+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Putin gibt Polen Mitschuld am Ausbruch des 2. Weltkriegs

  1. #51
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Putin gibt Polen Mitschuld am Ausbruch des 2. Weltkriegs

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Folgen der Russland-Obsession – Polens Regierung stürzt sich in widerlichen Holocaust-Revisionismus






    Polen die Lehmhütten Großmacht

    (...)Die von Marschall Józef Piłsudski gegründete Junta träumte von einem "Intermarium"-Megastaat zwischen der Ostsee und dem Schwarzen Meer, der von Polen angeführt werden und als Puffer dienen sollte – zwischen Westeuropa und der UdSSR, die man zerschlagen wollte. Die Idee wurde in der Neuzeit als "Drei-Meere-Initiative" wiederbelebt, diesmal mit Unterstützung der NATO.

    Zumindest die Briten dürften wieder ein offenes Ohr für derartige (massiv spalterische ,provokative und implizit antideutsche) polnische Flausen haben, nach vollzogenem "Brexit".
    Wider der Alternativlosigkeit und dem Verschissmuss


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    35.969

    Standard AW: Putin gibt Polen Mitschuld am Ausbruch des 2. Weltkriegs

    Der Flugzeugabsturz bei Minsk mit der poln. Regierung hat etwas symbolisches, angeblich soll es zum Absturz gekommen sein weil der poln. Präsident den Piloten Anweisungen gab.
    Türkisches Sprichwort: "Der Freund eines Türken, kann nur ein Türke sein"!

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Putin gibt Polen Mitschuld am Ausbruch des 2. Weltkriegs

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Flugzeugabsturz bei Minsk mit der poln. Regierung hat etwas symbolisches, angeblich soll es zum Absturz gekommen sein weil der poln. Präsident den Piloten Anweisungen gab.
    Denke eher ,die wollten bei der Landung die Reifen klauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rußland gibt die Mitschuld Polens am 2.WK zu !
    Von Alter Preuße im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 15:38
  2. Putin lädt Kim Jong-un zu Weltkriegs-Siegesfeier ein!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 23:11
  3. Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 08:20
  4. Dioxin: Erzbischof Zollitsch gibt Verbrauchern Mitschuld
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 14:32
  5. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 118

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben