Polizeiversagen sprechen“, sagte Reul.[...]
Jaja, Polizeigebäude, und das ganz ohne Kamera und Diensthabende.![]()
Frau Dr. Merkel hat mein vollstes Vertrauen.
Der KAMPF GEGEN WAHRHEIT muss verstärkt werden - mit allen demokratischen Mitteln!
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt.