+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 356

Thema: ** Das System wird zusammenbrechen **

  1. #191
    immer Freundlich Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    8.731

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Richtig. Es kommt nicht darauf an, den Superlativ innerhalb eines Versagerkollektivs zu küren. Da hätten wir sicherlich sogar im Forum eine Unzahl von Vorschlägen und Meinungen. Es geht um viel mehr. Aber das ist schon wieder ein ganz anderes Thema.
    Aber ja ,ein gutes Thema .
    Gruß ......
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #192
    immer Freundlich Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    8.731

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Also Scholz ist wirklich eines der größten Politarschlöcher in diesem Land. Die Dreistigkeit die sogenannten "Finanztransaktionssteuer", die ursprünglich für den Hochfrequenzhandel diskutiert wurde, letztendlich auf Aktionäre abwälzen zu wollen, sucht schon ihresgleichen! Aber ok, aktuell sind wir in diesem Land ziemlich reich an Politarschlöchern.



    Des Erwachens? Wo machst Du das denn aus? Im Gegenteil, der Michel bedankt sich doch noch dafür das er über den Tisch gezogen wird und beschert der Merkel-Partei wieder fast 40% in den Umfragen. Und ganz ehrlich: Wer sich das Geschwaffel von Figuren wie Habeck oder Baerbock anhört und dann der Meinung ist: "Jo die Grünen sind meine Partei", der hat doch komplett einen an der Waffel und die Grünen kommen immer noch auf 16-18% - so viel zum Geisteszustand der Deutschen.
    Die Zeit wird kommen ,wo der Hintergrund der Grünen erkannt wird ,es muss den Leuten nur Bewusst werden was die Folgen der Grünen Politik sind .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #193
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    31.811

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Zeit wird kommen ,wo der Hintergrund der Grünen erkannt wird ,es muss den Leuten nur Bewusst werden was die Folgen der Grünen Politik sind . .
    .. da habe ich so meine Zweifel … das Volk ist zu dumm … im Fernsehen gibt es unzählige Sendungen über Artensterben in Deutschland , keine Bienen mehr , keine Insekten , keine Hasen , keine Rebhühner usw. usw. keiner sagt mal aus , daß damals die Kühnast der GRÜNEN als Landwirtschaftsministerin dieses hoch kräftig verkündete : "jeder Bauern wird ein neuer Ölscheich!" … dann wurden Biogasanlagen gebaut , mit Millionen an Subventionen , danach gab es die Monokultur , Mais, Mais , Mais und die Felder wurden mit Gülle gedüngt und mit Glyphosat bespritzt , die Tiere und Käfer starben und das Grundwasser ist volle Nitrat …. wie viel Menschen davon Krebs bekommen und dann sterben , wird nicht genannt …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>> []


  4. #194
    immer Freundlich Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    8.731

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da habe ich so meine Zweifel … das Volk ist zu dumm … im Fernsehen gibt es unzählige Sendungen über Artensterben in Deutschland , keine Bienen mehr , keine Insekten , keine Hasen , keine Rebhühner usw. usw. keiner sagt mal aus , daß damals die Kühnast der GRÜNEN als Landwirtschaftsministerin dieses hoch kräftig verkündete : "jeder Bauern wird ein neuer Ölscheich!" … dann wurden Biogasanlagen gebaut , mit Millionen an Subventionen , danach gab es die Monokultur , Mais, Mais , Mais und die Felder wurden mit Gülle gedüngt und mit Glyphosat bespritzt , die Tiere und Käfer starben und das Grundwasser ist volle Nitrat …. wie viel Menschen davon Krebs bekommen und dann sterben , wird nicht genannt …
    Genau so ist es leider ,ein Umdenken ist generell erforderlich ,aber das Wichtigste -für mich persönlich -
    ist ein Zurück zur Eigenständigkeit ,und damit ein völlige neuer Politischer Weg durch neue Parteien/Politiker
    und ja mein Egoismus geht auch dahin (Erst Wir ,und dann nach einer sehr großen Pause der Rest der Welt )
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #195
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    31.811

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Genau so ist es leider ,ein Umdenken ist generell erforderlich ,aber das Wichtigste -für mich persönlich -
    ist ein Zurück zur Eigenständigkeit ,und damit ein völlige neuer Politischer Weg durch neue Parteien/Politiker
    und ja mein Egoismus geht auch dahin .
    .. das Umdenken hast du ja erlebt , tausende Landwirte sind mit dem Trecker nach Berlin gedüst und haben Krawall gemacht , die Landwirte haben doch Recht , erst wird ihnen das neue Biogas-Reichtum von den GRÜNEN versprochen , wenn man merkt , daß alles nur scheiße war , will man alles zurückdrehen und die Landwirte sollen es "ausbaden" , doch die sitzen auf Milliarden von Krediten fest für ihre super großen Biogasanlagen und dem dazu gehörigen Maschinenpark ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>> []


  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von PeterEnis
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.418

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Mein Studium und meine Arbeit haben dazu geführt dass ich in mehreren westlichen Ländern zumindest ein halbes Jahr verbracht habe (in einigen Fällen auch mehrere Jahre). Und für mich besteht nicht der Hauch eines Zweifels dass es diese Mittelschichts-Typen mit Kusch / Mitläufer Instinkt (Beamte, gehobener ÖD, Medienvertreter usw) überall gibt. Natürlich ist die deutsche Variante nciht ganz das gleiche wie die us-amerikanische (oder sonst eine). Aber der allgemeine Typus einer etwas überdurchschnittlich intelligenten Person die aber kein eigenes, an absoluten Standards ausgerichtetes Moralempfinden haben und verbissen ambitioniert sind, gibt es überall. Und überall erfuellen sie die gleiche Rolle als "Mörtel der Oligarchie"

    Ich kenn genug Leute die in Brüssel oder in irgendwelchen internationalen Organisationen gelandet sind. Die verhalten sich genau gleich wie unsere oberen Mittelschichtler hier. Ich hab mich anfangs immer gefragt warum grad immer die miesesten Charaktere die man auf seinem Weg getroffen hat solche Karrieren angestrebt haben. Heute verstehe ich das.
    Ich glaube dass jede Oligarchie, jedes Herrschaftssystem wird notwendigerweise versuchen diese absoluten Opportunisten fuer sich einzuspannen versuchen. Wenn dieser Abschaum dann überhand nimmt kriegt das ganze System Probleme und gerät in einen grössere Krise. Wenn die Krise stark genug ist dass die Leute es schaffen diesen Abschaum abzuschütteln und zurechtzustutzen wird es nach der Krise erst einen Aufschwung geben aber nur solange bis diese Würmer langsam wieder sich durch die Institutionen gefressen haben. Dann geht es wieder bergab.
    Und wenn die Krise nicht stark genug ist um die loszuwerden dann gibt es halt sowas wie ein feudalistisches Siechtum. Das ist wahrscheinlich der Traum der Oligarchen.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #197
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    86.517

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da habe ich so meine Zweifel … das Volk ist zu dumm … im Fernsehen gibt es unzählige Sendungen über Artensterben in Deutschland , keine Bienen mehr , keine Insekten , keine Hasen , keine Rebhühner usw. usw. keiner sagt mal aus , daß damals die Kühnast der GRÜNEN als Landwirtschaftsministerin dieses hoch kräftig verkündete : "jeder Bauern wird ein neuer Ölscheich!" … dann wurden Biogasanlagen gebaut , mit Millionen an Subventionen , danach gab es die Monokultur , Mais, Mais , Mais und die Felder wurden mit Gülle gedüngt und mit Glyphosat bespritzt , die Tiere und Käfer starben und das Grundwasser ist volle Nitrat …. wie viel Menschen davon Krebs bekommen und dann sterben , wird nicht genannt …


    Viele glauben noch immer, dass die Grünen eine "Umweltschutzpartei" sind.
    Die Grünen haben mit dem "Umweltschutz" ledigl. eine große Marktlücke entdeckt, in die sie hineingestoßen sind.

    Adolf, der Postkartenmaler hat einst auch Autobahnen gebaut, und Arbeitsplätze geschaffen. Inzw. wissen wir, was er tatsächlich wollte...
    https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021

  8. #198
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens eine Minussterblichkeit. Nur aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Alle müssen irgendwann sterben. Dann eben erst in der Hitzewelle im August.
    jetzt leben die Verbrecher mit ihren eigenem Lügen System sich erst einmal aus.



    Als Lügen Gebäude längst enttarnt in der Fachzeit Schrift Lancet, was der Fakultäts Chef, Nr. für Bio Waffen, des Pentagon so erfindet und Teilnehmer, Leiter beim Event 201 mit dem Bill Gates Mann: Tom Ingelsby, schon beim Antrax Betrug dabei, wo Milliarden verdient wurden

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.640

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon mitgekriegt, was mittlerweile auf deutschen Straßen los ist? Ich weiß es jedenfalls, denn ich bin dabei.
    Die paar Figuren die jetzt wegen Corona auf der Straße sind starten doch keine Revolution. Diese Art Demonstrationsbewegung haben wir regelmäßig und es ist jedes Mal das Gleiche: Die Politik diffamiert sie als rechtsextrem und demokratiefeindlich und die Leit- und Massenmedien geben ihnen keine Stimme bzw. blasen in's gleiche Horn, so dass das Anliegen der Demonstranten bei der breiten Öffentlichkeit überhaupt nicht ankommt. Das mag ja alles ganz toll aussehen wenn man mitten drin steht und man bekommt das Gefühl, dass sich etwas bewegt, aber in Wahrheit wird sich gar nichts bewegen so lange nicht Hunderttausende über ganz Deutschland verteilt regelmäßig und zeitgleich auf die Straße gehen und an einem Strang ziehen. Die Frage ist ja auch was wollen die Corona-Demonstranten am Ende wirklich? Wenn es gegen die Coronamassnahmen geht sind sie vielleicht politisch einer Meinung, aber das war's doch dann auch schon. Am Ende will der Eine dann doch wieder beispielsweise alle Refugees Rundumversorgung und der andere nicht.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #200
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    31.811

    Standard AW: ** Das System wird zusammenbrechen **

    ... Merkel stellt klar: Abschaffung der Grundrechte in Corona-Krise war absolut notwendig ….

    .. „Wir werden dafür Sorge tragen, dass Europa aus dieser Krise so hervorgeht, dass es auch weiter gemeinsam für Frieden und Wohlstand kämpfen kann“, sagte Merkel. ….
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .… ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>> []


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Max Otte: "Das System wird kollabieren"
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 16:02
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Kinderporno-Konsument wird vom System-Journaille in den Selbstmord getrieben
    Von MANFREDM im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 14:05
  4. System des Westens: Systemische Fehler oder ist das System der Fehler ?
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 13:19
  5. Wie kann die EU zusammenbrechen?
    Von Sui im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 267

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben