User in diesem Thread gebannt : Kurti and gurkenschorsch |
2fel!
Wenn ich deinen Link aufrufe heisst es "page not found".
Und: Hier steht statt Holocaust das genaue Gegenteil:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › ausland › asien › corona-israel-125
17.02.2021 — Gute Nachrichten aus Israel: Viele sind geimpft, der Impfstoff wirkt und kein Geimpfter ist gestorben...
Ausserdem sprechen die Israelis nicht von Holocaust sondern von Shoah, und auch nur bei mindestens 6 Millionen Opfern.
....
Geändert von tosh (Heute um 00:27 Uhr)
Deutsch wird groß geschriebenAusschwitz: Hier darf nichts über Gedenktafeln stehen
USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im Gegentum:
Warum hat Afrika so wenig Corona-Tote?
Die Corona-Pandemie ist in Afrika nicht so schwer verlaufen, wie befürchtet. Forscher versuchen nun zu verstehen, warum. Die junge Bevölkerung ist ein Grund, der Rest ist noch ein Rätsel
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Deutsch wird groß geschriebenAusschwitz: Hier darf nichts über Gedenktafeln stehen
USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Neger in Afrika sind keine Stubenhocker und halten sich meist draußen in der Sonne auf. Dementsprechend hoch dürfte ihr Vitamin D Spiegel sein.
Wenn ihr alte, kranke Familienangehörige habt, dann tut Ihnen was gutes und gibt denen täglich 3-4 Tropfen Vitamin D, damit stärkt ihr deren Immunsystem. Bei 3-4000iE Vitamin D benötigt man nicht die Co Faktoren Magnesium und Vitamin K2. Bei höheren Dosierungen schädigt man ohne Co Faktoren die Niere.
Wen juckt Afrika? Der Mittelstand und Einzelhandel in Deutschland und Europa muss vernichtet werden für den "Great Reset". Die Weißen müssen überwacht, unterdrückt und versklavt werden. Hier entscheidet sich die Weltgeschichte und die Frage nach der zukünftigen WeltmachtWarum hat Afrika so wenig Corona-Tote?
Afrika ist später auch noch da und ggf. voller billiger Arbeitssklaven für die Weltkonzerne, die dann da was aufbauen
"Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)
Ich nehme 1x in der Woche 20.000iE VitaminD und wenn die Sonne wieder rauskommt, setze ich das sofort wieder ab. Magnesium nehme ich sowieso und Vitamin K2 ist ja in Vielem enthalten wie Eier. Fleisch vor allem vom Weidevieh und ganz speziell in der Leber. Milch. fermentierten Produkten wie Käse, Joghurt, Sauerkraut, was ich alles fast täglich esse.