User in diesem Thread gebannt : Kurti and gurkenschorsch

+ Auf Thema antworten
Seite 4350 von 4350 ErsteErste ... 3350 3850 4250 4300 4340 4346 4347 4348 4349 4350
Zeige Ergebnis 43.491 bis 43.499 von 43499

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kein Sport für Kinder , Sportplätze dicht , kein Spielen für Kinder , Spielplätze dicht !

Aber Flugschulen dürfen wieder öffnen , ist ja auch so immens wichtig das man fliegen lernt !
    Und dann noch Masken für Kinder, welche niemanden anstecken können, schreibt, sogar das RKI heute, wusste aber jeder auch vor 100 Jahren

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kein Sport für Kinder , Sportplätze dicht , kein Spielen für Kinder , Spielplätze dicht !

Aber Flugschulen dürfen wieder öffnen , ist ja auch so immens wichtig das man fliegen lernt !
    Und dann noch Masken für Kinder, welche niemanden anstecken können, schreibt, sogar das RKI heute, wusste aber jeder auch vor 100 Jahren

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ISRAEL: IMPFUNGEN HABEN MEHR TODESFÄLLE VERURSACHT, ALS DAS CORONAVIRUS IM SELBEN ZEITRAUM VERURSACHT HÄTTE. WISSENSCHAFTLER VERÖFFENTLICHEN DATENANALYSE ZUR VERIMPFUNG VON COVID-19 VAKZINEN IN ISRAEL UND SPRECHEN VON NEUEM HOLOCAUST...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2fel!
    Wenn ich deinen Link aufrufe heisst es "page not found".

Und: Hier steht statt Holocaust das genaue Gegenteil:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › ausland › asien › corona-israel-125
    17.02.2021 — Gute Nachrichten aus Israel: Viele sind geimpft, der Impfstoff wirkt und kein Geimpfter ist gestorben...

Ausserdem sprechen die Israelis nicht von Holocaust sondern von Shoah, und auch nur bei mindestens 6 Millionen Opfern.
    ....
    Geändert von tosh (Heute um 00:27 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Virus muss ja ein richtiges Cleverle sein. Egal welche Klimazone - es ist da. Da kann man getrost sagen, dass es bei uns scheißegal ist ob Sommer oder Winter. Corona hat uns im Griff.
    Im Gegentum:

Warum hat Afrika so wenig Corona-Tote?
    Die Corona-Pandemie ist in Afrika nicht so schwer verlaufen, wie befürchtet. Forscher versuchen nun zu verstehen, warum. Die junge Bevölkerung ist ein Grund, der Rest ist noch ein Rätsel

...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Gegentum:

Die Corona-Pandemie ist in Afrika nicht so schwer verlaufen, wie befürchtet. Forscher versuchen nun zu verstehen, warum. Die junge Bevölkerung ist ein Grund, der Rest ist noch ein Rätsel

...
    Die Neger in Afrika sind keine Stubenhocker und halten sich meist draußen in der Sonne auf. Dementsprechend hoch dürfte ihr Vitamin D Spiegel sein.

Wenn ihr alte, kranke Familienangehörige habt, dann tut Ihnen was gutes und gibt denen täglich 3-4 Tropfen Vitamin D, damit stärkt ihr deren Immunsystem. Bei 3-4000iE Vitamin D benötigt man nicht die Co Faktoren Magnesium und Vitamin K2. Bei höheren Dosierungen schädigt man ohne Co Faktoren die Niere.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wen juckt Afrika? Der Mittelstand und Einzelhandel in Deutschland und Europa muss vernichtet werden für den "Great Reset". Die Weißen müssen überwacht, unterdrückt und versklavt werden. Hier entscheidet sich die Weltgeschichte und die Frage nach der zukünftigen Weltmacht

Afrika ist später auch noch da und ggf. voller billiger Arbeitssklaven für die Weltkonzerne, die dann da was aufbauen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wen juckt Afrika? Der Mittelstand und Einzelhandel in Deutschland und Europa muss vernichtet werden für den "Great Reset". Die Weißen müssen überwacht, unterdrückt und versklavt werden. Hier entscheidet sich die Weltgeschichte und die Frage nach der zukünftigen Weltmacht

Afrika ist später auch noch da und ggf. voller billiger Arbeitssklaven für die Weltkonzerne, die dann da was aufbauen
    Kannst dich ja mich anschließen an den Weltkonzernen mit Aktien zu beteiligen und mitverdienen.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Die Neger in Afrika sind keine Stubenhocker und halten sich meist draußen in der Sonne auf. Dementsprechend hoch dürfte ihr Vitamin D Spiegel sein.

Wenn ihr alte, kranke Familienangehörige habt, dann tut Ihnen was gutes und gibt denen täglich 3-4 Tropfen Vitamin D, damit stärkt ihr deren Immunsystem. Bei 3-4000iE Vitamin D benöt
    igt man nicht die Co Faktoren Magnesium und Vitamin K2. Bei höheren Dosierungen schädigt man ohne Co Faktoren die Niere.
    Ich nehme 1x in der Woche 20.000iE VitaminD und wenn die Sonne wieder rauskommt, setze ich das sofort wieder ab. Magnesium nehme ich sowieso und Vitamin K2 ist ja in Vielem enthalten wie Eier. Fleisch vor allem vom Weidevieh und ganz speziell in der Leber. Milch. fermentierten Produkten wie Käse, Joghurt, Sauerkraut, was ich alles fast täglich esse.

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich nehme 1x in der Woche 20.000iE VitaminD und wenn die Sonne wieder rauskommt, setze ich das sofort wieder ab. Magnesium nehme ich sowieso und Vitamin K2 ist ja in Vielem enthalten wie Eier. Fleisch vor allem vom Weidevieh und ganz speziell in der Leber. Milch. fermentierten Produkten wie Käse, Joghurt, Sauerkraut, was ich alles fast täglich esse.
    Lass beim Hausarzt dein Vitamin D3 Spiegel bestimmen. Der Test kostet ca. 20€. Dann weißt du wenigstens, ob deine Strategie erfolgreich ist. Der D3 Spiegel sollte über 40 sein. Lass deine Nierenwerte gleich mit abchecken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer