User in diesem Thread gebannt : Daggu and Heisenberg |
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky -
Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky -
Die Kirchen können mich so am Arsch lecken. Ach nee, die stecken ja ihre Pimmel lieber in minderjährige Popos.
Die Welt weiß alles, was die Deutschen getan haben; die Welt weiß nichts von dem, was den Deutschen angetan wurde.
Patrick Buchanan.
Pommes frites-Belgisches Weltkulturerbe
Menschenfeindlich ist es beispielsweise, mit Bezug auf die Bibel Alten und Kranken eine humane Sterbehilfe zu verweigern. Aber diese mit Rücksicht auf die Kirchen tabuisierte Menschenfeindlichkeit werden die Genossen Evangelen sicherlich nicht gemeint haben. Übrigens..:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Frau Dr. Merkel hat mein vollstes Vertrauen.
Und auch Greta Thunberg, die zweitmächtigste Frau der Welt.
Der KAMPF GEGEN WAHRHEIT muss verstärkt werden - mit allen demokratischen Mitteln!
Die Protestanten sollten die Gesinnungsüberprüfung auf alle Mitglieder und auch auf den Glauben ausweiten ... und diese Ketzer rausschmeißen.