+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29
Zeige Ergebnis 281 bis 289 von 289

Thema: Berlin: Elfjährige Deutsche(?) wird von ihren ausländischen Mitschülern gemobbt und begeht Suizid

  1. #281
    Ur-Deutscher Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    29.276

    Standard AW: Berlin: Elfjährige Deutsche(?) wird von ihren ausländischen Mitschülern gemobbt und begeht Suizi

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nichts passiert! Gehen sie weiter........nicht stehenbleiben!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Staatsanwalt hat sich bisher nicht zur Todesursache geäußert.
    Früher sagten wir immer :

    tarnen, täuschen und verpissen.

    Unmöglich das Verhalten dieser Behörden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei !


  2. #282
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.825

    AW: Berlin: Elfjährige Deutsche(?) wird von ihren ausländischen Mitschülern gemobbt und begeht Suizi

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nichts passiert! Gehen sie weiter........nicht stehenbleiben!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man wird den Eltern wohl klar gemacht haben, daß auch ihren Kindern schnell mal etwas passieren kann.

    Linke raus!

  3. #283
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.302

    Standard AW: Berlin: Elfjährige Deutsche(?) wird von ihren ausländischen Mitschülern gemobbt und begeht Suizi

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Man wird den Eltern wohl klar gemacht haben, daß auch ihren Kindern schnell mal etwas passieren kann.
    na, schätze etwas schweigegeld plus die innige warnung, das es ja nur den "populisten"* dienen würde, wenn der fall an die große glocke kommt, hat gereicht.


    *
    Populistisch nannte sich selbst als erste politische Partei die Populist Party (1891 bis 1908) Ende des 19. Jahrhunderts in den USA. Sie erreichte die Realisierung einiger ihrer Forderungen und löste sich bald wieder auf. Darum steht seither Populismus dort für eine Politik, die sich in Opposition zu den Interessen der Etablierten an das einfache Volk richtet, und ist im Englischen kein Kampfbegriff mit oft negativem Beiklang wie im Deutschen.[3]

    Das moderne Wort Populismus ist eine künstliche Wortbildung aus den Ursprungsbegriffen der Popularität oder populär sein. Noch im 19. Jahrhundert waren diese verstanden als volkstümlich, dem Volk verständlich, für das Volk bestimmt, leutselig, in die Volkssitte eingehend. Neben der lateinischen Herleitung gibt es auch die französische Bedeutung Populace, zu deutsch Pöbel oder Mob. Dem Volke etwas verständlich machen wurde als popularisieren bezeichnet.[4]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    20.554

    Standard AW: Berlin: Elfjährige Deutsche(?) wird von ihren ausländischen Mitschülern gemobbt und begeht Suizi

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Danke für die Links. Vor allem der hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lese gerade die Kommentare. Spätestens ab Seite 4 in der Kommentarliste sind diese ziemlich "woke". Überwiegend sehr informativ, wenn auch schockierend, was die Berliner da preisgeben. Und scheint unsere Vermutungen in diesem Thread, die Täter seien in der Tat überwiegend türkisch/arabisch eindeutig zu bestätigen.
    Ich bin selbst überrascht, wie kritisch der Tagesspiegel geworden ist - ist wohl nicht mehr wegzuwischen, was so alles passiert und die Bevölkerung weiß es sowieso - würde der Tagesspiegel wie in der ex DDR nur alles seicht berichten, würde sich das Wort "Lügenpresse" dann bestätigen - die Journalisten leben ja auch mitten unter uns - also wissen sie vieles, werden aber, so vermute ich, daran gehindert, die krasse Wahrheit zu berichten.

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    2.252

    Standard AW: Berlin: Elfjährige Deutsche(?) wird von ihren ausländischen Mitschülern gemobbt und begeht Suizi

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    na, schätze etwas schweigegeld plus die innige warnung, das es ja nur den "populisten"* dienen würde, wenn der fall an die große glocke kommt, hat gereicht.


    *


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und auch augenzwinkernd auf die Karriereleiter hingewiesen. Kennt man auch von DDR 1 und Gestapo.
    A steht für Anbiedern
    F steht für Fresströge, ja bitte gerne
    D steht für Distanzieren

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    950

    Standard AW: Berlin: Elfjährige Deutsche(?) wird von ihren ausländischen Mitschülern gemobbt und begeht Suizi

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst überrascht, wie kritisch der Tagesspiegel geworden ist - ist wohl nicht mehr wegzuwischen, was so alles passiert und die Bevölkerung weiß es sowieso - würde der Tagesspiegel wie in der ex DDR nur alles seicht berichten, würde sich das Wort "Lügenpresse" dann bestätigen - die Journalisten leben ja auch mitten unter uns - also wissen sie vieles, werden aber, so vermute ich, daran gehindert, die krasse Wahrheit zu berichten.
    Naja, nicht übertreiben. Wenn du mich fragst ist der Tagesspiegel immer noch genauso verlogen wie zuvor, und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Aber vielleicht hast du insofern recht und man kann wohlwollend anerkennen dass die Kommentare die den Türken beim Namen nennen nicht gelöscht wurden.
    Geändert von dulliSwedish (12.02.2019 um 12:55 Uhr)
    https://www.youtube.com/watch?v=tKNQ3k1t52s https://youtu.be/cqlwm9Uyg08

  7. #287
    Neuer Besen Benutzerbild von Bolle
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    19.627

    Standard AW: Berlin: Elfjährige Deutsche(?) wird von ihren ausländischen Mitschülern gemobbt und begeht Suizi

    Wieder Mobbing an der Hausotter-Grundschule in Reinickendorf

    Kim (7) mit dem Tod bedroht



    Kim (7, Name geändert) aus der ersten Klasse – so schildert es die Mutter – kam in der ersten großen Pause auf dem Hof an einem Mädchen vorbei und musste sich anhören: „Ich töte dich, du kleines dickes Kind.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer im sitzen pinkelt sollte dazu stehen!

  8. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    20.554

    Standard AW: Berlin: Elfjährige Deutsche(?) wird von ihren ausländischen Mitschülern gemobbt und begeht Suizi

    wutsch :-) - so viele Meinungen gelöscht :-)

  9. #289
    Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Im Land zum leben (Mecklenburg-Vorpommern)
    Beiträge
    38.999

    Standard AW: Berlin: Elfjährige Deutsche(?) wird von ihren ausländischen Mitschülern gemobbt und begeht Suizi

    Die 11 Jaehrige war scheinbar weder Feministin noch Rassistin. Ansonsten haette sie
    erweiterten Suizid begangen und ihre auslaendischen Mobber mit zu Tode gebracht.
    Der Deutsche Nachwuchs ist zu weich fuer die taegliche Haerte der Istwelt.
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

    Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl der ausländischen Unternehmen in Berlin
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 01:14
  2. Eberhard von Brauchitsch begeht Suizid
    Von Nationalix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:28
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 11:30
  4. Themenzusammenschluß: Zehnjähriger von Mitschülern geschlagen
    Von marcus1011 im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 10:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

berlin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mobbing

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schule

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben