+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 51 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 507

Thema: Heiraten ....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Heiraten ....

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was Du kleiner Fisch nicht verstehst: in Jordanien, Qatar etc gibt es Gewisse gesellschaftliche Randbedingungen, an die man sich halten muss - unter anderem weil die Familie da ein Wörtchen mitreden darf. Hätten die Eltern nein gesaagt, wäre es das gewesen. Dann hätte sie nicht mal das Land verlassen können, um mit mir durchzubrennen. Und, wie bereits erwähnt, war sie in ME und ich Schland. Da wird es mit einem Kaffee schwierig. Nichtsdestotrotz war sie bereits in Qatar schon nicht verschleiert und ist rein äußerlich überhaupt nicht als Muslima auszumachen. Hinzukommt, dass wir jetzt in DE leben und machen können, was wir wollen. Wenn Du das nicht verstehen möchtest, weil Du zu beschränkt bist einen unorthodoxen Lebenslauf in dein Weltbild einzubauen, dann bleib in deiner PIsser-Blase, wo wir und alle in die Luft sprengen und 20 Kinder zeugen.
    Was versuchst du denn hier wieder? Den kompletten Widerspruch zu dem vorher Geposteten? Das Einzige, was bei dir zuverlässig klappt, sind die ortsüblichen Beleidigungen der Moslems, also sehr islamkonform in der Ausdrucksweise. Ich erinnere:

Frau geheiratet, sozusagen als ‚Katze im Sack‘ (vorher nur dreimal gesehen, kein Daten, kein Küssen, kein Vögeln) - beste Entscheidung meines Lebens!
    Es geht hier also nicht um Durchbrennen eines sich liebenden Paars, sondern um ein Ehearrangement, bei dem neben dem Brautpreis auch die Erscheinung der Braut durch vorherige Sichtung entscheidend war, also das einzige Zugeständnis an die Moderne, wenngleich diese Sichtung sehr oberflächlich war - wir wissen nicht, ob in verhülltem Zustand unter Einbeziehung der Fantasie oder tatsächlich einigermaßen unverhüllt - und noch nicht einmal die Kriterien echter Treffen, von dir abwertend Datings genannt, genügte. Und dann willst du hier irgendwas über Durchbrennen erzählen? Dir ist hoffentlich in diesem Zusammenhang klar, dass du damit auch deine Religion, den Islam, in seinen Gesetzen und Bestimmungen, kritisierst? Das nennt man gemeinhin "Eigentor"!

Lux sit Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was versuchst du denn hier wieder? Den kompletten Widerspruch zu dem vorher Geposteten? Das Einzige, was bei dir zuverlässig klappt, sind die ortsüblichen Beleidigungen der Moslems, also sehr islamkonform in der Ausdrucksweise. Ich erinnere:

Es geht hier also nicht um Durchbrennen eines sich liebenden Paars, sondern um ein Ehearrangement, bei dem neben dem Brautpreis auch die Erscheinung der Braut durch vorherige Sichtung entscheidend war, also das einzige Zugeständnis an die Moderne, wenngleich diese Sichtung sehr oberflächlich war - wir wissen nicht, ob in verhülltem Zustand unter Einbeziehung der Fantasie oder tatsächlich einigermaßen unverhüllt - und noch nicht einmal die Kriterien echter Treffen, von dir abwertend Datings genannt, genügte. Und dann willst du hier irgendwas über Durchbrennen erzählen? Dir ist hoffentlich in diesem Zusammenhang klar, dass du damit auch deine Religion, den Islam, in seinen Gesetzen und Bestimmungen, kritisierst? Das nennt man gemeinhin "Eigentor"!
    Nein, nochmal für Idioten wie Dich: Frau aufgeschlossen, aber Gesellschaft nicht. Eltern: wichtig, Gepflogenheiten: wichtig, keine Chance auf irgendwelche Eskapaden, selbst wenn wir gewollt hätten (was wir gar nicht brauchten). Frau nicht verhüllt, nie gewesen (bei einer Brautschau muss aber islamisch auch eine Vollverschleierte das Gesicht zeigen). Brautpreis für gewöhnlich Usus, weil Papa Millionär ist, hat er drauf verzichtet. Mir hat es gereicht, sie an der Arbeit zu sehen, es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick....

Die Tatsache, dass wir nun erfolgreich sind, in Beruf, Bildung und Familie gibt im Übrigen diesem Entwurf vollkommen recht. Es mag nicht jedermanns Sache sein, aber es funktioniert sehr gut für uns. Also, wenn Du da Kritik rausliest, dann kauf Dir mal eine Tüte Verstand.

Gerafft oder soll ich Dir ein Bild malen?

Gödel described his religion as "baptized Lutheran (but not member of any religious congregation). My belief is theistic, not pantheistic, following Leibniz rather than Spinoza." He said about Islam: "I like Islam: it is a consistent [or consequential] idea of religion and open-minded."
    Kurt Gödel

Nein, nochmal für Idioten wie Dich: Frau aufgeschlossen, aber Gesellschaft nicht. Eltern: wichtig, Gepflogenheiten: wichtig, keine Chance auf irgendwelche Eskapaden, selbst wenn wir gewollt hätten (was wir gar nicht brauchten). Frau nicht verhüllt, nie gewesen (bei einer Brautschau muss aber islamisch auch eine Vollverschleierte das Gesicht zeigen). Brautpreis für gewöhnlich Usus, weil Papa Millionär ist, hat er drauf verzichtet. Mir hat es gereicht, sie an der Arbeit zu sehen, es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick....

Die Tatsache, dass wir nun erfolgreich sind, in Beruf, Bildung und Familie gibt im Übrigen diesem Entwurf vollkommen recht. Es mag nicht jedermanns Sache sein, aber es funktioniert sehr gut für uns. Also, wenn Du da Kritik rausliest, dann kauf Dir mal eine Tüte Verstand.

Meine Güte, arrangierte Ehe und Liebe auf den ersten Blick? Welche Märchen der Orient doch immer wieder bereithält!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Meine Güte, arrangierte Ehe und Liebe auf den ersten Blick? Welche Märchen der Orient doch immer wieder bereithält!
    Okay, willst weiter rumbitchen, ich hoffe Du genießt dein kleinkariertes Leben....

Gödel described his religion as "baptized Lutheran (but not member of any religious congregation). My belief is theistic, not pantheistic, following Leibniz rather than Spinoza." He said about Islam: "I like Islam: it is a consistent [or consequential] idea of religion and open-minded."
    Kurt Gödel

Okay, willst weiter rumbitchen, ich hoffe Du genießt dein kleinkariertes Leben....
    Immerhin ist mein kleinkariertes Leben nicht durch unzählige Gesetze und Auflagen einer Islam-Religion eingeschränkt, tatsächlich.

Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Im Land zum leben (Mecklenburg-Vorpommern)

Das Lebensglueck Deiner Frau und Dir goenne ich Euch von ganzen Herzen.
    Ich hatte auch Glueck, allerdings weniger romantisch. Die finale und bisher
    bestaendige Liebe meines Lebens trat bei mir durch einen Fahrradunfall ein.

In einer lauen Sommernacht wurde ich von einer jungen, attraktiven Chinesin
    auf dem Radweg von hinten ueberfahren. Sie hat mit dem Vorderreifen genau
    meine Kimme getroffen und wir sind beide zu Boden gegangen. Das erste
    wonach sie mich fragte, war ob beim Sturz mein Kopf unverletzt geblieben sei.
    Auf die Idee sich nach dem Zustand und einwandfreier Funktion meiner arg
    geschundenen Geschlechtsteile zu erkundigen, kam sie erste nach einigen
    Monaten andauernder Kennenlernphase.
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Lebensglueck Deiner Frau und Dir goenne ich Euch von ganzen Herzen.
    Ich hatte auch Glueck, allerdings weniger romantisch. Die finale und bisher
    bestaendige Liebe meines Lebens trat bei mir durch einen Fahrradunfall ein.

In einer lauen Sommernacht wurde ich von einer jungen, attraktiven Chinesin
    auf dem Radweg von hinten ueberfahren. Sie hat mit dem Vorderreifen genau
    meine Kimme getroffen und wir sind beide zu Boden gegangen. Das erste
    wonach sie mich fragte, war ob beim Sturz mein Kopf unverletzt geblieben sei.
    Auf die Idee sich nach dem Zustand und einwandfreier Funktion meiner arg
    geschundenen Geschlechtsteile zu erkundigen, kam sie erste nach einigen
    Monaten andauernder Kennenlernphase.
    LoooL and they say romance is dead. gönne ich Dir ebenfalls von Herzen, deine Genossin fürs Leben gefunden zu haben

Kurt Gödel

Erleuchter und Erloeser Benutzerbild von ABAS
    Im Land zum leben (Mecklenburg-Vorpommern)

LoooL and they say romance is dead. gönne ich Dir ebenfalls von Herzen, deine Genossin fürs Leben gefunden zu haben
    Aus aufrichtiger Liebe zu weiblichen Wesen koennen Maenner zu religoes glaeubigen Menschen
    werden, wie in Deinem Falle und in meinem Falle eben zu leidenschaftlichen Kommunisten.
    Dispara, cobarde, (que) solamente vas a matar a un hombre!

Schiess! Feigling, (weil) Du wirst blos einen Mann toeten!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zu DDR Zeiten habe ich mal eine Anzeige gelesen, Marxistisch, Kochbegeisterte Studentin... sucht.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Na ja, umgedreht spricht auch nicht viel für das Heiraten. Warum sollte eine selbständige Frau heiraten? Damit sie mehr Arbeit hat? Ich kenne nur ganz wenige Fälle, wo eine Heirat für Beide positiv war.
    Also, ich las einmal, dass Verheiratete Männer länger leben würden.

Dann bewirken wir Frauen wohl doch etwas Gutes.
    „Gott ist unser Ziel. Der Prophet ist unser Führer. Der Koran ist unsere Verfassung. Der Dschihad ist unser Weg.
    Der Tod für Gott ist unser nobelster Wunsch."

(Gründer der Muslimbruderschaft)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer