+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 197

Thema: Ich habe Angst

  1. #151
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.199

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...Ich habe Angst……………
    Angst habe ich nicht wirklich, aber ich bin wütend! Wütend über die ganzen Idioten, welche sich diese Scheiße auch noch
    seelenruhig gefallen lassen oder aus ideologischen oder gar finanziellen Gründen, dieses Spiel auch noch mitspielen.
    Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern und es wird wieder ein großer Krieg ausbrechen, dem einige Bürgerkrieg vorauseilen
    werden. Es werden aber keine nichtssagenden und nichtinteressierenden Bürgerkriege irgendwo in Afrika sein, sondern in Europa
    und in den USA.
    Die Wut der Menschen, ob der Zustände, spürt man bei jeder Wahl und bei jedem Gespräch, daß man irgendwo mitverfolgt.
    Europa ist, um es mal frei nach Bismarck zu sagen, eine Pulverfabrik, in der Idioten rauchen. Und irgendwann, fliegt uns die
    ganze Scheiße um die Ohren. Es braucht nicht mehr viel. Ein kleiner Funke irgendwo reicht aus und es knallt!
    Nicht umsonst ist die Presse weltweit quasi gleichgeschaltet und mundtot gemacht worden. Denn wenn die ganze Wahrheit auf
    den Tisch käme, wäre der Teufel los. Nicht weniger, daß sich ganze gesellschaftliche Schichten dazu hinreißen lassen würden,
    die Machthaber und deren Vasallen öffentlich hinzurichten.
    Angela Merkel, Donald Trump, Wladimir Putin, Erdogan, Kim Jong Un und wie sie alle heißen, wissen das und werden alles tun, um
    zu verhindern, daß die ganze Welt erfährt, was wirklich los ist.
    Die massenhafte Einwanderung von Fremdvölkern, vorzugsweise primitiver und ungebildeter Natur, gibt denen da oben die trügerische
    Sicherheit, daß es nicht zu einem offenen Widerstand kommt. Die Eingewanderten geben sich mit Almosen zufrieden, da alles besser
    ist, als die Zustände in ihren Heimatländern, während die Gegner als Nazis und Rassisten diskreditiert werden, weil sie um das bischen
    Wohlstand, welches sie sich erarbeitet haben, um ihre Zukunft und ihre Sicherheit fürchten. Diejenigen, welche eh schon im relativen
    Wohlstand leben, oder das was sie dafür halten, unterstützen dieses noch, indem sie die entsprechenden Parteien wählen.
    Diese Leute, ich nenne sie mal gehobene Mittelschicht und untere Oberschicht, leben bereits im inneren Exil. Schmuckes Häuschen am
    Stadtrand, gehobene Entlohnung im Job, SUV vor der Haustür, Elektroauto für das schlechte Gewissen und die Kinder auf Privatschulen.
    Ihre Realität ist nicht die der breiten Masse, was sie aber nicht interessiert, weil sie es für sich ausgblendet haben.
    Den Rentner, der Flaschen sammeln muß, damit er am Ende des Monats noch etwas zum Essen hat, die alleinerziehende Mutter, die in
    ihrer viel zu kleinen Wohnung friert, weil sie kein Öl tanken konnte, das Kind, welches immer in dieser untersten Schicht der Gesellschaft
    bleiben wird, weil es aus finanziellen Gründen nicht am normalen Sozialleben teilhaben kann, das wird nicht gesehen, weil man es nicht
    sehen will. Es paßt nicht in die kleine, heile Welt. Mit diesen Leuten ist keine Revolution zu machen, da sie dann diese kleine heile Welt
    verlassen und der Wahrheit in die Augen sehen müssten. Die meisten von denen würden daran zugrunde gehen.
    Die Veränderung muß von der Basis kommen.
    Doch auch hier wird sich keine breite Masse in Bewegung setzen lassen, da es selbst denen aufgrund von staatlichen Almosen und minimalen
    Zugeständnissen noch zu gut geht. Solange man nicht hungert oder irgendwie körperlich versehrt wird, schlafen auch diese Schichten den
    Schlaf der Gerechten.
    Es muß etwas passieren und es wird etwas passieren!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    Mein Blog: gutmenschitis.blog.de

  2. #152
    Psilosoph Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    39.878

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    seit wann ist "politiker" ein lern- oder lehrberuf???

    da kann doch jedes doofe, ungelernte astloch antreten und wird gewählt.

    seilschaften, kontakte und "freundschaften" sind da angesagt, sonst nix.

    wer nix wird, wird wirt und wer nix kann, läßt sich in die politik wählen.

    die politik ist eine hure, die nimmt jeden.
    Die Politiker haben ihre Fachberater, Imageberater, PR-Berater und ihre Redenschreiber ... ihr einziger Job ist es, vor der Kamera nicht wie ein Vollidiot auszusehen.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    13.808

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Politiker haben ihre Fachberater, Imageberater, PR-Berater und ihre Redenschreiber ... ihr einziger Job ist es, vor der Kamera nicht wie ein Vollidiot auszusehen.




    der war gut
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    7.458

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Politiker haben ihre Fachberater, Imageberater, PR-Berater und ihre Redenschreiber ... ihr einziger Job ist es, vor der Kamera nicht wie ein Vollidiot auszusehen.
    Doch ein paar Qualifikationen müssen sie schon haben: Sie müssen lügen können, ohne rot zu werden, ihr Gewissen abgeschafft haben und ein schlechtes Gedächnis haben, damit sie sich nicht daran erinnern, was sie vorher mal vertreten haben. Ausserdem brauchen sie spitze Ellenbogen und ein Talent für das Ränke schmieden.
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw
    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller. Mi casa es tu casa". Nee, denkste. Raus!
    EU: Wattzahl bei Staubsaugern zum Strom sparen senken, aber E-Autos pushen. Genau mein Humor!

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Trusty
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Norwegen
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Doch ... eine Seuche. Eine globale Seuche wäre eine Möglichkeit der Neuordnung, ohne dass einer einen Krieg anzetteln und als Sonderarsch in die Geschichte eingehen muss.
    B-Waffen wie das HI - Virus halt ... nur etwas effizienter.
    Sehe ich genauso und das gab es auch schon mal mit der Pest. Innerhalb von 5 Tagen war man tot.

    Eigenartigerweise aber nicht alle, denn einige auserwählte waren wohl imun (ist bei Aids genauso).

    Und nun die Preisfrage:
    Was ist der sicherste Ort der Welt?

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    7.458

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Welt von 2019 macht mir Angst, ein halbirrer Ex-Alkoholiker, der wohl als schlechtester Präsident in die Geschichte der USA eingehen wird..

    Ein halbverrückter Chef im britischen Unterhaus, der eine legale Volksabstimmung umsetzen will (Brexit) – es aber nicht schafft..

    Ein gefährlicher Mann am Bosporus, in Führermanier, der Europa zum wiederholten Male droht mit Millionen „Flüchtlingen" zu fluten. Der einfach in ein anderes Land (Syrien) einmarschiert, als Mitglied der NATO aber mit den Russen flirtet und mit ihnen eine unheilige Allianz gegen die Kurden schmiedet.

    Eine NATO, die nichts Schlimmes daran findet – was für eine „NATO“ ist das denn letztendlich?

    Ein Europa, das hilflos diesem Treiben zusieht – und eine deutsche Verteidigungsministerin, von Merkel in diesen Job hinein gekungelt….die sich in großer Politik versucht, wäre sie mal im Saarland geblieben, oder hätte auf Sekretärin umgesattelt.

    Der Dauerkonflikt in der Ukraine, wo der Westen in Putins Vorgarten herumtrampelt und Russland immer wieder von neuem eingekreist wird.

    Irre Mullahs im Iran – der Angstgegner Israels, die mit den Schwertern rasseln und wieder Uran anreichern, Revolutionsgarden, die das Land wieder um 200 Jahre zurückgerissen haben.

    Geisteskranke Araber, die einen ideologischen Gegner in die Falle locken und ihn zerstückeln und in Säure auflösen. 007-Bond ist ein Kindermärchen dagegen. Die zum ersten Mal Frauen in Fußballstadien lassen und ihnen erlauben, Auto zu fahren!

    Das Reich der Mitte, das immer unverhohlender seine Weltmachtansprüche verkündet und im Dauerkonflikt mit den USA liegt. Das die 1-Kind-Ehe wieder abgeschafft hat, jetzt aus allen Nähten platzt und der Menschheit die Haare vom Kopf frisst.

    Ein irrer Despot in Nord-Korea, der anno 2019 noch dem Steinzeit-Kommunismus frönt, sein Volk hungern lässt und sich wie ein Halbstarker benimmt, die USA heraus fordernd.

    Unruhen in Chile, Brasilien und anderen lateinamerikanischen Ländern, wo Wachstum stagniert und der Lebensstandard immer mehr den Bach heruntergeht. Massen Raubbau am Amazonas, der grünen Lunge unseres Planeten, die für 20% der gesamt Sauerstoffversorgung verantwortlich ist.

    Mexiko, was sein Krebsgeschwür organisierte Kriminalität nicht mehr los wird – und wo Monat für Monat 1000sende Menschen ermordet werden.

    Und letztendlich, die letzte Wohlstandsinsel Europa, die von den Globalisten und ihren Handlangern in Brüssel, Paris und Berlin mit Millionen Afrikanern geflutet wird, um die nativen Völker zu verdünnen, auszutauschen und abzuschaffen. Und geisteskranke Länder, wie Schweden, die all das gut finden, hübsche Schwedinnen, die sich jeden Tag von Negern vögeln lassen – und bald Geschichte sein werden.

    Ich habe Angst……………

    Lies die Protokolle der Weisen von Zion, die ja angeblich eine Fälschung sein sollen. Nur doof, dass so ziemlich Alles, was dort beschrieben ist, auch eingetroffen ist.
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw
    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller. Mi casa es tu casa". Nee, denkste. Raus!
    EU: Wattzahl bei Staubsaugern zum Strom sparen senken, aber E-Autos pushen. Genau mein Humor!

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    531

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Lies die Protokolle der Weisen von Zion, die ja angeblich eine Fälschung sein sollen. Nur doof, dass so ziemlich Alles, was dort beschrieben ist, auch eingetroffen ist.
    So ist es.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    2.093

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Lies die Protokolle der Weisen von Zion, die ja angeblich eine Fälschung sein sollen. Nur doof, dass so ziemlich Alles, was dort beschrieben ist, auch eingetroffen ist.
    Eine Fälschung bleiben sie aber trotzdem. Auch doof.

  9. #159
    KEINE FRAKTION Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    49.368

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Wenn ich Nettosteuerzahler wäre, würde ich mich fragen: Wozu zahle ich Steuern.
    Und dann käme ich, würde ich entsprechend nachforschen, auf gewisse unschöne Dinge. Und ab sofort würde ich mein Dasein als Nettosteuerzahler in Deutschland einstellen, denn ich würde es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können, solche kriminellen Dinge zu unterstützen, mit meinem Geld.
    An dem Punkt greift die Eigenverantwortung: Man kann nicht als Nettosteuerzahler immer nur jammern, daß man ja so viel zahlen muß. Man muß dann schon überlegen: Warum ist das so, was läuft falsch und wie komme ich da wieder raus.

    Weil: Die Nettosteuerzahler sorgen ja dafür, daß die Kiste, auch genannt "Deutschland", oder brd, immer so weitr läuft. Da freut sich das Merkel.
    Und Du in Thüringen gehst mit gutem Beispiel voran und zahlst keine Steuern? Träume weiter.Verlogenes Geschwafel ist das.Selbst wenn Dich Dein Mann erhält, weil Du glaubst mit dem Wurf eines Schrazens sei Deine Lebensleistung bereits ausreichend, zahlst Du tankend oder einkaufend immerhin Mehrwertsteuer also staatliche Raubsteuer. Mich kotzt so ein neunmalkluges Dummgeschwätz an.
    Getretener Quark wird breit, nicht stark
    politikarena.net

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    531

    Standard AW: Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Eine Fälschung bleiben sie aber trotzdem. Auch doof.
    Echt, ja?
    Bei dieser Behauptung handelt es sich aber um Systempropaganda.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Armut größer als Angst vor Krieg
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 15:51
  2. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  3. Ich habe Rantanplan
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 195

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben