User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, gurkenschorsch, dulliSwedish and DerBeißer

+ Auf Thema antworten
Seite 4798 von 5226 ErsteErste ... 3798 4298 4698 4748 4788 4794 4795 4796 4797 4798 4799 4800 4801 4802 4808 4848 4898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.971 bis 47.980 von 52251

Thema: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Drosten-Studie über ansteckende Kinder grob falsch
    Wie lange weiß der Star-Virologe schon davon?

25.05.2020 - 16:34 Uhr

Star-Virologe Christian Drosten (48) lag mit seiner wichtigsten Corona-Studie komplett daneben.

Am 29. April veröffentlichte das Institut für Virologie an der Berliner Charité, das Drosten leitet, ein Papier mit weitreichenden politischen Konsequenzen. Ein Forscherteam hatte untersucht, ob Kinder genauso ansteckend sind wie Erwachsene.

Das Ergebnis der Drosten-Studie schien eindeutig: „Kinder können genauso ansteckend sein wie Erwachsene.“ Der dringende Appell der Forscher an die Politik: „Aufgrund dieser Ergebnisse müssen wir vor einer unbegrenzten Wiedereröffnung von Schulen und Kindergärten in der gegenwärtigen Situation warnen.“

Mehrere Wochen nach der Veröffentlichung gerät die Drosten-Studie immer stärker in die Kritik: Wissenschaftler aus mehreren Ländern werfen Charité-Forschern vor, unsauber gearbeitet zu haben – mit verhängnisvollen Konsequenzen.

Brisant: Nach BILD-Informationen findet die Kritik auch Zustimmung in Drostens Forscherteam. Intern wurden die Fehler bereits eingestanden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Corona Viren, gibt es schon seit 1960, sind etwas normales, aber Berufsverbrecher erhalten Hunderte von Millionen, machen Profite damit, wie in der Schweine Grippe

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Ethnopluralist Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Am wenigsten konnten die Herrschaften den Wechsel von der VP zum Traktoristen in die LPG und später gar zur Müllabfuhr verkraften. So lange die "alte Garde" noch da arbeitete, war und blieb er Feindbild. Als ich mal zu einer Zeugenaussage auf dem ehemaligen VPKA erscheinen musste, fragte mich der Bulle noch: Sind sie mit R..... ...... verwandt? Ist mein Bruder, meinte ich grinsend. Der hätte es besser haben können, wenn er geblieben wäre, erwiderte er. Nein, sagte ich, ganz gewiss nicht, er hat es nie bereut. Der Uniformträger schien mit der Antwort auch nicht 100% glücklich zu sein.
    Ich hätte es auch besser haben können, wenn ich beim Felix geblieben wäre.

Was ich bei Angehörigen der NVA und auch der VP nie verstanden habe: Wie konnten die plötzlich für den Klassenfeind "arbeiten"? Widerspricht das nicht völlig ihren Überzeugungen?!

Rinderfilet krümelt nicht!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Drosten-Studie über ansteckende Kinder grob falsch
    Wie lange weiß der Star-Virologe schon davon?

25.05.2020 - 16:34 Uhr

Star-Virologe Christian Drosten (48) lag mit seiner wichtigsten Corona-Studie komplett daneben.

Am 29. April veröffentlichte das Institut für Virologie an der Berliner Charité, das Drosten leitet, ein Papier mit weitreichenden politischen Konsequenzen. Ein Forscherteam hatte untersucht, ob Kinder genauso ansteckend sind wie Erwachsene.

Das Ergebnis der Drosten-Studie schien eindeutig: „Kinder können genauso ansteckend sein wie Erwachsene.“ Der dringende Appell der Forscher an die Politik: „Aufgrund dieser Ergebnisse müssen wir vor einer unbegrenzten Wiedereröffnung von Schulen und Kindergärten in der gegenwärtigen Situation warnen.“

Mehrere Wochen nach der Veröffentlichung gerät die Drosten-Studie immer stärker in die Kritik: Wissenschaftler aus mehreren Ländern werfen Charité-Forschern vor, unsauber gearbeitet zu haben – mit verhängnisvollen Konsequenzen.

Brisant: Nach BILD-Informationen findet die Kritik auch Zustimmung in Drostens Forscherteam. Intern wurden die Fehler bereits eingestanden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Corona Viren, gibt es schon seit 1960, sind etwas normales, aber Berufsverbrecher erhalten Hunderte von Millionen, machen Profite damit, wie in der Schweine Grippe
    Eine kleine zickige Muschi ist er schon, der Christian Drosten. Er hat Besseres zu tun! Ob er das auch so sah, als die Lügenpresse seine Kritiker mit wirklich unseriösen Methoden zu demontieren versuchte? Diese Kritiker, deren Ansagen weitestgehend eintraten, während sein Geschwurbel nicht eintraf? Ach halt, da hat der Clown sogar noch mitgemacht. Man sollte ihn für den entstandenen Schaden mit haftbar machen. Er wird ihn zwar nie abzahlen können, doch gerecht wäre es.
    Melden Sie Subversive!

Ethnopluralist Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tut man aber. Egal wie absurd das ist.
    Reicht dem System wenn eine ausreichende Anzahl von Menschen
    die über die Medien verbreitete Lüge auch glaubt. Und du kannst davon
    ausgehen daß den Scheiß (noch) ein genügend großer Teil des Volkes
    bereitwillig und getreu "zivilcouragierter Pflicht" auch frisst.

Noch ein paar Jahre weiter so im bundesgesamtdeutschen Linksdrall dann gilt sie allein schon deswegen "rechts" weil sie mal eine DDR-Bürgerrechtlerin und Systemkritikerin war.
    Ja, das wird viele von diesen Leuten hoffentlich zum Nachdenken bringen. Jebsen ist auch so einer und auch Naidoo. Ansich sind die Linke. Heute VTler und Reichsbürger und sowas in der Art.

Wobei ich inzwischen kaum noch einen Unterschied erkennen kann zwischen Systemkritik seinerzeit und heute. Wer nicht für uns ist, der ist Klassenfeind/Rechts.

Rinderfilet krümelt nicht!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch besser haben können, wenn ich beim Felix geblieben wäre.

Was ich bei Angehörigen der NVA und auch der VP nie verstanden habe: Wie konnten die plötzlich für den Klassenfeind "arbeiten"? Widerspricht das nicht völlig ihren Überzeugungen?!
    Deswegen sind mir Leute wie Krenz noch wesentlich sympathischer, als all die vielen Wendehälse. Die haben sich nicht dem Gegner angedient, haben wenigstens so etwas wie Charakter bewiesen. Man muss sie nicht mögen, man muss ihre Geschichtsklitterungen nicht mögen, aber man kann sie wenigstens irgendwo respektieren. Du hast ja damals auch für das gestanden, was dir wichtig war und hast den Feliks mit allen negativen Konsequenzen verlassen. Ist heute selten sowas.
    Melden Sie Subversive!

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du taescht Dich! Ich bin seit jahrzehnten Selbstaendiger. Meine Umsaetze sind infolge
    des behoerdlich verhaengten Shutdowns sind Mitte Maerz drastisch auf Null gesunken!
    Trotzdem halte ich den Shutdown fuer richtig!
    Ja unsere Wirtschaft wird ermordet und viele verlieren ihre Jobs und stehen vor dem Ruin - kein Restaurantbesuch mehr , kein Schwimmen gehen mehr - kein Kinobesuch oder Abends mal in eine Bar gehen und vieles mehr - wer sowas gut findet - ist in meinen Augen einfach nur pervers oder ein sadist !!!! Vielleicht fandest du auch das Grenze öffnen auch geil....bist du so ein China Fetischist ??? das würde so einiges erklären.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eine kleine zickige Muschi ist er schon, der Christian Drosten. Er hat Besseres zu tun! Ob er das auch so sah, als die Lügenpresse seine Kritiker mit wirklich unseriösen Methoden zu demontieren versuchte? Diese Kritiker, deren Ansagen weitestgehend eintraten, während sein Geschwurbel nicht eintraf? Ach halt, da hat der Clown sogar noch mitgemacht. Man sollte ihn für den entstandenen Schaden mit haftbar machen. Er wird ihn zwar nie abzahlen können, doch gerecht wäre es.
    Der gehört auf Hartz IV Niveau gepfändet oder in andere Arbeit geschickt auf jedenfall in den Knast - wer solche Zustände mit begrünstigt hat und unsere Wirtschaft und die Existenzen vieler Bürger ruiniert hat aufgrund von falschen Angaben und Panik mache gehört auf die Anklagebank - deswegen Corona Untersuchungsausschus Spahn und Merkel gehören da auch hin - angeklagt. KEINE GUTE PENSION _ DIE SOLLTE GESTRICHEN WERDEN !!!

CO2-Produzent Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Der gehört auf Hartz IV Niveau gepfändet oder in andere Arbeit geschickt auf jedenfall in den Knast - wer solche Zustände mit begrünstigt hat und unsere Wirtschaft und die Existenzen vieler Bürger ruiniert hat aufgrund von falschen Angaben und Panik mache gehört auf die Anklagebank - deswegen Corona Untersuchungsausschus Spahn und Merkel gehören da auch hin - angeklagt. KEINE GUTE PENSION _ DIE SOLLTE GESTRICHEN WERDEN !!!
    Und was passiert stattdessen? Ramelow kneift und die Gottkaiserin verlängert den Maskenschwachsinn noch bist mindestens Anfang Juli.

Kann sie mit diesem degenrierten Volk auch machen, daß alleine durch den Wald läuft. Mit Maske

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Augenzwinkern AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

W
    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das dient zu deren Selbstschutz und nicht zum Schutz der Mitmenschen vor diesem ominösen Virus.

Denn je länger diese „Maßnahmen“ aufrecht erhalten werden desto unwahrscheinlicher wird eine „unkontrollierte Demo“ oder sogar der Ruf nach der Absetzung dieses „Regimes“.

Denn wenn der Wahnsinn vorbei ist werden viele nur noch eines wollen, endlich Ruhe.
    Rausgehen, einkaufen ohne hoffentlich Maulkorb, feiern, Restaurants, Kinos, Theater, Cafes besuchen. Normal weiter leben.

Und „IM Erika, ihre Adlaten“ haben erreicht was sie wollten und sie wird hinstellen und stolz verkünden wie vernünftig sich doch ihre Untertanen verhalten hätten natürlich unerwähnt lassen, dass diese "Vernunft, ihre Staatsbüttel und Blockwarte“ dem Volk im wahrsten Sinne des Wortes eingeprügelt haben.

Sich als große Krisenmanagerin selbst belobhudeln.
    Wenn die zu schnell den lockdown beenden und dadurch ein Desaster verursachen wuerden, würden die gleichen Typen meckern die jetzt herum meckern.
    Deutsch wird großgeschrieben
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Auschwitz: Seit 1990(!) gibt es dort eine Gedenktafel für 1,5 Millionen Tote
    Zeitreisende in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer