Zu 2.)Dann gehöre ich wohl zu dieser Minderheit.Zitat von JosephBlücher
Zu 3.)Das Ergebnis waren Züge nach Auschwitz.
Zu 2.)Dann gehöre ich wohl zu dieser Minderheit.Zitat von JosephBlücher
Zu 3.)Das Ergebnis waren Züge nach Auschwitz.
Ähnliches hatte ich schon mal in einen anderen Thread geschrieben:
Ich kann mir theoretisch eine Zusammenarbeit durchaus vorstellen, jedoch könnte ich wohl nur mit bestimmten Rechtsradikalen zusammenarbeiten. Sie dürften daher...:
- keine Neonazis / Faschisten
- keine Antisemiten
- keine Rassisten
- keine Bellizisten
- nicht gewaltbereit
sein!
Ich glaube aber nicht, dass es viele Rechtsradikale solcher Art - also vernünftige Rechtsradikale - gibt.
Praktisch wird's das aber wohl kaum geben.
edit.:
Allerdings soll es sozialistische Christen geben, je nach Definition von "rechts" wäre hier natürlich eine Zusammenarbeit möglich. Auch gibt es ein paar konservative Antikapitalisten, so wie Heiner Geißler. Auch hier hätte ich nichts gegen eine Zusammenarbeit.
Sehe ich anders...Zitat von Stahlhelm
http://www.politikforen.de/image.php...ine=1108134629
Freiheit für Grünkreuz!
Wohl eher deshalb, weil man dann gelegentlich noch vom Sytem das Gefühl vermittelt bekommt, ein wertvoller Mensch zu sein - wenn die Linke wieder zu übermächtig wird, lässt man dann wieder die Pitbulls von der rechten Leine. Ein ewiges Gegeneinanderausspielen der Lager.Zitat von JosephBlücher
Das ist es, was durchbrochen werden muss.
Die Position auf Emotion zu begründen, ist nicht grundsätzlich falsch. Ich bin auch nicht zu dem geworden, was ich bin, indem mir nach zufälliger Überlegung klar war, wo das rational festzumachende Problem unseres politökonomischen Systems liegt bzw wie die verschiedenen Probleme zueinander in Beziehung stehen. Das war -und ist!- ein äußerst komplizierter Lernprozess, voller Irrwege, Fallen und Rückschläge. Und Veränderungen, denn auch die so zu berachtende Realität ist ja im Fluss. Ausgangspunkt war eine Mischung aus Unverständnis, Neugier und Entsetzen. Nicht unbedingt rational also.Zitat von JosephBlücher
Und wenn ich diesen Weg beschreiten kann, dann können andere das auch.
Es hat schon einmal geklappt, Linke und Rechte im Kampf "gegen die Juden" zu vereinen? Wo und wann bitte soll das gewesen sein?Zitat von JosephBlücher
Mal abgesehen davon, dass das nicht wünschenswert wäre.
Mitglied der nationalbolschewistischen Front
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
-Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht
Die Punkte dürften,bei mir zumindest,zutreffen.Ich bin zwar nicht faschistisch oder nationalsozialistisch aber etwas faschistoid.Wäre ich somit auch raus aus deinem Konzept?Inwieweit ist man gewaltbereit wenn man eine Revolution möchte?Zitat von politi_m
"Bellizisten" und "gewaltbereit" ist ja nun relativ eindeutig.Zitat von politi_m
Wie genau definierst Du "Neonazis/Faschisten", "Antisemiten" und "Rassisten"?
Mitglied der nationalbolschewistischen Front
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
-Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht
Bist du für eine Diktatur oder Diktatur-ähnliche Herrschaftsform?Zitat von Stahlhelm
Kommt auf deine Antwort an.Wäre ich somit auch raus aus deinem Konzept?
Man muss nicht gewaltbereit sein, um eine Revolution voranzubringen. Meiner Meinung nach darf man das sogar gar nicht.Inwieweit ist man gewaltbereit wenn man eine Revolution möchte?
1) Was wäre dann die Quintessenz?Zitat von Sauerländer
Irgendwas zwischen afrikanischen und israelischen Verhältnissen?
2) Es ist nicht grundsätzlich falsch, verhindert aber eine komplett logische Erklärung...
3) Im Kaiserreich war eine allgemeine Abschätzung der Juden Konsens.
Ich habe nicht behauptet, daß es wünschenswert wäre..
http://www.politikforen.de/image.php...ine=1108134629
Freiheit für Grünkreuz!
Wenn du "Diktatur ähnlich" meinst, so muss ich zustimmen.Zitat von politi_m
Neonazis streben ein System an, dass 33-45 ähnelt, das impliziert Faschismus, Antisemitismus und Rassismus. Faschisten streben den Faschismus an, der vor allem einen Führer an der Spitze sehen will.Zitat von Sauerländer
Rassisten teilen Menschen in Rassen ein und behandeln diese je nach Rasse unterschiedlich.
Antisemiten diskriminieren Juden oder wollen sie gar auslöschen.