Was koennten die Gründe für den 7.Abstieg aus der 1.BL gewesen sein ?
Ich persönlich gönne es dem kleinen "Möchte-Gerne-Groß" Michael A. Roth, dass er als Präsident den Gang in die Niederungen der 2.BL antreten muss !
Was koennten die Gründe für den 7.Abstieg aus der 1.BL gewesen sein ?
Ich persönlich gönne es dem kleinen "Möchte-Gerne-Groß" Michael A. Roth, dass er als Präsident den Gang in die Niederungen der 2.BL antreten muss !
DEM DEUTSCHEN VOLKE
Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.
gründe kann ich keine nennen,
ein jammer ist es trotzdem.;(
letztes jahr noch den pokal,
dieses jahr 2.liga.
"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."
Konrad Adenauer
Mit Verlaub, aber ich glaube die Gründe lassen sich in einem Satz zusammenfassen: Scheisse gespielt und scheisse gemanaged. Die Mannschaft hat die Qualität wie man so schön sagt und das Management weiß doch auch wies läuft aber diese Saison war wohl der Wurm drin und das ganze hat sich Gegenseitig hochgeschaukelt.
Der Grund ist dass sich der Dt. Pokalsieger und Europapokalteilnehmer plötzlich zu fein war gegen unterklassige Mannschaften zu spielen und vor allem sich gegen unterklassige Mannschaften zu plagen. Das führte zum frühen Ausscheiden aus dem Pokal und zu mageren 9 aus 18 Punkten gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg gegen den man sich genauso immun glaubte wie anno 1969.
Geändert von cajadeahorros (19.05.2008 um 17:51 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Als Schalker wünsche ich den Clubberern natürlich den sofortigen Wiederaufstieg. Schon tragisch das gerade wir die Nürnberger Freunde "versenken" mussten. Und uns hat es auch nichts gebracht.
Gruss
Gero
(Nur mir. 14,50€ bei bwin). Sorry.
Geändert von Geronimo (19.05.2008 um 21:49 Uhr)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Schalker haben keine Freunde !![]()
DEM DEUTSCHEN VOLKE
Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“