User in diesem Thread gebannt : Neu


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 388

Thema: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    13.366

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dieser Vollidiot - man kann es wirklich nicht mehr anders sagen - hat nun doch tatsächlich den Leuten empfohlen, sich die Desinfektionsmittel intravenös zu geben.

    Kann ein Mensch so derart blöd sein, oder will dieser Koffer die Amerikaner ganz bewusst umbringen? Beim Intelligenzquotienten vieler US-Bürger kann ich mir nämlich vorstellen, daß das wirklich einige machen, weil es "il Presidente" gesagt hat und sich tatsächlich Desinfektionsmittel per Spritze verabreichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Meldung ging wohl blitzschnell rund um den Erdball. Gibt man bei Google "Trump Desinfection" ein, kommen die Meldungen en masse. Wie kann ein einzelner Mensch so viel Blödheit in sich vereinen?
    Fake News!

  2. #12
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    4.628

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Er hat das ganz gewiß nicht so gesagt, wie es jetzt so weltweit dargestellt wird. Er unterhält sich mit jemandem, wobei er die Möglichkeiten mit Licht und Disinfection einräumt, was natürlich noch in diese Richtung weiterentwickelt werden sollte. Diese Idee sei doch sehr interessant für ihn. Es wird also wildes Bashing mit ihm gemacht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ab Minute 1:44 spricht Trump



    Dieses Interview ist keine Aufforderung an alle Idioten dieser Welt sich jetzt Seife unter die Haut spritzen.
    Doch hat er. Eigentlich ist das Ganze nur noch traurig..

  3. #13
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    4.628

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Frau Merkel bezeichnete die Nasen-Mund-Schutz-Masken als Virenschleudern! Und nu......
    Ohne Angela Merkel nun übermäßig in Schutz nehmen zu wollen: die Idee, Menschen Desinfektionsmittel spritzen zu wollen, ist so debil, dass ich erst an einen Scherz gedacht hatte. Von einer solchen Idiotie ist Angela Merkel, unabhängig davon wie man sie findet, weit entfernt.

  4. #14
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    4.628

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwachsinn...der hat nur laut nachgedacht. Wie er es immer tut.

    Die linke Lügenpresse bauscht das auf, wie immer.

    Hier steht, was er gesagt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In diesem Fall hätte er seine Gedanken besser für sich behalten.

  5. #15
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    4.628

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dieser Vollidiot - man kann es wirklich nicht mehr anders sagen - hat nun doch tatsächlich den Leuten empfohlen, sich die Desinfektionsmittel intravenös zu geben.

    Kann ein Mensch so derart blöd sein, oder will dieser Koffer die Amerikaner ganz bewusst umbringen? Beim Intelligenzquotienten vieler US-Bürger kann ich mir nämlich vorstellen, daß das wirklich einige machen, weil es "il Presidente" gesagt hat und sich tatsächlich Desinfektionsmittel per Spritze verabreichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Meldung ging wohl blitzschnell rund um den Erdball. Gibt man bei Google "Trump Desinfection" ein, kommen die Meldungen en masse. Wie kann ein einzelner Mensch so viel Blödheit in sich vereinen?
    Ich hab gehört, wenn man von einer gewissen Spinne gebissen wird, entwickelt man Superkräfte, die einem ermöglichen, Bösewichte zu bekämpfen. Vielleicht wäre so auch die Bekämpfung dieses Virus möglich. Ärzte sollten das unbedingt prüfen..

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    2.800

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Doch hat er. Eigentlich ist das Ganze nur noch traurig..


    Dann schau dir mal meine Übersetzung (Googel Übersetzungsprogramm) Beitrag #10 an.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

  7. #17
    „Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“ Benutzerbild von Bolle
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    23.252

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ohne Angela Merkel nun übermäßig in Schutz nehmen zu wollen: die Idee, Menschen Desinfektionsmittel spritzen zu wollen, ist so debil, dass ich erst an einen Scherz gedacht hatte. Von einer solchen Idiotie ist Angela Merkel, unabhängig davon wie man sie findet, weit entfernt.
    Er meinte mit Sicherheit keine Bleiche! Sondern einfach ein Mittel welches das Virus killt!
    "Politiker und Journalisten. Das sind beides Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht geboten ist: Denn beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt Durchschnitt."

    Helmut Schmidt In einer Rede vor Studenten in Freiburg, 1995

  8. #18
    Onkel Billy impft Euch Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Zentrum für politische Blödheit
    Beiträge
    23.919

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hätte er seine Gedanken besser für sich behalten.
    Das ist ja das Dauerthema bei Trump; Kommunikation.
    Weil er nicht aus dem Politbetrieb stammt und eigentlich kein Berufspolitiker ist.
    Es gab auch noch nie einen Präsidenten, der twittert.
    Trump twittert vom Klo aus an 80 Mio Menschen.

  9. #19
    Für Volk und Vaterland Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    51.615

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Regt euch doch ab.

    Natürlich hat Trump diese Anmerkung nur als hypothetische Frage formuliert und deshalb hängt ein sogenanntes Fragezeichen am Ende seines zitierten Satzes.

    Aber schwachsinnig war sein Gedanke schon. Das muss man einfach so bezeichnen.

    Er kann nichts anderes gemeint haben als Desinfektionsmittel in den Körper einzubringen. Der Satz ist unmissverständlich:

    "And then I see the disinfectant where it knocks it out in a minute. One minute. And is there a way we can do something like that, by injection inside or almost a cleaning?"
    "by injection inside" ist wohl kaum anders zu verstehen als eine Art von Spritze in den Körper.

    Was für ein hirnrissiger Blödsinn.
    .
    Die Grünen sind der personifizierte Untergang Deutschlands.

  10. #20
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    4.628

    Standard AW: Jetzt wird Trump richtig gefährlich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal meine Übersetzung (Googel Übersetzungsprogramm) Beitrag #10 an.
    Hab den Ausschnitt aus der PK gesehen. Das reicht eigentlich. Dort sieht man unter anderem auch seine Beraterin, die Ärztin ist, die stillschweigend leidet, während sie sich den Unfug anhören muss, den ihr beratungsresistenter Präsident vom Besten gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amazons neue Systemrelevanz wird für Deutschland gefährlich
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 21.04.2020, 02:50
  2. Wie gefährlich ist Dioxin?
    Von Pelle im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.2019, 22:41
  3. Religion gefährlich?
    Von waage im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 16:34
  4. Gas ist gefährlich
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 22:47
  5. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 184

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben