+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Deutschland leert sich

Dār al-Harb Benutzerbild von ochmensch

Standard AW: Deutschland leert sich

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind die Löhne weniger als halb so hoch wie hier.
    Edit: gerade geschaut;
    Deutschland: 51.760 Dollar
    Bulgarien: 20.500 Dollar

Ist also eine semi-gute Entscheidung.... abgesehen daovn ist Bulgarisch sauschwer zu lernen ....
    Da geht man ja auch nicht zum Arbeiten hin. Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, da was zu kaufen. Ist im unbetreuten Inland aber glaube ich schwierig, weil du dann ruckzuck Zigeuner in der Hütte hast, wenn du nicht da bist.

Turmbesitzer Benutzerbild von Lord Laiken

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist eine ehrliche Haut und daher nicht skrupellos genug. Ich werde wohl nach Israel
    auswandern. Der Mossad hat mir eine lukrative Stelle als strategischer Berater angeboten.
    Jahresgehalt 300.000 EUR zuzueglich Spesen. Zahlung des Jahresgehaltes 5 Jahre in voraus
    auf mein Konto bei der Military Bank of Thailand. Vertragslaufzeit 10 Jahre.
    Doch du bleibst lieber hier und wetterst gegen den Judenstaat?
    Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic137301_1.gif

HPF Server - Administrator Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind die Löhne weniger als halb so hoch wie hier.
    Edit: gerade geschaut;
    Deutschland: 51.760 Dollar
    Bulgarien: 20.500 Dollar

Ist also eine semi-gute Entscheidung.... abgesehen daovn ist Bulgarisch sauschwer zu lernen ....
    Der ist Rentner und den jucken die Löhne dort nicht.
    Abgesehen davon ist Bulgarisch leicht, wenn man schon Russisch konnte. Und das konnten wir Ossis in der DDR ja von Schule wegen.

---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Für das Geld wäre ich auch gegangen. Jeder hat seinen Preis ... ne Viertelmille plus Immunität bei BtM-Delikten und du hast mich in der Tüte. Ich bin auch ne Nutte aber ich habe halt meinen Preis. Und da den keine Sau zahlt, bleibe ich hier.
    Aus den Schulen kommen jede Menge Affen. Damit die nicht alles kopfüber stellen, brauchts Priester. Du hast eine goldene Zukunft vor dir.
    Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic137301_1.gif

👹 👹 👹 👹 👹 👹 Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit ist die Realität noch düsterer. Speziell das Bildungsniveau der Auswanderer wäre ja interessant zu wissen. Das sind wahrscheinlich in der Masse keine Schantalles, Dschastins und andere Evolutionssackgassen. Dafür kommen aber noch eine Menge dieser besagten Sackgassen zu uns.
    Was ist wohl eher eine Evolutionssackgasse, die Tinder-Schlampe Melanie mit Uni-Abschluss und Labrador als Lebensgefährten oder die fickrige Schantall mit fünf Gören und drittem Stecher?
    hier ist nix

HPF Server - Administrator Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    ... . Ist im unbetreuten Inland aber glaube ich schwierig, weil du dann ruckzuck Zigeuner in der Hütte hast, wenn du nicht da bist.
    Die Zigeuner sind doch jetzt alle in der BRD.

---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was ist wohl eher eine Evolutionssackgasse, die Tinder-Schlampe Melanie mit Uni-Abschluss und Labrador als Lebensgefährten oder die fickrige Schantall mit fünf Gören und drittem Stecher?
    Qualität, nicht Quantität. Es sei denn, es ist eine Karriere-Schlampe Melanie, die die Erziehung eh an rumänische Nannies abgibt, dann ist sie natürlich mit dem Hund besser bedient.
    Physics is to math what sex is to masturbation.
    R.P.F.

Psilosoph Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Aus den Schulen kommen jede Menge Affen. Damit die nicht alles kopfüber stellen, brauchts Priester. Du hast eine goldene Zukunft vor dir.
    Vielleicht gründe ich ne eigene Kirche oder sowas. Wenn ich Ami wäre, hätt ich bestimmt schon irgendwas eintragen lassen. Wir beten zu den psychedelischen Affengöttern und Tribut zum Eintritt in die Kirche ist eine Wochendosis Ketamin, für den obersten Hexenmeister. Frauen kommen umsonst rein ... was bei Diskotheken funktioniert, kann nicht verkehrt sein. Charles Manson war eine Witzfigur. Ich hab so viele sinnlose Ideen, von endgeil bis lass mal sein. Aber ich brauche Geld und hab keinen Bock, mich als Zuhälter mit dummen Nutten abzugeben.
    Du hast in Germany keine Möglichkeiten, deine Ideen jemandem zu verkaufen oder Geld zu sammeln, um die umzusetzen. Klar gibts Start Ups ... aber ich will keine Apps verkaufen oder T-Shirts drucken ... ich will etwas, was hier sowieso keine Sau kapiert. Ich werde als armer Mann sterben aber das ist okay, solange mir auf dem Sterbebett noch ein lustiger Witz misslingt. Ich will ratlose Gesichter hinterlassen ... Menschen, die nicht wissen, ob sie trauern oder jubeln sollen.

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Vielleicht gründe ich ne eigene Kirche oder sowas. Wenn ich Ami wäre, hätt ich bestimmt schon irgendwas eintragen lassen. Wir beten zu den psychedelischen Affengöttern und Tribut zum Eintritt in die Kirche ist eine Wochendosis Ketamin, für den obersten Hexenmeister. Frauen kommen umsonst rein ... was bei Diskotheken funktioniert, kann nicht verkehrt sein. Charles Manson war eine Witzfigur. Ich hab so viele sinnlose Ideen, von endgeil bis lass mal sein. Aber ich brauche Geld und hab keinen Bock, mich als Zuhälter mit dummen Nutten abzugeben.
    Du hast in Germany keine Möglichkeiten, deine Ideen jemandem zu verkaufen oder Geld zu sammeln, um die umzusetzen. Klar gibts Start Ups ... aber ich will keine Apps verkaufen oder T-Shirts drucken ... ich will etwas, was hier sowieso keine Sau kapiert. Ich werde als armer Mann sterben aber das ist okay, solange mir auf dem Sterbebett noch ein lustiger Witz misslingt. Ich will ratlose Gesichter hinterlassen ... Menschen, die nicht wissen, ob sie trauern oder jubeln sollen.
    Ich hab ne Idee: Apps, die T-Shirts im 3D-Drucker drucken.

Psilosoph Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Idee: Apps, die T-Shirts im 3D-Drucker drucken.
    Hmm ... da schreib ich lieber Artikel für den Postillon. Ich glaub, das ist rentabler. Man muss sich immer fragen, was abgefragt wird. Gewalt und Sex ... wobei Gewalt immer weiter zurückgedrängt wird. Heute sollte man vielleicht gendergerechte Duschvorhänge und politisch korrekte Toilettenbezüge auf den Markt werfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer