User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, gurkenschorsch, dulliSwedish and DerBeißer

+ Auf Thema antworten
Seite 6250 von 6250 ErsteErste ... 5250 5750 6150 6200 6240 6246 6247 6248 6249 6250
Zeige Ergebnis 62.491 bis 62.500 von 62500

Thema: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

CO2-Produzent Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Womit bewiesen ist, dass der Maskenzwang keinerlei Wirkung hat, im Gegenteil.
    Auch 16000 positive Tests sind noch lange keine Naturkatastrophe. In Jeder Saison gibt es Millionen von Erkältungskrankheiten. Nur hat da niemand gezählt.
    Die Zahlen sind bekanntlich hinsichtlich "Infektionen" irrelevant. Reine mediale Panikmache.
    Für die Anzahl der (falsch) positiven Tests ist alleine die Anzahl der Tests relevant

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da dürfte sie aber leer ausgegangen sein !

Toleranz gegen Intolerante ist einfach nur dumm ( Hamed Abdel Samad )
    Der Islam denkt nicht in Jahrzehnten sondern in Jahrhunderten ( PSL - RIP)
    Toleranz & Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft (Aristoteles)

Mitglied Benutzerbild von Don

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Kannst Du aber tausend mal wiederholen, die Enthirnten schreiben trotzdem Infizierte
    Ich bin halt pragmatisch.
    1. Ich halte wie öfter erwähnt Masken für sinnvoll. Schon immer. Allerdings eben nur die OP Einwegdinger die Chirurgen und Zahnärzte nicht so ganz grundlos tragen (übrigens ohne zu ersticken).
    Ich bin die letzten 3 Wochen als ich in Schweden war dort beim Kunden den ganzen Tag mit ein paar Unterbrechungen mit ABE2K1P Maske rumgelaufen ohne zu kollabieren.
    Oder Kobolde einzuatmen.

2. Lauterbach ist ein Blender. Seine gesamte medizinische Vita ist mit Schummeln äußerst milde umschrieben. Kann jeder nachlesen der das bezweifeln sollte.

3. Kurzatmig bin ich auch. Seit sie mir bei meiner Leistenbruch OP mit dem Endoskop irgendwas am Bauch- oder Zwerchfell angebohrt haben (meine Anatomiekenntnisse beschränken sich auf ass +tits).
    Die ersten 4 Wochen danach konnte ich beim Schuhezubinden überhaupt nicht atmen. Überhaupt nicht heißt Null. Ich habe aber keinen Bedarf da nochmal einen Arzt ranzulassen.
    Außerdem qualme ich. Die würden da sowieso alles darauf schieben.

4. Ich halte es lieber mit unaufgeregten Fachleuten wie Bhakti, der nicht mehr hinter Orden und Karrire her ist. Seine Aussagen sind langjährig praxisfundiert, hat er nur eine Meinung zu einem Sachverhalt sagt er das auch so. Wissenschaftler halt.
    Sehr informativ auch seine Aussagen zu den geplanten Impfstoffen.

5. Medienpanikszenarien ekeln mich an. Wenn die USA 100.000 Tote haben die man Krönchen in die Schuhe schiebt wäre das nichtmal extrem wenn dem so wäre. Dort sterben jeden Monat völlig normal 300.000-400.000 Leute, ob an Altersschwäche, einer Kugel oder weil sie im Bett vom Eigengewicht erdrückt werden. Kann jeder mit mehr als einer Hirnzelle nachrechnen. Also nicht nach einer Quelle blöken.

6. Abgeschlagen ist man als Letzter bei einem Rennen. Nicht wenn man müde ist. Dieses Begriffgesülze mit Bedeutungsumkehrungen (z.B. auch Inklusion) geht mir genau so auf den Sack wie die Einführung nicht existenter Begriffe (mutmaßlich, das Wort gab es vor dem Vertuschungsjournalismus gar nicht).

7. Dieses Volk führte im letzten Jahrhundert zusammen 10 Jahre Krieg gegen die halbe Welt.
    Heute bekommen sie Panikattacken wenn in Sicht- oder Hörweite jemand niest.
    Was für ein degeneriertes, verhausschweintes Pack.
    Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Für die Anzahl der (falsch) positiven Tests ist alleine die Anzahl der Tests relevant
    Geschäft ist Geschäft und Söder machte auch mal wieder Dumm Schnack heute

Panikmache des Fake Facebook Erfinder, eines gefährlichen Virus, mit der Wissenschaftlichen Methode: "Sozial Media" wie Drosten ja selber sagte, als er das erfand, mit seinem Phantom Augenarzt, angeblich aus wuhan, den nur niemand kennt, nur die Medien

Christian Drosten rückt Bemerkungen zum Pandemieverlauf zurecht
    "Die Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen" – mit diesem Satz wurde der Berliner Virologe vielfach zitiert. Nun erläutert Drosten seine Äußerung noch einmal genauer.
    24. September 2020, 14:34 Uhr.....[Links nur für registrierte Nutzer]

Vollkommrn gescheitert in Europa, Berlin, wenn man obwohl seit Monaten bekannt, Risiko Gebiete, als neues Erpressung Potential macht

Die neue Mauer heißt Corona

Abermals werden Sperranlagen im grenzenlosen Europa errichtet. Mit jeder weiteren „Reisewarnung“ werden sie unüberwindlicher. Mit der Ausweisung immer neuer Risikogebiete errichtet der Staat eine neue Mauer. Ängste werden geweckt, die es einem verbieten sollen, nach Frankreich, Österreich, Belgien, in die Niederlande, die Schweiz, nach England, Dänemark oder Tschechien zu reisen, womöglich einen Flug ins ferne Lissabon zu buchen./[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So.

Ab Heute kenne ich auch jemanden mit Corona.
    Ein Mädel aus Darmstadt. 24 jahre jung und in Quarantäne.

Mit mildem Verlauf.
    Ein Freund drängte sie sich testen zu lassen. Sie hatte kribbeln im Hals und ein brennen in der Brust.
    Nach dem Ergebnis erhöhte Temperatur, abgeschlagenheit, nachtschweiss und kurzfristig Atemnot.

Es geht ihr aber wieder besser.
    ein kribbeln im hals, brennende augen, schluckbeschwerden, niesen, husten, ohren dicht und dgl. habe ich auch des öfteren, je nachdem, was gerade fliegt.

nennt sich allergie, eine ceterizin wird reingeworfen und ruhe ist.

wenn es nach dem ginge, hätte ich schon jahrelang corona, fast im dauerzustand.

es ist einfach nur noch lachhaft, was da mit dem scheiß abgeht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich bin halt pragmatisch.
    1. Ich halte wie öfter erwähnt Masken für sinnvoll. Schon immer. Allerdings eben nur die OP Einwegdinger die Chirurgen und Zahnärzte nicht so ganz grundlos tragen (übrigens ohne zu ersticken).
    Ich bin die letzten 3 Wochen als ich in Schweden war dort beim Kunden den ganzen Tag mit ein paar Unterbrechungen mit ABE2K1P Maske rumgelaufen ohne zu kollabieren.
    Oder Kobolde einzuatmen.

2. Lauterbach ist ein Blender. Seine gesamte medizinische Vita ist mit Schummeln äußerst milde umschrieben. Kann jeder nachlesen der das bezweifeln sollte.

3. Kurzatmig bin ich auch. Seit sie mir bei meiner Leistenbruch OP mit dem Endoskop irgendwas am Bauch- oder Zwerchfell angebohrt haben (meine Anatomiekenntnisse beschränken sich auf ass +tits).
    Die ersten 4 Wochen danach konnte ich beim Schuhezubinden überhaupt nicht atmen. Überhaupt nicht heißt Null. Ich habe aber keinen Bedarf da nochmal einen Arzt ranzulassen.
    Außerdem qualme ich. Die würden da sowieso alles darauf schieben.

4. Ich halte es lieber mit unaufgeregten Fachleuten wie Bhakti, der nicht mehr hinter Orden und Karrire her ist. Seine Aussagen sind langjährig praxisfundiert, hat er nur eine Meinung zu einem Sachverhalt sagt er das auch so. Wissenschaftler halt.
    Sehr informativ auch seine Aussagen zu den geplanten Impfstoffen.

5. Medienpanikszenarien ekeln mich an. Wenn die USA 100.000 Tote haben die man Krönchen in die Schuhe schiebt wäre das nichtmal extrem wenn dem so wäre. Dort sterben jeden Monat völlig normal 300.000-400.000 Leute, ob an Altersschwäche, einer Kugel oder weil sie im Bett vom Eigengewicht erdrückt werden. Kann jeder mit mehr als einer Hirnzelle nachrechnen. Also nicht nach einer Quelle blöken.

6. Abgeschlagen ist man als Letzter bei einem Rennen. Nicht wenn man müde ist. Dieses Begriffgesülze mit Bedeutungsumkehrungen (z.B. auch Inklusion) geht mir genau so auf den Sack wie die Einführung nicht existenter Begriffe (mutmaßlich, das Wort gab es vor dem Vertuschungsjournalismus gar nicht).

7. Dieses Volk führte im letzten Jahrhundert zusammen 10 Jahre Krieg gegen die halbe Welt.
    Heute bekommen sie Panikattacken wenn in Sicht- oder Hörweite jemand niest.
    Was für ein degeneriertes, verhausschweintes Pack.
    Ich stimme allen Punkten zu.
    Zu 1. noch: hier wohl zum Fremdschutz. Zum Eigenschutz trage ich ja auch in bestimmten Bereichen bestimmte Masken. Meist ähnlich FFP3, allerdings werkseigene, die an die Bedingungen angepaßt sind. Mehrfachmasken mit Ausatemventil, Werden nach Gebrauch beim Maskenwart abgegeben und dort natürlich auch abgeholt.

Die machen keine Probleme.

Die Billigdinger aber schon: nach 10 Minuten versifft und reif für den Müll

Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Im Land zum leben (Mecklenburg-Vorpommern)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir gefällts hier, brauche keinen Auslandstrip mehr, wichtig ist der Lockdown! Bis 2050 wäre gut!
    Genau! Menschen sind Gewohnheitstiere aber mit ihren Gewohnheiten anpassungsfaehig.
    Die 1. Pandemie, zwei Weltkriege, Weltwirtschaftskrise und z.B. die * Prohibition in den USA zu
    ueberstehen war kein Zuckerschlecken. Trotzdem haben die Menschen es geschafft!

* Prohibition - Eine amerikanische Erfahrung (1/5)
    Eine Nation von Saeufern

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoert auf unsere grossartige Bundeskanzlerin und Volksfuehrerin auf Lebenszeit, Angela Merkel:

" Wir schaffen das " !
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Drosten Test kann nich feststellen ob eine Infektion alt oder neu ist, er kann nicht mal feststellen ob überhaupt eine Infektion vorliegt oder lag. Er bestimmt lediglich das Vorhandensein von Sars CoV2 DNA Bruchstücken.
    Nicht mal über die Viren (besser DNA Last) sagt der Test etwas aus.
    Gähn. Oft genug erklärt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Auschwitz Gedenktafel: Bis 1990 4 Millionen tote Juden, ab 1990 nur noch 1,5 Millionen!
    Zeitreisende in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gähn. Oft genug erklärt.
    Und trotzdem hast Du es immer noch nicht kapiert

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Schnupfen ist jetzt auch Corona,

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Was der Erfinder, Nobel Preis Träger über seine PCR Tests sagte, u.a. das sie keine Viren etc. feststellen können, wobei mit Fauci, schon bei HIV diese Tests missbraucht wurden, für Betrug

Does the PCR Test Detect the Virus?
    The Corona Simulation Machine: Why the Inventor of The “Corona Test” Would Have Warned Us Not To Use It To Detect A Virus
    .................................................. ..............
    It finds fragments, nucleic acids. According to Nobel Laureate Dr. Kary Mullis inventor: “PCR detects a very small segment of the nucleic acid which is part of a virus itself.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer