User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, gurkenschorsch, dulliSwedish and DerBeißer


+ Auf Thema antworten
Seite 4864 von 5579 ErsteErste ... 3864 4364 4764 4814 4854 4860 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4867 4868 4874 4914 4964 5364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.631 bis 48.640 von 55785

Thema: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

  1. #48631
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    67.286

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Sie haben eben Humor ...
    Schon passiert, brauchen die gar nicht befehlen:


  2. #48632
    Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Im Land zum leben (Mecklenburg-Vorpommern)
    Beiträge
    41.502

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch genau, wie Masken von 99% der Menschen als "gruselig" bezeichnet wurden. Die Träger waren Spinner und unterstellten den Anderen, infiziert zu sein. Sowas tut man nicht. Nur zwei Wochen später galten Maskenverweigerer als Asoziale und Egoisten. Wie schnell man das Volk manipulieren kann... Ich dachte bis Mitte April auch, das könnten die hier nie durchsetzen mit dem Maskenzwang. Wenn ich mit Maske acht Stunden am Tag arbeiten müsste, würde ich durchdrehen.
    Positiv denken! Immerhin wurde bisher nicht durch Allgemeinverfuegung angeordnet
    das jeder Buerger im oeffentlichen Raum zusaetzlich zur Atemschutzmaske noch eine
    schwarz-rote-goldene Pappnase traegt.
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

    Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

  3. #48633
    Mitglied Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    5.792

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Wtzig zu sehen, dass Leute die überhaupt keine Qualifikation haben, renomierte Wissenschaftler beurteilen^^
    Aus Millionen Fußballexperten wurden über Nacht Millionen Virologen mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet.

    Maskenschutz um andere Personen vor Ansteckung zu schützen ist plötzlich Entzug der Grundrechte.

    Wirklich, der Westen hat einen zweiten "Lockdown" redlich verdient, und dann einen dritten, vierten Lockdown noch hinterher.
    Dann können die Chinesen hier frisch durchfegen und wir lernen alle chinesisch und eine Atemmaske zu tragen.

  4. #48634
    KEINE FRAKTION Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    49.401

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Radio kam eben die Aussage eines Politikers, daß die 2te Welle ganz sicher käme.

    Die wissen also mehr.
    Einen Scheiss wissen die.Isa ben Israel/Homburg/Streeck sagen: alles Quatsch.
    Getretener Quark wird breit, nicht stark
    politikarena.net

  5. #48635
    KEINE FRAKTION Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    49.401

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Positiv denken! Immerhin wurde bisher nicht durch Allgemeinverfuegung angeordnet
    das jeder Buerger im oeffentlichen Raum zusaetzlich zur Atemschutzmaske noch eine
    schwarz-rote-goldene Pappnase traegt.
    Das ist lustig.Wenn ich allerdings höre,dass der Hobbyvirologe Söder M.(BY) sagt, die Maskenpflicht bestünde solange,wie es keinen Impfstoff oder Wirkstoff
    gäbe, übersiedele ich nach Thüringen oder Österreich.
    Getretener Quark wird breit, nicht stark
    politikarena.net

  6. #48636
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    67.286

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Wtzig zu sehen, dass Leute die überhaupt keine Qualifikation haben, renomierte Wissenschaftler beurteilen^^
    Es geht nicht um Qualifikation, es geht nicht mal um das Virus. Verstehst du nicht? Verstehe.

    Ich weiß, du bist inzwischen in die "Widerspruch um des Widersprechens Willen"-Phase eingetreten, aber dennoch, ein Versuch ist es mir wert.

    Ging es 2010 bei der Rettung der Eurokrise in Griechenland um den Euro als reine Währung oder ging es um den Euro als Leim zur Vereinigung der Staaten von Europa, so dass dort Reformen angestoßen wurden, die sonst ohne Euro undenkbar waren?

    Wenn du zu Letzterem kommst, dann weißt du auch, warum inzwischen jeder zum Euro als Währung die Klappe hält. Selbst die AfD, die ja damals deswegen gegründet wurde.

    Bei den Virologen hat man noch ein bisschen Erziehung vor sich, auch beim Pöbel. Sonja Zietlow dachte ja auch, es geht um Corona. Aber dann merkte sie ganz schnell, dass es nicht darum geht. Und jetzt hält sie die Klappe. So soll das sein. Qualifikation oder nicht ist vollkommen uninteressant.

  7. #48637
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    17.291

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Einen Scheiss wissen die.Isa ben Israel/Homburg/Streeck sagen: alles Quatsch.
    Nun du wirst den globalen Ko-ordinatoren und Verursachern dieses C-Virus und seiner Mutationen sicherlich zugestehen wollen, das sie wissen, was sie planen.
    Gell? Und ihre Komplizen, die Dämokraten, kriegen diese Info eben schon früher gesteckt. Im Spätherbst werden sie auftrumpfen und sagen, "wir haben das schon geahnt und damals gewarnt, aber Ihr wolltet nicht hören. Nun haben WIR den Salat. Also, jetzt müßt Ihr folgendes tun ...."

    Unterschätze niemals diesen Feind ...

  8. #48638
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    17.291

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist lustig.Wenn ich allerdings höre,dass der Hobbyvirologe Söder M.(BY) sagt, die Maskenpflicht bestünde solange,wie es keinen Impfstoff oder Wirkstoff
    gäbe, übersiedele ich nach Thüringen oder Österreich.
    Du glaubst also, du kannst die Globalisten "austricksen"?

    Hm ...

  9. #48639
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    17.291

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !



    Ein volldämokratisches Statement. Besser kann man es nicht ausdrücken!

  10. #48640
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    67.286

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Ein volldämokratisches Statement. Besser kann man es nicht ausdrücken!
    Wenn sie nicht verrecken, sollen sie wenigstens zahlen. Das hätte er auch sagen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus droht sich in Europa auszubreiten
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 19:56
  2. neuartige Qualle entdeckt
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 11:38
  3. US-Armee bekommt neuartige Superwaffe
    Von Candymaker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 15:29
  4. China - Islamisten wollen bomben/China instrumentalisiert Terrorgefahr bei Olympia
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 23:23
  5. Neuartige Rechenregeln bei Geschwindigkeitsüberschreitungen?
    Von Don Pacifico im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 13:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 487

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben