+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Es gibt noch Gerechtigkeit: US Heuschrecke meuchelt BILD und Welt :)

  1. #1
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.602

    :D Es gibt noch Gerechtigkeit: US Heuschrecke meuchelt BILD und Welt :)

    Sieht so aus als würde sich der Kreis des Neokonservatismus so langsam kannibalistisch schließen!

    Gut gemacht, Springer Verlag!

    ...seitdem der Einstieg der US-Investmentfirma KKR bei dem Verlagshaus besiegelt ist, dürfte der Druck weiter wachsen, Geschäftsbereiche auf Rendite zu trimmen. Schon bei ProSiebenSat1 hatte KKR einen rigiden Sparkurs durchgesetzt.

    Wie die "Berliner Morgenpost" nun berichtet, könnten sich Befürchtungen seitens der Gewerkschaften bestätigen, dass ein umfassender Stellenabbau drohe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    50.753

    Standard AW: Es gibt noch Gerechtigkeit: US Heuschrecke meuchelt BILD und Welt :)

    Jeder arbeitslose Springer–Lügner ist zu begrüßen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Official Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Karzer im Bundeskanzleramt
    Beiträge
    8.454

    Standard AW: Es gibt noch Gerechtigkeit: US Heuschrecke meuchelt BILD und Welt :)

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als würde sich der Kreis des Neokonservatismus so langsam kannibalistisch schließen!

    Gut gemacht, Springer Verlag!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso steigt KKR bei Bild als größter Anteilseigner mit fast 50% ein ? Ist den US Bürgern jüdischen Glaubens die Bild zu links geworden ? Wie ich las hat Kravis Trump 1 Mio $ gespendet.
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    13.964

    Standard AW: Es gibt noch Gerechtigkeit: US Heuschrecke meuchelt BILD und Welt :)

    ....und wo wird wird wohl "gestrichen" werden?

    Doch nicht bei den "Meinungsmachern" - also den Redationen, sondern beim Fußvolk - also vor allem im Bereich des Druckbereiches, sprich bei den Handwerkern.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Don
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    52.196

    Standard AW: Es gibt noch Gerechtigkeit: US Heuschrecke meuchelt BILD und Welt :)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ....und wo wird wird wohl "gestrichen" werden?

    Doch nicht bei den "Meinungsmachern" - also den Redationen, sondern beim Fußvolk - also vor allem im Bereich des Druckbereiches, sprich bei den Handwerkern.
    Es gibt keine Schriftsetzer mehr.
    Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    4.131

    Standard AW: Es gibt noch Gerechtigkeit: US Heuschrecke meuchelt BILD und Welt :)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder arbeitslose Springer–Lügner ist zu begrüßen!
    Werden die dann Taxifahrer, Gastronomen,Supermarkt-Einräumer,Altenpfleger oder Callboys/girls?
    Pommes frites-Belgisches Weltkulturerbe

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    50.753

    Standard AW: Es gibt noch Gerechtigkeit: US Heuschrecke meuchelt BILD und Welt :)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Werden die dann Taxifahrer, Gastronomen,Supermarkt-Einräumer,Altenpfleger oder Callboys/girls?
    Die gehen in die Flüchtlingshilfe und geben Deutsch–Kurse.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    6.437

    Standard AW: Es gibt noch Gerechtigkeit: US Heuschrecke meuchelt BILD und Welt :)

    Heißt es jetzt, dass sich diese Qualitätsjounalisten so richtig hart ins zeug legen werden, um sich gegenseitig in ihrer transatlantischen Überzeugung zu übertreffen? Um zu zeigen, wie nützlich sie doch sind?

  9. #9
    HPF Moderator Benutzerbild von Leibniz
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    4.854

    Standard AW: Es gibt noch Gerechtigkeit: US Heuschrecke meuchelt BILD und Welt :)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ....und wo wird wird wohl "gestrichen" werden?

    Doch nicht bei den "Meinungsmachern" - also den Redationen, sondern beim Fußvolk - also vor allem im Bereich des Druckbereiches, sprich bei den Handwerkern.
    Doch. Bei den Redaktionen. Diese müssen ausgedünnt werden. Erst einmal um 20%, damit die roten Gewerkschaftler mitmachen.
    Einige Monate später findet dann die nächste Bereinigung statt. Wenn noch 10% übrig sind, muss auch überlegt werden, ob der Luxus von Tarifverträgen angemessen ist.
    Passender wären wohl befristete Verträge mit signifikanten Gehaltsabschlägen.
    危機

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Reichs_Adler
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    392

    Standard AW: Es gibt noch Gerechtigkeit: US Heuschrecke meuchelt BILD und Welt :)

    Die Bild ist selbstverständlich ein dreckiges Lügenblatt und jeder der dort als sog. Journalist arbeitet und tagtäglich Menschen mit verbalem Dreck bewirft, hat es nicht besser verdient als auf der Straße zu landen. Aber ich würde es noch weit aus eher begrüßen, wenn die Journalisten und Redakteure von Blättern wie Spiegel, Zeit oder FAz auf der Straße landen würden. Das die Bild lügt und billigste Meinungsmache betreibt, ist den meisten Leuten nämlich klar. Spiegel und Co. geben sich aber einen intellektuellen Anstrich und viele Leute die diese Blätter lesen halten sich für besonders kultiviert und dem Bildleser überlegen. Der Bild Leser weiß meistens jedoch das er Schund liest, wohingegen der Spiegel Leser sich bestens informiert fühlt. Das er den selben Dreck nur schöner verpackt vorgesetzt bekommt, merkt er dabei nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es gibt sie noch - Anständige Menschen auf dieser Welt!
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 13:47
  2. Es gibt doch noch Gerechtigkeit
    Von Xarrion im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 22:02
  3. Multipolare Welt, Hegemonie und was gibt es sonst noch ?
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 17:40
  4. Heuschrecke Merz gibt auf
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben