+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

  1. #31
    Official Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Karzer im Bundeskanzleramt
    Beiträge
    8.526

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Durch ihre Lügengeschichten versuchen sie politischen Einfluss zu nehmen und die Realität zu verdrängen. Als normaler Mensch kann man sich das gar nicht vorstellen, dass der Spiegel nur von linken Realitätsverweigern gemacht wird. Glauben die wirklich die vielen Lügen, die sie jeden Tag erzählen?
    Nein, natürlich nicht. Das sind ja Literaten ! Als Spiegel-Literat liefert man eine amüsante erfundene Geschichte zur Erbauung.
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß


  2. #32
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    10.166

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    ein Lupenrreiner Plan erneut, um Europa, Deutschland zu schwächen, mit Georg Soros Anhängern, auch als "useful idiots" bekannt. Vor allem SPD Heinis

  3. #33
    Der Kaishakunin Benutzerbild von Erich von Stahlhelm
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    16.789

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sie weiß, sie wird nicht mehr ewig leben. Das Alter rückt gnadenlos vor und der mit Pferdefuss wird auf die Erfüllung des abgeschlossenen Vertrages drängen. Möglicherweise nimmt sie den Schwefelgeruch schon wahr!
    Bei solche Fällen wie dieser Person bedarf es keines Vertrages mehr um das Besitzrecht
    auf die Seele zu bekommen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

    Prophetie aus Logik geboren. Sucht nach
    "Die Reichen werden Todeszäune ziehen" und lest!

  4. #34
    Der Kaishakunin Benutzerbild von Erich von Stahlhelm
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    16.789

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Deutschland ist seinen Zahlungen auch nicht immer bzw. verspätet nachgekommen. Aber die Krise fing ja schon viel früher an. Die Neger auf Lampedusa sind ja schon vor 2015 gelandet. Und ich wunderte mich damals noch warum ehemalige Asylheime so nebenbei wieder saniert wurden. Jetzt weiß ich warum.

    Merkel hat die Grenzen nur aufgemacht um sich als Weltenretter in die Geschichtsbücher einzutragen. Dass das aus dem Ruder läuft, hat die wohl selber nicht gedacht.
    Das mag für den Unbedarften so aussehen,ich denke aber hier steht eine intern. Agenda
    hinter dem Handeln bei welcher diese Kreatur willige Erfüllungsgehilfin war.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

    Prophetie aus Logik geboren. Sucht nach
    "Die Reichen werden Todeszäune ziehen" und lest!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von solg
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    6.679

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Sowas lässt sich nicht planen ihr elenden Verschwörungstheoretiker!

    18.07.2012
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    6.745

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Wohlstand, die Deutschen und Weißen sind noch vollgefressen und träge. Wir brauchen eine nachhaltige Wirtschaftskrise.
    Keine Angst, die kommt mit Sicherheit, und zwar bald. Dann wirst du dir wünschen, das nie geschrieben zu haben.
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw
    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller
    "Mi casa es tu casa". Nee, denkste. Raus!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    6.745

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Lügenspiegel bringt jeden Tag Dutzende Lügengeschichten. Die Linken sehnen sich geradezu nach Geschichten über Multikulti und der Spiegel liefert sie gegen Geld.
    Wer kauft dieses Drecksblatt denn noch? Vor Jahrzehnten konnte man den noch lesen, aber jetzt?
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw
    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller
    "Mi casa es tu casa". Nee, denkste. Raus!

  8. #38
    Freund des Weltuntergangs Benutzerbild von Nationalix
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Dreckloch Berlin
    Beiträge
    20.182

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer kauft dieses Drecksblatt denn noch? Vor Jahrzehnten konnte man den noch lesen, aber jetzt?
    Rudolf Augstein war noch ein Journalist, der eigenständig denken konnte. Man mochte mit ihm politisch nicht einverstanden sein, aber Lügenmärchen hätte es unter seiner Führung nicht gegeben. Nach seinem Tode haben seine Nachlassverwalter den Spiegel herunter gewirtschaftet und zu einem Sprachorgan des BRD-Politbüros umfunktioniert.
    We must meet the threat with our valor, our blood, indeed with our very lives to ensure that human civilization, not Islam, dominates this galaxy - now and always. (Sky Marshal Dienes, Starship Troopers).


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    27.115

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer kauft dieses Drecksblatt denn noch? Vor Jahrzehnten konnte man den noch lesen, aber jetzt?

    Bis vor 5 Jahren war ich noch gelegentlicher Spiegelleser, jetzt widert mich diese Propagandapostille einfach nur noch an.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    6.745

    Standard AW: Die Flüchtlingskrise von 2015 - absichtlich verursacht!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sowas lässt sich nicht planen ihr elenden Verschwörungstheoretiker!

    18.07.2012
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf welchem Stern lebst du denn?

    Der Plan stammt von der UN aus dem Ende der 1990-er Jahre. Was in D landläufig als Flüchtlingsprogramm betitelt wurde, nennt sich bei der UN "resettlement and relocation". Es ist ein Umsiedlungsprogramm. Offizieller Vorwand: Sinkende Bevölkerungszahlen in den westl Industriestaaten, also nicht etwa Mitgefühl mit den "Flüchtlingen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da die Leute nicht freiwillig ihre Heimat bzw. ihre Lager verliessen, hat man sie in Bewegung gesetzt, indem man ihnen die Essensrationen kürzte. Das lief über die Schiene der Nichteinzahlung z.B. durch D und A in die entsprechende Kasse.
    Schon einige Zeit vorher, hat die EU massiv Arbeitskräfte in den Heimatländern der Zudringlinge angeworben. Hier ein Anwerbevideo aus D aus 2014:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Merkel hat gerufen, und Alle, Alle kamen. Die musste man dann natürlich auch rein lassen)

    Im Dezember wurde dann der Flüchtlingspakt in Marrakesch unterschrieben, an dem Merkel massgeblich mitgearbeitet hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gleichzeitig wurden auch Sanktionen verabschiedet, die Leute, die sich abfällig dazu äussern, zu spüren bekommen sollen. Diese Sanktionen entstammen einem Gesetzesvorschlag, den das ECTR im Jahr 2013 der EU zur Abstimmung vorgelegt hat, was aber nie passierte. Dafür ist er nun Teil des Flüchtlingspaktes von Marrakech:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vorlage EU-Toleranzgesetz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses in der EU nicht verabschiedete Gesetz wurde seinerzeit bereits 2013 in Rumänien eingeführt
    Kommentar dazu:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer keine Videos schauen kann/will, kann das hier auch nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bereits Coudenhove-Calergi hat sich schon vor Jahrzehnten für Rassenvermischung stark gemacht und eine hellbraune europäische Rasse wie in Ägypten favorisiert. Er ist nicht der Einzige. Da wäre z.B. noch Thomas Barnett:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So werden mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
    1. Mit dem Flüchtlingszustrom bekommt die EU billige Arbeitssklaven (z.B. Italien für die Gemüseernte)
    2. Die Geburtenrate in den betroffenen EU-Ländern erhöht sich. Leider werden die meisten dieser "Gäste kaum etwas in die Sozialsysteme einzahlen,was ja eigentlich sinnvoll wäre und auch zu erwarten gewesen wäre, wenn es sich denn um die berühmten "Fachkräfte" gehandelt hätte. So sind es zum grossen Teil Hungerleider ohne Ausbildung - oft genug sogar Analphabeten, die in der EU eindringen, nachdem sie auch von der EU durch Propaganda in ihren Heimatländern dazu ermuntert wurden.
    3. Die Rassenvermischung schreitet in Windeseile voran. Damit einher geht die geplante Absenkung des IQ der europ. Bevölkerung auf 90
    4. Die Meinungsdiktatur in der EU gegen Kritiker an Minderheiten ist nun abgesegnet, und zwar nicht von der EU sondern via UN Flüchtlingspakt
    5. Durch die Zudringlinge kommt es zu Verwerfungen, die auch im durchaus gewünschten Bürgerkrieg enden können. So ein Bürgerkrieg zieht unweigerlich die Verhängung der Notstandsgesetze nach sich. (F hat das ja schon mehrmals geübt nach den Terroranschlägen dort.) Dann müssen sich die offiziell Regiernden an so gut wie keine Regeln mehr halten - wie praktisch

    Alles in Allem kann man sagen: Die NWO kommt in vielerlei Gestalt und zu verschiedenen Zeitpunkten auf das Versuchsfeld EU zu. Wer das nicht erkennt, der sollte endlich aufwachen.
    "Ich hoffe, gehelft zu haben". Noch einmal mache ich mir diese Arbeit nicht. Übrigens ist mir bei der Erstellung der Antwort aufgefallen, wieviel im Netz bereits gelöscht wurde...
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw
    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller
    "Mi casa es tu casa". Nee, denkste. Raus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Betroffenen absichtlich für tot erklärt?
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 14:46
  2. Griechen infizieren sich absichtlich mit HIV
    Von Deniz Tyson im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 05:41
  3. Frankreich verlor absichtlich den Krieg!
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlingskrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

uno

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ursache

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben