Deutsche mit Vertriebenenhintergrund
Patria cara carior libertas.
Gödel described his religion as "baptized Lutheran (but not member of any religious congregation). My belief is theistic, not pantheistic, following Leibniz rather than Spinoza." He said about Islam: "I like Islam: it is a consistent [or consequential] idea of religion and open-minded."Kurt Gödel
Pommes frites-Belgisches Weltkulturerbe
Gödel described his religion as "baptized Lutheran (but not member of any religious congregation). My belief is theistic, not pantheistic, following Leibniz rather than Spinoza." He said about Islam: "I like Islam: it is a consistent [or consequential] idea of religion and open-minded."Kurt Gödel
Überfliegen ist gut.
Was archivierst du denn noch alles so? Vielleicht befinden sich da noch ein paar original gefälschte Söder-Zitate aus internen CSU-Kreisen, die auf WikiPedia noch nicht angekommen sind, da Internet für uns noch Neuland war.
Was Leute so archivieren ... in meinem Archiv befinden sich nur Fotos von hässlichen Menschen und ein paar Untergrundfilmchen mit ehemaligen Kontaktpersonen. Ich find da von WikiPedia gar nichts irgendwie ... gut, dass einer sich das notiert und aufbewahrt.
Radioaktiv, von wegen radioaktiv ... in Tschernobyl ist kein Radio aktiv!
Eben:
Ich komme aus der DDR. Aus Eurer Zukunft.