+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 355 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 3550

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: Welche PC-Games spielt ihr?

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Das jetzige WoW ist der letzte Mist, ich spiele Burning Crusade auf einem Privatserver.
    Auf welchem denn?

Weiße Bewegung Benutzerbild von Gryphus

Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Auf welchem denn?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verhältnismäßig lebendig und bugfrei, Patchstand 2.4.3. Man muss zwar auf einige Komforts verzichten an die man sich während Wotlk gewöhnt hat (Dualskillung, Blizzkalender und sowas), aber als BC Nostalgiker kommt man schnell wieder rein.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verhältnismäßig lebendig und bugfrei, Patchstand 2.4.3. Man muss zwar auf einige Komforts verzichten an die man sich während Wotlk gewöhnt hat (Dualskillung, Blizzkalender und sowas), aber als BC Nostalgiker kommt man schnell wieder rein.
    Das einzig wirklich wichtige für mich wäre die Transmogrifikation.

Aber BC war auch mein Lieblings-Addon. Vielleicht schau ich irgendwann mal vorbei.

Weiße Bewegung Benutzerbild von Gryphus

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Das einzig wirklich wichtige für mich wäre die Transmogrifikation.

Aber BC war auch mein Lieblings-Addon. Vielleicht schau ich irgendwann mal vorbei.
    Wohl das einzige interessante Feauture, das in den letzten Monaten eingeführt wurde. Allerdings nur ein optischer Effekt, die Spielmechanik ist noch immer traurig.

Bis ICC mochte ich eigentlich auch Wotlk, vor allem wegen des Todesritters, auch wenn ich primär immer bei meinem Blutritter (Paladin) geblieben bin. ;D
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

Wohl das einzige interessante Feauture, das in den letzten Monaten eingeführt wurde. Allerdings nur ein optischer Effekt, die Spielmechanik ist noch immer traurig.

Bis ICC mochte ich eigentlich auch Wotlk, vor allem wegen des Todesritters, auch wenn ich primär immer bei meinem Blutritter (Paladin) geblieben bin. ;D
    Mir gefiel es auch noch bis zum Kreuzfahrerturnier (vor allem die Questgebiete). Die PdC und die Möglichkeit Ausrüstung auf aktuellem Schlachtzugniveau zu bekommen, ohne zuvor in heroische Instanzen oder Schlachtzüge gewesen sein, hat das ganze Endspiel ad absurdum geführt. Die Einführung des Dungeonfinders mit der Eiskronenzitadelle war dann allerdings für mich das bisher Schlimmste was Blizzard gemacht hat.

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

American Conquest - 10 Jahre altes "Echtzeit Strategiespiel" mit athenberaubenden Riesenschlachten. (Gerne mal 2 Tausend Mann, die du befehlen kannst.)
    Ein ziemlich unspektakuleres Bild, Google hatte leider keine mit mehr Soldaten

Sozialismus oder Barbarei

kompromissbereit Benutzerbild von Bensen

Zitat Zitat von Helmar Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne, Fallout 3 und Fallout New Vegas mit all ihren Erweiterungen. Für mich kommt da nix anderes heran.
    Absolut deiner Meinung!

Freu' mich auch schon auf den 4ten Teil, der hoffentlich auf absehbare Zeit veröffentlicht wird.
    Die Elder Scrolls - Reihe von Bethesda Softworks ist aber auch sehr gut.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    American Conquest - 10 Jahre altes "Echtzeit Strategiespiel" mit athenberaubenden Riesenschlachten. (Gerne mal 2 Tausend Mann, die du befehlen kannst.)
    Das habe ich auch, und gerne gespielt. Überhaupt die ganze Conquest Reihe.
    Also Cossacks + Add On, und American Conquest + Fight Back. Und Cossacks II, aber da weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Als ich den richtigen Rechner hatte, fehlten mir immer noch ein weiteres Paar Arme und Hände. :Grins:
    Anfänglich hatte es mich bei American Conquest gestört, daß man keine Mauern und Türme bauen konnte. Aber die Forts und Festungen machten das allemal wieder wett. Und die Schiffe, - super! Bis auf die Fähren, die waren ja arg zusammengezimmert.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Standard Suche Quake I, wer kann helfen?

Ich wollte mal wieder das olle Quake I zocken, und mußte jetzt festellen, daß meine alte CD nicht mehr funktioniert, auf die ich es gebrannt hatte.
    Weiß jemand einen guten Link im Netz, wo man es runterladen könnte? Am besten einer, wo man sich nicht direkt, wie auch immer, registrieren lassen muß?
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel

Ich habe neulich Max Payne 3 durchgezockt, insgesamt ein sehr gutes Spiel mit toller Atmosphäre und Musik und natürlich jeder Menge Aktion. Die Handlung des Spiels führt durch Brasilien und New York und lässt kein Klischee über Brasilien aus. Das Ganze ist sehr brutal und makaber und trotzdem mit viel Ironie erzählt. Einige der brasilianischen Bösewichte haben deutsche Wurzeln, bei Nachfahren böser Nazis kann ja nichts gutes dabei rauskommen

Nun sitze ich auf dem Trockenen und warte auf Ghost Recon: Future Soldier für den PC.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer