Nenn mir doch bitte einmal ein vergleichbares Land oder Staat, gemessen an dieser palästinensischen Regierung, die Spenden, Hilfslieferungen und Gelder in dieser Höhe so durch Korruption "versickern" lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein vergleichbares Land finden wirst, die Zahlen über die "Hilfsgelder" hatte ich ja mit einem Link/Artikel belegt.
Israel - welch dumme Frage. China kommt auch in Frage. Oder Afghanistan, Syrien, Irak...
Anstatt das zu feiern, was uns trennt, müssen wir suchen, was uns vereint und zu einem Volk macht!
Vlt. will sie die Palestinenser auch alle zu uns holen (?)..."Wir haben schließlich Platz !"
Ja. Vor allem in Berlin, wo die Mietpreisbremse so toll funktioniert und es deshalb Wohnungen im Überfluss gibt. Kann man bei [Links nur für registrierte Nutzer] nachlesen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Wie immer grätschst du ohne Nachweise und Belege dümmlich in Diskussionen ein, aber von dir ist man ja solch ein Unfug gewohnt.
Dazwischen Grätschen gilt auch im Fußball nicht als Foul.Du solltest Dich daran gewöhnen,daß die Zeiten ungemütlicher und ruppiger werden...wer Schuld daran hat...weißt Du selber.
Dazwischen Grätschen gilt auch im Fußball nicht als Foul.Du solltest Dich daran gewöhnen,daß die Zeiten ungemütlicher und ruppiger werden...wer Schuld daran hat...weißt Du selber.
Die besten Dazwischengrätscher sind immer noch die, mit denen man nicht rechnet. Respekt FranzKonz ! Er knabbert scheinbar gelangweilt an seiner Zigarre, und plötzlich grätscht er dazwischen...
Wer viel fragt, kriegt viel Antwort. Und diese absolut korrekte Antwort hattest Du redlich verdient.
So so,
also wenn ich etwas in Abrede stelle, Zweifel habe, Behauptungen aufstelle usw. dann füge ich entsprechende Belege bei.
Klar, solche normale Vorgehensweise ist halt nicht jedermanns Sache, wohl auch nicht deine, aber mit dieser Einschränkung muss man leben.