+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 264

Thema: Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Pelle
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.026

    Standard AW: Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schweden. Der größte Konkurrent der BRD, wenn es um geistige Degeneration geht. So ein bescheuertes und verlogenes Pack.
    Wir schaffen das!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    20.607

    Standard AW: Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schweden. Der größte Konkurrent der BRD, wenn es um geistige Degeneration geht. So ein bescheuertes und verlogenes Pack.
    Warum regst du dich denn so künstlich auf?
    Deine Lada Niva Nuckelpinne schafft doch kaum 100km/h.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schweden. Der größte Konkurrent der BRD, wenn es um geistige Degeneration geht. So ein bescheuertes und verlogenes Pack.
    Volvo gehört den Chinesen. Vermutlich haben die Genossen der KP zu tief in den Reisschnapps Becher geschaut.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #24
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.032

    Standard AW: Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Volvo gehört den Chinesen. Vermutlich haben die Genossen der KP zu tief in den Reisschnapps Becher geschaut.
    In China werden in einigen Fabriken, Unternehmen und beim Militär die Gehirnströme von Angestellten überwacht. Das berichtet die*„South China Morning Post“, Hongkongs größte englischsprachige Zeitung.*

    Mit Hilfe kabelloser Sensoren in den Helmen oder Mützen der Angestellten sowie Algorithmen aus dem Bereich Künstliche Intelligenz sollen Wut, Angst oder Traurigkeit der Arbeitnehmer gemessen werden.

    Arbeitgeber nutzen diese*„emotionale Überwachungstechnologie“ offenbar, um Arbeitsabläufe und die Produktivität zu verbessern.

    Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Totalüberwachung in China?

    Ein anderer Sensor, der vom Tech-Unternehmen Deayea entwickelt wurde, wird Berichten zufolge in den Kopfbedeckungen von Zugführern der Hochgeschwindigkeits-Bahnlinie zwischen Peking und Shanghai eingesetzt. Der Sensor kann sogar Alarm auslösen, wenn der Fahrer einschlafen sollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Pelle
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.026

    Standard AW: Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das machen die hier auch schon, Merkelkontrolle und Maaskontrolle.

  6. #26
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.425

    Standard AW: Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h

    Das gedrosselte Modell nennt sich dann VOLVO GT.
    GT = Greta Thunberg.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Hemingway
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    956

    Standard AW: Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h

    So eine Geschwindigkeitsbegrenzung entfernt man.Genauso wie die Abgasrückführung. Ist doch bei den auf 250 km/h begrenzten nicht anders. Ich frage mich nur warum Volvo so einen Mist macht, die Verkaufszahlen erhöht es mit Sicherheit nicht.




    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

    Peter Scholl-Latour

  8. #28
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    4.221

    Standard AW: Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kameras auf Straßen, in Autos, in Geschäften, Betrieben, fehlen noch Wohnungen ...
    Da installieren die Konsumenten mit Alexa & Co. ja schon privat Abhör- und Überwachungsvorrichtungen.
    putredines prohibet in amaritudine sua

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h

    Volvo gehört ja den Chinesen ( Geely ). Bin mir da gar nicht sicher ob die degenerierten Schweden dran Schuld sind. Wahrscheinlich schaffen sie im RDE Zyklus die Grenzwerte nicht, weil der Verbrauch exponentiell steigt und drosseln deshalb die Vmax.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    27.034

    Standard AW: Volvo drosselt alle Neuwagen auf 180 km/h

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Volvo gehört ja den Chinesen ( Geely ). Bin mir da gar nicht sicher ob die degenerierten Schweden dran Schuld sind. Wahrscheinlich schaffen sie im RDE Zyklus die Grenzwerte nicht, weil der Verbrauch exponentiell steigt und drosseln deshalb die Vmax.
    Bei Höchstgeschwindigkeit wird kein Grenzwert gemessen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Rundumsicht bei Neuwagen und anderes.
    Von Alter Stubentiger im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 15:09
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 16:30
  3. Volvo jetzt auch chinesisch
    Von Bieleboh im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:36
  4. EU: Neuwagen auf 162 km/h beschränken
    Von sporting im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 09:08
  5. EU verordnet Neuwagen eine Tempobremse
    Von roxelena im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 14:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 150

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben