User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
+ Auf Thema antworten
Seite 232 von 1005 ErsteErste ... 132 182 222 228 229 230 231 232 233 234 235 236 242 282 332 732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 10046

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Dār al-Harb Benutzerbild von ochmensch

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Rassmussen Poll heute: Trump 48% - Biden 47%
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Oh je gerade wird dieses Lied gespielt kurz vor dem Trump Auftritt in Arizona.

Ich habe mir das nun zehn Minuten angehört. Das Niveau ist wirklich erschreckend, der Mann hat wirklich nichts drauf als die immer gleichen hohlen Parolen, ohne jeden Zusammenhang aneinandergereiht. Ich glaube, ihn langweilt sein Geschwätz mittlerweile sogar selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Rassmussen Poll heute: Trump 48% - Biden 47%

Auf der anderen Seite gibt es jede Menge Umfragen für Biden. Z.B.:

Biden hat die Demontage der amerikanischen Ölindustrie bis 2025 im Fernsehen angekündigt. Trotzdem hat Trump Iowa in den Umfragen verloren.

Gewinnen kann Trump nur noch, wenn viele demokratische Briefwahlstimmen wegen Formalien ungültig sein werden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar wird er sie besiegen und zwar endgültig. Der Deep State wird dann in den USA vollständig zerstört sein. Nicht nur Heidi Klum und Soros ziehen gerade nach Berlin um, da sie ahnen, dass Trump dauerhaft siegen kann. An einen schnellen Sieg glaube ich aber nicht. Eher ein harter lange Kampf, der aber in einem endgültigen Sieg für eine Seite ausgeht. Und zwar für Trump gegen die Globalisten.

Trump wird die NATO zerstören, er hat kein Interesse am Globalismus. Deswegen fliehen ja gerade die ersten Globalisten und dekadenten Hollywoodstars nach Europa, die besonders viel Dreck am Stecken haben. Hier werden sie dann ihre Basis aufbauen gegen Trump und leider siegen.
    Du hörst dich mittlerweile so an, als ob soshana deinen Account gehackt hätte.
    Libertäre sind Liberasten!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Trump wollte ein Einreiseverbot für alle Moslems in die USA, wurde aber verhindert!

Trump hatte recht!
    [Sowj. Ankläger zu Speer
    Sie wussten nicht das Hitler einen Krieg plante? Haben sie denn nicht mein Kampf gelesen"?
    "Aber sie haben doch auch mein Kampf gelesen und haben trotzdem mit Hitler einen Freundschaftsvertrag geschlossen"!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Trump wollte ein Einreiseverbot für alle Moslems in die USA, wurde aber verhindert!

Trump hatte recht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“ Benutzerbild von Bolle

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite gibt es jede Menge Umfragen für Biden. Z.B.:

Biden hat die Demontage der amerikanischen Ölindustrie bis 2025 im Fernsehen angekündigt. Trotzdem hat Trump Iowa in den Umfragen verloren.

Gewinnen kann Trump nur noch, wenn viele demokratische Briefwahlstimmen wegen Formalien ungültig sein werden.
    Quatsch! Auch du hast das amerikanische Wahlsystem nicht verstanden! Nicht die einzelnen Wählerstimmen zählen, sonder die der Wahlmänner in den Bundesstaaten! Bei der letzten Wahl hatte Trump ca. 3 Millionen Stimmen weniger als H. Clinton und hat dennoch gewonnen!

"Politiker und Journalisten. Das sind beides Kategorien von Menschen, denen gegenüber größte Vorsicht geboten ist: Denn beide reichen vom Beinahe-Staatsmann zu Beinahe-Verbrechern. Und der Durchschnitt bleibt Durchschnitt."

Helmut Schmidt In einer Rede vor Studenten in Freiburg, 1995

No Loitering! Benutzerbild von Haspelbein

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Quatsch! Auch du hast das amerikanische Wahlsystem nicht verstanden! Nicht die einzelnen Wählerstimmen zählen, sonder die der Wahlmänner in den Bundesstaaten! Bei der letzten Wahl hatte Trump ca. 3 Millionen Stimmen weniger als H. Clinton und hat dennoch gewonnen!

Sein größter Fehler liegt jedoch darin zu glauben, dass die Umfragen präzise sind. Gerade in speziellen Bundesstaaten eine representative Gruppe auszuwählen ist unheimlich schwer. Wenn die Leute so ticken wie ich, dann werden Meinungsumfragen gleich weggedrückt, und Anrufer die ich nicht kenne, sind auch sofort weg. Umfragen in Zeiten des SPAM, des Misstrauens, und der Mobilfunknummern sind nicht leichter geworden.
    “If a machine is expected to be infallible, it cannot also be intelligent.”
    ― Alan Turing

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Verwirrung gab es gestern über ein Flugzeug das die vorübergehende Luftraumsperre verletzt haben soll als Trump in Bullhead, Arizona auftrat und ein Kampfjet zuhören und zusehen war.

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich halte Briefwahl generell für problematisch, es erleichtert den Wahlbetrug, und noch etwas wer wählen geht der muss sich alleine in eine Wahlkabine begeben und kann nicht beeinflusst werden bei der Stimmabgabe, das ist bei der Briefwahl nicht möglich. Man stelle sich mal vor, in einem Mietshaus lässt ein Nachbar wissen, wer mir seine Wahlunterlagen gibt, der bekommt eine Pulle Korn, oder der Vermieter sagt, wer das wählt was ich gut finde dem wird die Miete gesenkt. Da gibt es noch unzählige Beispiele. Die Alternative wäre man stellt einen Antrag um seinen ausgefüllten Wahlschein von zu hause abholen lassen, das wäre neutraler.
    [Sowj. Ankläger zu Speer
    Sie wussten nicht das Hitler einen Krieg plante? Haben sie denn nicht mein Kampf gelesen"?
    "Aber sie haben doch auch mein Kampf gelesen und haben trotzdem mit Hitler einen Freundschaftsvertrag geschlossen"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer