+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 610

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Ort
    Im Westen :-)
    Beiträge
    3.575

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Frauenbeauftragte der Bundesregierung hat gerade mit der Stirn gerunzelt...
    Die Stirn dieser Frau liegt doch schon lange in Falten - Botox heißt das Zaubermittel
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    3.770

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem ist der Männerüberschuss in den unteren Altersgruppen, welcher jeder noch so arroganten oder unattraktiven Frau suggeriert, begehrt zu sein. Hinzu kommt wie gesagt der Sozialstaat sowie das moderne Leben, welches es auch Frauen mit Minihänden, die zu jeglicher echter Arbeit unfähig sind, ein sorgenfreies Leben in den urbanen Zentren der BRD ermöglicht.

    ---
    Warum haben hier alle Angst zur Minorität zu werden? Die Weißen in Südafrika und die Briten in Indien haben hervorragend gezeigt, wie weiße Minderheiten das Sagen haben können...wenn sie nur wollen...!
    Pommes frites-Belgisches Weltkulturerbe

  3. #23
    AfD wirkt!
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    20.399

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Definitiv das erste.
    Definitiv nicht. Ohne Männer müsstet ihr die Wäsche immer noch am Fluss waschen, und die Reise von Hamburg nach Rom würde auf einem Eselskarren ca eine Woche dauern. Nur zwei von unendlich vielen Beispielen.
    Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

  4. #24
    HPF Server - Administrator Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    54.161

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum haben hier alle Angst zur Minorität zu werden? ...
    Wen meinst du?
    Der junge weiße Durchschnittsmann ist heute der Idiot der Nation. Nicht nur weil es ihm immer schwerer gelingt im Konkurrenzkampf um atttaktive Frauen gegen Bimbos und Orientalen zu bestehen, sondern auch weil er alleine den ganzen Laden langfristig finanzieren muss. Also auch die Nachkommen der Frauen, die er wegen seiner Weißheit und Durchschnittlichkeit niemals ins Bett bekommen hat. Darüber hinaus muss er natürlich auch noch als Rassismus-Punchingball herhalten. Man kann diesen Typus als geborenen Masochisten ansehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    divers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.147

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht. Ohne Männer müsstet ihr die Wäsche immer noch am Fluss waschen, und die Reise von Hamburg nach Rom würde auf einem Eselskarren ca eine Woche dauern. Nur zwei von unendlich vielen Beispielen.
    Deine binäre Denke ist schön schlicht. Um nicht zu sagen primitiv. Außerdem... schliesse ich mich da ausdrücklich aus. Ich bin lediglich körperlich weiblich.
    being home

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    3.770

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Deine binäre Denke ist schön schlicht. Um nicht zu sagen primitiv. Außerdem... schliesse ich mich da ausdrücklich aus. Ich bin lediglich körperlich weiblich.
    Also eine Marlene Dietrich reloaded...?
    Pommes frites-Belgisches Weltkulturerbe

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    10.524

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Definitiv das erste.
    Kurzfristig ja, aufgrund des stärkeren Sexualtriebs der Männer.
    Langfristig nein, weil die Damen mit ihren Arbeitsplätzen nicht besonders verdienen und sich auch viel lieber um eigene Kinder kümmern würden.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    23.938

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum haben hier alle Angst zur Minorität zu werden? Die Weißen in Südafrika und die Briten in Indien haben hervorragend gezeigt, wie weiße Minderheiten das Sagen haben können...wenn sie nur wollen...!
    Du meintest sicher, wenn sie denn dürfen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    15.830

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Langfristig nein, weil die Damen mit ihren Arbeitsplätzen nicht besonders verdienen und...
    Gekürzt von mir.

    Woher weißt Du, was die Damen verdienen, die laut Studie angeblich (den Wahrheitsgehalt lasse ich mal dahin gestellt) 'glücklicher' sein sollen ohne Partner und Kinder (ist ja etwas komplexer dargestellt, das lasse ich auch mal raus) ?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    Verschwörungsopfer Benutzerbild von Narrenschiffer
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Manche Beiträge hier lesen sich wie fleischgewordene Blondinenwitze

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 20:28
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 19:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 17:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 15:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 208

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben