Transgenerationale Epigenetik:
Kriegstraumatisierte Kinder-/Enkelgeneration. Es gibt Hilfe!
Aber du bist doch heute schon völlig von Hollywood beeinflusst. Gut, überwiegend vom "alten" Hollywood zwar, aber von Hollywood. Das wäre doch nicht anders wenn du heute 20 wärst. Dann würdest du eben hier nur für die überwiegend aktuellen sog. Blockbuster werben und die mit John Wayne nicht mehr kennen.
Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß
Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß
Diese Jugendpsychologie ist 68er-Dreck. Mache dich selbst da mal schlau. Ein wehrhaftes Volk ist überlebenswichtig in dieser Welt. Das dürfte ja wohl klar sein. Deiner egoistisch-dekadenten Grundhaltung mag das widersprechen, aber es ist nun einmal so. Heute ist die 360-Grad-Wende in der Erziehung notwendiger denn je.
"Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)