User in diesem Thread gebannt : Daggu and Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Evangelische Kirche will ein eigenes Seenotrettungs-Schiff im Mittelmeer

Mitglied

Wink AW: Evangelische Kirche will ein eigenes Seenotrettungs-Schiff im Mittelmeer

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem Flachen Land tritt man nicht einfach aus der Kirche aus, das gehört sich nicht. Heute kann jeder eine Grabrede halten, das muss der Pfarrer nicht tun. Dann geht es eben anschließend nicht in die Kirche. Aber darauf kann ich gut verzichten. Das linkslastige Geseire der Pfaffen brauche ich nicht.

zum glück haben wir hier berge und täler.

ne, ohne spaß, ich befasse mich seit jahren mit diversen umwälzungen in der bestatterindustrie, übrigends ein sehr interessantes thema.

angefangen mit der scheena leich in wien, den ritualen, die sich ständig verändern ...

ich schreibe jetzt nicht weiter, würde zu lange dauern, aber ich habe dir diesbezüglich was.

[Links nur für registrierte Nutzer]

acker dich da einfach mal durch, da gibts unter anderem viel wissenswertes und auch, so makaber es klingt, auch einiges zum lachen.

so, bin weg, laku noc, sonst steigt mir marion wieder aufs dach.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Evangelische Kirche will ein eigenes Seenotrettungs-Schiff im Mittelmeer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

zum glück haben wir hier berge und täler.

ne, ohne spaß, ich befasse mich seit jahren mit diversen umwälzungen in der bestatterindustrie, übrigends ein sehr interessantes thema.

angefangen mit der scheena leich in wien, den ritualen, die sich ständig verändern ...

ich schreibe jetzt nicht weiter, würde zu lange dauern, aber ich habe dir diesbezüglich was.

[Links nur für registrierte Nutzer]

acker dich da einfach mal durch, da gibts unter anderem viel wissenswertes und auch, so makaber es klingt, auch einiges zum lachen.

so, bin weg, laku noc, sonst steigt mir marion wieder aufs dach.
    Mach ich, danke für den Link!
    »Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.« Arthur Schopenhauer

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Evangelische Kirche will ein eigenes Seenotrettungs-Schiff im Mittelmeer

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja, auf dem Flachen Land tritt man nicht einfach aus der Kirche aus, das gehört sich nicht. Heute kann jeder eine Grabrede halten, das muss der Pfarrer nicht tun. Dann geht es eben anschließend nicht in die Kirche. Aber darauf kann ich gut verzichten. Das linkslastige Geseire der Pfaffen brauche ich nicht.
    Wer denn Mitglied in einer Kirche sein will, der kann ja auch einer Freikirche beitreten. Kirchensteuer gibts da nicht, allerdings wollen die wohl auch einen Mitgliedsbeitrag haben.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das sahnehäubchen oben drauf, näch?

aber zumindest das können wir der bande noch "wegfressen", noch!

vor allem, ich weiß ja nicht, ob das irgend einer noch weiß, die kirchensteuer ist an die lohn-/einkommensteuer gebunden, je mehr dafür zu zahlen ist, desto höher der obulus, der in den klingelbeutel fällt.

das kommt dann noch dazu.

und dann das noch: ich hatte bei meinem austritt exactement 4 wochen bedenkzeit - sprich, es wurde noch ein! mal steuer abgezogen.

heute ist es so, daß, wenn du dich abmeldest im januar, dir die steuer noch für das ganze jahr abgezogen wird aus "verwaltungstechnischen" gründen

raffiniert sind sie schon, die kirchenfritzchen, gelle?

denkt mal darüber nach.
    Die sind besonders raffiniert, wenns um das Geld (oder Leben) anderer Leute geht. Ist doch auch bei dem ganzem Rapefugee-Scheiss so. Die Pfaffen bruellen "Refugees Welcome" - Die erwerbstaetige Deutschen, sollen dann dafuer zahlen.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer