+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 318 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3180

Thema: Hanau - mehrere Menschen sterben durch Schüsse

Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Hanau - mehrere Menschen sterben durch Schüsse

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na du Rassist? Zum Beispiel im Jahre 2017 gabs über 400 Morde in Deutschland. Ich bin gespannt wo das hinführt wenn man da mal ein bischen weiterrecherchiert wer da wen ermordet hat....Du erbärmliches Würstchen. Aber ich versteh schon, du musst hier so blöd schreiben damit die Leute etwas zum diskutieren haben.
    Der Nationenauflöser Kurti muss ja die Nichtnationenauflösenwoller pausenlos anstänkern
    Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das "Aufregen" läßt nach, wenn man in die eigene Geschichte eintaucht und all diese Heroren kennenlernt. Dann wird einem ganz warm ums Herz, die Tränen stehlen sich aus den Augen und reinigen die Seele von ihrem Schmutz. Was bleibt danach? Nichts. Die Leere gegenüber "Oben"; die Hingabe zu jenen, die ähnlich fühlen und, unseren Kindern. Den größten Schatz, den jedes VOlk sein Eigen nennt. Nur wer noch an die da irgendwie "hängt" oder "glaubt", regt sich auf, weil die nicht das machen, was sie machen "sollten".

Löse Dich davon. Werde ... frei.
    Kehre zurück zu deinem Volk.
    Oh ja, guter Punkt. Hab mich schon länger gefragt, warum das Leugnen der "NSU-Verbrechen" nicht auch in dem 130er festgeschrieben werden. Das würde ja aber dann eine gewisse Singularität anderer Verbrechen der Deutschen in Frage stellen. Da weiß man, wer die Fäden in diesem Kotzkonstrukt BRD in den Händen hält.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Mehrere Menschen sterben durch Schüsse in Hanau

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er wurde doch gar nicht verdrängt. Er hat schon vor 18 Jahren das Thema Frauen für sich für beendet erklärt, weil er geglaubt hat, dass man ihn überwacht. DAS ist irre. Hätte er das nicht geglaubt, hätte er vielleicht mit einer deutschen Frau 10 Kinder gemacht.

Das ist doch völlig unabhängig von der Politik. Es ist auch nicht entscheidend was du oder ich da hineininterpretieren sondern was Täter für eine Motivitation haben.

Und wenn du das schon evolutionsbiologisch irgendwie erklären musst, dann ist es naheliegender, zu sagen, dass dieser Irre sich selbst das Licht ausgeblasen hat ist folgerichtig. Denn Irre belohnt die Evolution nicht. Vielleicht ist das dann auch der wahre Grund warum er sich gegen eine Frau entschieden hat. Sein Unterbewusstsein wusste, dass mit ihm was nicht stimmt und er besser keine Familie gründet.
    Der Täter von Halle hatte auch ein Problem mit Frauen, jedenfalls weinte er sich beim Verhör darüber aus, dass Leute wie er keine Frau mehr „abbekommen“ würden, weil die Kanaken alle einsammeln hätten.

Was den psychischen Zustand dieses Menschen betrifft, gibt es einen guten Beitrag von Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, er ist Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und apl. Professor für Psychiatrie.
    Ganz nebenbei enttarnt er auch den Generalbuntessanwalt als willlfähige Marionette des Systems.

Hier der Link

Der Täter von Hanau – eine Diagnose
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

CO2-Produzent Benutzerbild von Schwabenpower

Ja....Wahnsinn!! .....

Wo bekomme ich nur so einen Aluhut her....
    Biete ich gerade bei ebay an

HPF Server - Administrator Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es gib noch einen Unterschied. Die Angehörigen der Hanauer Opfer bekommen bis zu 30.000 Euro Hilfe. Die Angehörigen der Berliner Opfer mußten das Taxi selber zahlen
    ... und bekamen die Rechnung von der Gerichtsmedizin, ausser die jüdischen Opfer natürlich.

---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

Bismarck for President Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die werden noch sehen, was ihr Gesellschaftsexperiment für Folgen hat.
    Anscheinend gibt es doch recht viele vom Lebensbaum abgeschnittene weiße Männer, die sich mit einem finalen Knall diesem Experiment widersetzen.
    Wie gesagt: Mehr als ihre Leichen werden sie nicht mehr schänden können.

---
    Ich sehe sowieso eher die Geheimdienstaktion in der Tat.
    Und klar ist die Art nicht das letzte Attentat.
    Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Braun ist derzeit am virulentesten.
    Hmm. Es fällt mir unheimlich schwer nachzuvollziehen, warum so viele Leute denken, daß Menschen sich einfach nur so, praktisch zum Spaß, radikalisieren würden, und warum ein paar Parolen, der Sprachgebrauch oder bestimmte Lieder das Potential hätten, die Orientierung eines Menschen grundlegend zu verändern.

Nein. Es sind immer die Lebensumstände, die den Menschen zu einer bestimmten Geisteshaltung bringen. Und damit liegt ein großer Teil der Verantwortung für eben diese Radikalisierung bei eben denen, die die Mittel haben, diese Umstände herbeizuführen, zu verbessern oder abzuschaffen. Was daran so schwer zu verstehen ist, erschließt sich mir einfach nicht.

Genau so wie das ständige Herumdoktern an irgendwelchen Sprachregelungen. Man wird nicht unsichtbar, wenn man sich die Augen zuhält - so wie Kinder das tun - nur weil man dann alles Andere nicht mehr sehen kann. Was für ein alberner Gedanke.

Man kann den Gedanken ja einfach mal umkehren: Würde Irgendjemand behaupten, daß religiöser Extremismus nur so, aus purer Experimentierfreude und Übermut entstünde, würde das ganz gewiss auf großes Unverständnis und Ablehnung stoßen. Denn wir haben ja inzwischen verstanden, daß in dieser Gruppe der Betroffenen die Lebensumstände alles andere als geeignet sind, um einen erfolgreichen Lebensentwurf zu verwirklichen und dies wird regulär ja auch als erklärungsmodell herangezogen.

Nur bei den Konservativen oder Rechten ist das natürlich nicht so, die machen das alle nur deswegen, weil sie inhärent böse sind, die Gemeinheit quasi schon in ihrer DNA tragen.

Das genau ist Messen mit zweierlei Maß.

Mitglied Benutzerbild von Neu
    Meist in Deutschland, Hessen, oft in Spanien

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Braun ist derzeit am virulentesten.
    Falsch. Grün:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gäbe es den Islam nicht, und hätte man ihn nicht nach Deutschland gebracht, wäre diese Tat nicht begangen worden.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Also vorweg erstmal. Da es verboten ist dass zu äussern was man denkt, äussere ich ausschliesslich Dinge die ich nicht denke! Nur damit das mal klar ist!

Des weiteren wie soll man gegen anstinken....hast du doch schon gerade zwei Namen erwähnt die auf einer bestimmten Liste stehen könnten. So wie Schindlers nur anders.
    Konjunktiv. Ne Liste hab ich niemals erwähnt, ... nur für die Akten und für das Archiv. Nur damit das auch klar ist.

Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer

Ja....Wahnsinn!! .....

Wo bekomme ich nur so einen Aluhut her....
    Ja, hab ich auch gedacht. Typisch Musel!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer