User in diesem Thread gebannt : Kurti and gurkenschorsch |
Ich mache mich also lächerlich, weil ich die Frage aufwerfen, ob die hohen Totenzahlen vielleicht noch andere Gründe haben (Überalterung der Gesellschaft).
Und ein anderer User behauptet einfach, dass ich ja eigentlich voll hinter der Regierungsmeinung stehe...das passt nicht.
Ich bevorzuge Streek nicht Drosten. Und dem Herrn Lauterbach würde ich raten, mir nicht über den Weg zulaufen
Ihr Ouzo-Köpfe solltet weniger von euch auf andere schließen. Mit Schwuchteleien kennt ihr Hellenen euch ja besonders gut aus. Und lustig, dass gerade du Sodomit dieses Wort in einem pejorativen Zusammenhang verwendest. Alle Griechen, die ich bisher näher kannte, waren genauso ehrlose Hunde wie du.
PS: Der Hellene hat zuvor noch das Wort "Schwuchtel" dort stehen gehabt und es sofort gelöscht.
Nein, du stehst komplett hinter der Regierungsmeinung. Du wolltest mit deinem Afrikavergleich einfach nur für andeuten, dass die höheren Todeszahlen hier natürlicherweise auf die Altersstruktur zurückzuführen seien. Aber da du nicht auf dem aktuellen Stand bezüglich der Plandemie in Afrika warst, hast du dich zum Deppen gemacht.