User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin and DerBeißer

+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 186 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1852

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Swesda

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Damals gab es ja auch noch eine kritische Presse ! Die ist heute nicht mehr existent. Heute hat man es bei Bild, Lügel etc. nur mit Pressesprechern des Merkelregimes zu tun. Der Pressebetrieb ist quasi gleichgeschaltet.
    Es gibt schon noch eine Handvoll anderer Medienarbeiter. Diese sind aber noch weitaus schlimmer. Die stänkern ständig herum, ohne sich irgendwie für eine sinnvolle Richtung zu entscheiden. Übelstes Beispiel ist der völlig verrückte Dieter Nuhr, aber auch einige Gesprächsrundenführer zündeln gerne herum und nennen das "kritischen Journalismus".
    Auf, auf sprach der Fuchs zum Hasen, hörst du nicht den Jäger blasen!

Bitte mit "www" voran kopieren: afd.de/mitwirken/mitglied-werden/

Official Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"...wer sich nicht daran hält, wird wohl sehr bald am Hungertuch nagen müssen.
    Statt der Wirtschaft freien Lauf zu lassen und verkrustete unprofitable Strukturen sich auflösen zu lassen, wird die Verkrustung nun vom Regime mit weiteren Billionen nett einbetoniert. Das Problem ist, daß Merkel im Osten aufgewachsen ist und nie einen Abschwung im Westen erlebt hat. Sie arbeitet mit DDR Methoden. Das ist das Problem und kein Politiker traut sich Kritik zu äußern. Nicht einmal die Presse.
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Statt der Wirtschaft freien Lauf zu lassen und verkrustete unprofitable Strukturen sich auflösen zu lassen, wird die Verkrustung nun vom Regime mit weiteren Billionen nett einbetoniert. Das Problem ist, daß Merkel im Osten aufgewachsen ist und nie einen Abschwung im Westen erlebt hat. Sie arbeitet mit DDR Methoden. Das ist das Problem und kein Politiker traut sich Kritik zu äußern. Nicht einmal die Presse.
    Wir sind hier bereits in einer noch schlimmeren DDR mit einem zusätzlichem Schwung Deutschfeindlichkeit
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Meine Großeltern, mein Onkel und meine Mutter haben im Keller gesessen. Sie haben es knapp überlebt. Ihr Haus brannte aber der Keller hat gehalten. Dafür war aller Besitz verloren. In Dresden gab es keine Kriegsentscheidende Industrie. Vieles spricht dafür das die US Terroristen in erster Linie den Russen schaden wollten. Die sollten nichts brauchbares mehr vorfinden.
    Was hätten denn die Russen in Dresden vorfinden können sollen, wenn dort zweifellos keine kriegsendscheidende Industrie gab?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Was hätten denn die Russen in Dresden vorfinden können sollen, wenn dort zweifellos keine kriegsendscheidende Industrie gab?
    Was man in einer modernen Stadt vorfindet. Eine Infrastruktur mit allem was dazugehört. Es gehörte ja zu dem ihnen zugedachten Teil Deutschlands.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Was unternimmt die AFD für unser körperliche Unversehrtheit? Die angedrohten Impfungen von denen die Regimevorsitzende sprach , sind in Angriff auf unsere Gesundheit. Das Regime beruft sich auf ein halbseidenes Institut, das in erster Linie wirtschaftliche Interessen verfolgt. Dagegen stehen viele echte Fachleute die das RKI Lügen strafen. AFD schütze uns oder verschwinde das Platz für was neues kommt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Was unternimmt die AFD für unser körperliche Unversehrtheit? Die angedrohten Impfungen von denen die Regimevorsitzende sprach , sind in Angriff auf unsere Gesundheit. Das Regime beruft sich auf ein halbseidenes Institut, das in erster Linie wirtschaftliche Interessen verfolgt. Dagegen stehen viele echte Fachleute die das RKI Lügen strafen. AFD schütze uns oder verschwinde das Platz für was neues kommt.
    Was willst Du eigentlich, außer die AfD madig zu machen?
    Wie stellst Du Dir den Schutz Deiner körperlichen Unversehrtheit durch die AfD vor?

Die AfD kann Dir nichtmal Impfungen androhen, geschweige denn verabreichen. Dafür sind Wissenschaft und Gesundheitsbehörden zuständig.
    Und da scheinen Dir ja alle suspekt zu sein.

Vielleicht solltest Du Dich an „viele echte Fachleute die das RKI Lügen strafen“
    wenden?

Ein kleiner Trost für Dich: Die AfD scheint z.Zt. daran zu arbeiten, sich selbst zu demontieren und Spinner wie MDB Hampel vor die „Corona-Mikros“ zu lassen.

10.05.20 WELT-Nachrichten – Demonstrantin für Grundrechte:
    "Ich will tatsächlich das Recht haben, dieses Virus zu bekommen. Ich will selber Antikörper dagegen aufbauen."

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Was man in einer modernen Stadt vorfindet. Eine Infrastruktur mit allem was dazugehört. Es gehörte ja zu dem ihnen zugedachten Teil Deutschlands.
    Das hätten nicht mal die Nazis selber zugelassen. Anderswo hatten sie schließlich auch die eigene Infrastruktur zerstört, damit sie nicht in Feindeshand fiele. Warum also dann die Bombardierung?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist mir auch egal. Von mir aus siehst du dich einfach nur als gewaltbereit ohne politische Ambitionen. Ein perverser Hooligan vielleicht, der sich erziehungsberechtigt für eine ganze Nation fühlt. Ein Fall für User @Kotzfisch.
    Als was du mich siehst oder nicht siehst, ist mir ziemlich egal. Da ich dich gar nicht nach deiner westlich-liberalen Meinung gefragt habe. "Politische Ambitionen", wenn ich diesen Dreck schon höre... Und dann noch Urteile wie "pervers", ausrechnet von einem BRDler.
    Zitat Zitat von Bob Page
    and their... ethical inflexibility has allowed us to make progress in areas they refuse to consider.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    sie wird zerlegt
    das heißt Zersetzung
    ein Spiel was schon die DDR gut konnte
    Die wird mit allen Mitteln sabotiert und zerlegt. Die AfD ist nun gegen die Ausgeh Beschränkungen wegen Corona, haben wohl gemerkt das Alles Betrugs Show ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer