+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: DER SPIEGEL: Lehman löste Weltkrise aus

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: DER SPIEGEL: Lehman löste Weltkrise aus

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen

[...]
    , das "die Juden" selbst noch fürs schlechte Wetter und das eingestürzte Archiv in Köln zuständig erklärt.
    [..]
    Das mit dem Wetter war mir ja schon immer klar. Aber mit Köln ist mir neu. Was wollten SIE denn da vertuschen?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!

ör zu, Braunbatz, Greenspan und die FED als eine der wesentlichen Verantwortlichen für das Entstehen der Banken- und Finanzkrise zu benennen, ist etwas ganz anderes als dein zwangsneurotisches Gefasel, das "die Juden" selbst noch fürs schlechte Wetter und das eingestürzte Archiv in Köln zuständig erklärt.

Immer wieder erheiternd, wenn rassistische Windelbefüller von deiner geistigen Kapazität den Erklärbär für hochkomplexe ökonomische Zusammenhänge geben wollen:

„Immer wieder erheiternd“, wenn sich ein Avatar-Blender seine für die Säue gedachten Perlen selbst vor die Füße wirft und nicht einmal den „hochkomplexen“ Unterschied zwischen Zitat und Erklärung begreift

kd
    Frankfurt am Main, Offenbach, Heilbronn, Sindelfingen – in diesen und anderen Städten sind Deutsche ohne Migrationshintergrundnur noch die grösste Gruppe, stellen aber keine absolute Mehrheit mehr dar.(„Westfernsehen“ NZZ 09.07.19) Es gibt keinen "großen Austausch der Bevölkerung" nur Verschwörungstheorien (BP Steinmeier SED-Einheitspresse welt 17.05.19) Wer lügt denn hier?

Mitglied Benutzerbild von Don

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

Ach so, der Spiegel.
    (Ich bemerke, ich wiederhole mich.)
    Jeder ist für das verantwortlich, was er tut.

Mitglied

Ich glaube, auch hier müssen wir 50 Jahre warten bis die Historiker die wahren Hintergründe ausgearbeitet haben.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Warum werden Wirtschaftskrisen / Finanzkrisen immer automatisch mit den Juden in Verbindung gebracht ? :rolleyes:
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

... das "die Juden" selbst noch fürs schlechte Wetter und das eingestürzte Archiv in Köln zuständig erklärt.
    Hatten die einstürzenden Altbauten in Köln zufällig etwas mit "Shareholder Value" zu tun... ?

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Das ist doch wieder offensichtliche Speichel-Propaganda und die übliche Hofberichterstattung.

Die Herolde der in Deutschland herschenden Elite versuchen die Schuld und das Versagen zu anonymisieren und von Ihren Fehlern abzulenken.

Aber ich habe, und werde auch nie vergessen, wie das deutsche Volk von seiner eigenen Elite veraten und für dumm verkauft wird.

Diese Krise, und vor allem der Umgang der Eliten damit, hat meinen letzten Rest an Wohlwollen und Unterstützung für dieses System zerstört.

Anstatt die Bankster/Investmentbetrüger zu Tausenden zu enteignen und in min. 10 Jahre in Arbeitslager einzuweisen, klagen die noch Ihre "Ansprüche" bei den Gerichten ein.

Das gleiche Bild in der Politik: Asmusen war federführend für die Liberalisierung der Finanzmärkte verantwortlixh und wird jetzt als unermüdlicher "Retter" des deutschen Volkes dargestellt. WAHNSINN!!!!!!!

Freiwirt Benutzerbild von fairtrader

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Warum werden Wirtschaftskrisen / Finanzkrisen immer automatisch mit den Juden in Verbindung gebracht ? :rolleyes:
    komisch macht ja gar keinen Sinn :rolleyes:
    Wer sitzt noch mal in der FED ??
    Ich weiß es nicht - aber vielleicht liegt da ja der Hund begraben ?(

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Hatten die einstürzenden Altbauten in Köln zufällig etwas mit "Shareholder Value" zu tun... ?
    ...das Messezentrum bestimmt, wie ich eben auf WDR lernen konnte.
    Opppenheim und Konsorten lassen sich ihre Gewinne vom Steuerzahler bezahlen,
    dafür wurden ausrangierte Sparkassendirektoren geschmiert und die Staatswaltschaft verweigert die Aussage auf kritische Fragen.
    Die Finanzratten sind schon lange wieder an Bord.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Das ist doch wieder offensichtliche Speichel-Propaganda und die übliche Hofberichterstattung.

Die Herolde der in Deutschland herschenden Elite versuchen die Schuld und das Versagen zu anonymisieren und von Ihren Fehlern abzulenken.

Aber ich habe, und werde auch nie vergessen, wie das deutsche Volk von seiner eigenen Elite veraten und für dumm verkauft wird.

Diese Krise, und vor allem der Umgang der Eliten damit, hat meinen letzten Rest an Wohlwollen und Unterstützung für dieses System zerstört.

Anstatt die Bankster/Investmentbetrüger zu Tausenden zu enteignen und in min. 10 Jahre in Arbeitslager einzuweisen, klagen die noch Ihre "Ansprüche" bei den Gerichten ein.

Das gleiche Bild in der Politik: Asmusen war federführend für die Liberalisierung der Finanzmärkte verantwortlixh und wird jetzt als unermüdlicher "Retter" des deutschen Volkes dargestellt. WAHNSINN!!!!!!!
    Du meinst, du bekämpfst jetzt auch die BRDigen-OMF-GmbF (Besatzungs Regime Deutschland - Organisation einer Modalität der Fremdherrschafft - Gemeinschaft mit beschränkter Führung)?

Deutschland ist von der BRD besetzt und daher soll die Welt an Deutschen Wesen genesen.

Wie aber wird die Befreiung durchgeführt wenn ausländische Soldaten im eigenen Land stehen, die eigene Bevölkerung entwaffnet ist, der Staat keine ABC-Waffen besitzen darf, und sogar die Truppenstärke trotz angeblicher Souveränität streng limitiert ist?

Angesichts dieser Umstände muss(te) Deutschland andere Wege beschreiten.
    a) den Terror als Taktik einsetzen
    b) die Finanzkraft als Waffe einsetzen
    um den Feind USA empfindliche Schläge zuzufügen.

Das echte Deutschland kann richtig böse sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer