Wahrheit Macht Frei!
Ihr Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht pleite
Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
GG 20,2 !!! - Immer dran denken:youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller
"Mi casa es tu casa". Nee, denkste. Raus!
Inwiefern widersprechen sich Regel 7 und 8? Wenn die Argumente nicht mehr ziehen, musst du andere finden, um den Druck aufrecht zu erhalten.
Jedenfalls ist auch dieser Verein " Extinction Rebellion" auf dem absteigenden Ast. In GB haben sie die Leute von ihrer Bühne )Waggon eines Zuges) runtergeholt. Nicht die Polizei, sondern Leute aus der Menge
Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen - F. Schiller
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Wahrheit Macht Frei!
Auf die meisten Regeln kommt man auch von allein, das ist einfach nur psychologisches Konfliktmanagement.
Die Leute sagen ja immer, Alkohol verändert dein Leben. Ich sauf nun schon so lange und warte immernoch darauf.